Ocean Sportswear Sweatjacke mit voluminösem hohem Kragen

Warme Jacke

Die Jacke ist für mich - 52 kg, 155 cm - viel zu voluminös, deshalb musste ich sie zurückschicken. Der große Kragen erdrückt mich.

Qualität nicht so toll

An sich eine sehr schöne Sweatjacke, sehr angenehm zu tragen und bequem. Allerdings sah sie nach dem ersten Waschen nicht mehr ganz so schön aus, Knötchenbildung auf der gesamten Jacke. Nicht schön

Sweater schön, aber der Stoff

Sweater ist nicht schlecht, doch fand ich das Material nicht so komfortabel. Farbe ist allerdings sehr schön, sowie der Kragen haben mir auch gut gefallen.

jacke für den übergang

die farbe der jacke ist sehr schön.aber der dicke fette kragen ein alptraum...geht leider zurück

Schade,opt. schöne Jacke zu einem fairen Preis

Eigentlich recht schöne Jacke, leider ist der Kragen sehr weit und auch recht fest. Da ich nicht weiß, ob sich das nach dem waschen gibt, schicke ich sie doch lieber zurück. Länge ist in Ordnung um auch noch eine Jacke drüber zu ziehen. Wobei auch da wieder der weite Kragen störend wäre um diese dann auch schliessen zu können. Die Verarbeitung der Jacke ist sauber.

Schöne Farbe, wuchtiger Kragen

Die Farbe ist sehr schön, besonders für den Frühling und Sommer. Ich habe den Kragen jedoch als sehr wuchtig empfunden. Größer als er auf dem Produktfoto wirkt. Daher geht der Artikel wieder zurück.

Geht so

Schade Material und Farbe sagen super aus, mich störte leider nur der riesengroße Kragen, war mir dann doch zu viel, sah komisch aus für meinen Geschmack. Ansonsten war die Passform super.

leider zu eng

Obwohl ich Größe 36 trage, ist diese viel zu eng. Empfehlung eine Nummer größer bestellen

Ist ok

Schöne Farbe Größenangabe passt nicht so warm wie erwartet Kragen sehr groß aber für Übergangsjacke ganz ok.

Diese Jacke gefällt mir garnicht. Die Farbe ...

Diese Jacke gefällt mir garnicht. Die Farbe sehr unscheinbar, diese Schnüre sehen aus wie Wäschestricke, einfach furchtbar.

Sportliche Jacke

Da mir der Kragen leider nicht gefallen hat, ging die Jacke zurück. Das ist aber Geschmackssache..

Super Qualität und sehr warm

Mir war der Kragen zu groß und ging deshalb zurück

Ocean Sportswear Sweatjacke

Farblich eine schöne Jacke. Auch bequem zu tragen. Leider für meinen Geschmack zu lang.