Ocean Sportswear Sweatjacke mit voluminösem hohem Kragen

weiches Sweatshirt

Die Farbe des Sweatshirts ist wie abgebildet und sieht sehr frisch aus. Die Größenangabe mit 36/38 ist meines Erachtens gut angegeben und passt perfekt. Das ich 1,78 m groß bin, finde ich die Länge optimal. Von innen ist es auch sehr schön angeraut und vom Griff her insgesamt sehr schön. Der Kragen hätte nicht unbedingt so dick (doppelt genäht) sein müssen und im geschlossenen Zustand noch etwas anliegender sein können. Bin aber zufrieden damit.

Schöne Farbe für den Herbst

Sehr schöne und warme Jacke. Den hohen Kragen muss man mögen. Mir gefällt es. Allerdings nach 3 mal waschen sieht die Jacke schon nicht mehr aus wie neu. Das finde ich persönlich etwas schade. Sonst gefällt sie mir sehr!

Schöne Outdoor Bekleidung

Schönes Teil, sowohl farblich als auch von der Materialqualität. Ist auch länger als sonst üblich, was ich sehr praktisch finde.

Schöne Farbe, sitzt sehr gut, aber...

Farbe wie auf dem Bild, schöne Länge, nicht zu kurz, sitzt auch schön, aber der Kragen ist geschlossen so schwer, das mir der Reißverschluss auf die Brust gedrückt hat, daher hing sie leider zurück.

Sweatjacke -Bewertung

Ich hatte mich beim Rücksendegrund "verklickt"(zu spät bemerkt)-die Jacke war mir zu lang -und ich hätte eine mehr wärmende Jacke gewünscht; diese Jacke wurde richtig beschrieben (eher für sportliche Aktivitäten).Aber da ich durch eine Erkrankung extrem (und sehr viel schneller) friere, wie erwähnt, muss ich da explizit andere Formulierungen bei der Suche anwenden.Diese Jacke ist für mich(bin 1,56 m klein)zu lang, einer Frau mit Körpergröße 1,70 (mindestens)müßte sie passen, Ich habe die Jacke in 32/34 bestellt -bräuchte KURZGRÖẞE 16.Die Jacke ist ausgesprochen angenehm auf der Haut,sieht auch angezogen richtig gut aus, und ich denke, bei der richtigen Pflege hat man recht lange was davon.Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch für Frauen unter 1,60 m-denn manche Damen schätzen es ja durchaus,daß die Länge bis über den Po reicht.Ach ja-ansonsten hat sie mir gepasst, auch(interessanterweise) die Ärmellänge war völlig in Ordnung.

Fällt eng aus

Ansich schöne Jacke innen leicht angebaut,jedoch bei mehr oberweite is sie in gr.40/42 zu eng ,obwohl ich diese Größe immer bei Jacken trage, Farbe etwas heller als Abbildung, der Kragen sehr steif was beim umschlagen komisch aussieht. Leider zurück..

Gemütliche Sweatjacke

Die Jacke entspricht der angegebenen Größe. Sie ist sehr warm, weshalb ich noch kaum Gelegenheit hatte sie anzuziehen. Die Farbe finde ich sehr schön, besonders zu Jeans. Der Kragen ist etwas steif, hoffe das ändert sich nach dem ersten Waschen. Alles in allem eine sehr schöne und nicht alltägliche Sweatjacke. Und endlich mal eine ohne Kapuze!

Schöne Outdoorjacke

Die Jacke entspricht in der Farbe der Abbildung, in der Größe der gewohnten Kleidergröße. Das Material ist angenehm und weich, in der Struktur nicht zu dünn. Der Kragen ist schon bei geschlossenem Reißverschluss voluminöse, bei Öffnung wie abgebildet, sieht schön aus. Leider ist die Jacke bei einer Körpergröße von 1,64 viel zu lang!

tolle Jacke

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, wenn da dieser große Kragen nicht wäre. Ich hatte ihn mir nicht so extrem vorgestellt. Die Ärmel sind mir auch viel zu lang- leider retour, denn alles andere gefällt mir sehr gut.

Auch für kalt Tage

Habe mich für diese Sweatjacke entschieden, da sie einen dickeren Stoff als die anderen hat. Sie ist für drinnen und draußen geeignet. Der hohe Kragen ist gerade im Winter sehr von Vorteil. Nach dem waschen ist sie fast bügelfrei. Preis - Leistung geht in Ordnung.

Riesiger Kragen

Ansich eine schöne Jacke, wenn der riesige Kragen nicht wäre. Er läßt sich zwar umlegen, sieht aber dennoch gewaltig aus. nicht mein Geschmack.

Sehr kuschelig

Die Jacke ist sehr kuschelig und für draußen, vorallem in den Übergangsmonaten, sehr warm. Ich habe eher eine Jacke gesucht die man auch drinnen anziehen kann und nicht ganz so dick ist. Daher ging die Jacke leider zurück.

Super bequem

Die Jacke sieht in dem mint sehr schön aus und ist echt bequem. Sie fällt recht groß aus. Die Jacke ist, dadurch dass sie keine Kapuze sondern den hohen Kragen hat, gut zum Yoga geeignet.

Weiches Material, toller Kragen

Die Farbe ist sehr schön, das Material angenehm weich, der Kragen ist der Hammer. Auch wenn die Jacke sehr gerade geschnitten und somit im Bauch/Hüftbereich sehr eng anliegt, behalte ich die Jacke, da der Rest einfach so gut gefällt.

Weiterempfehlen

Schöne sweatjacke, warm und gute Qualität.

Tolle Farbe ,schöne Jacke

leder nicht so mein Schnitt, sieht auf den Fotos besser aus als wie sie ankam. Aber wers mag, Wem es steht, warum nicht, ist auf jeden Fall eine schöne Jacke, toller Stoff.

Tolle Farbe

Angenehme Übergangsjacke in einer tollen Farbe. Finde den Kragen nicht zu groß da man ihn problemlos umschlagen kann. Klare Weiterempfehlung

Der Kragen stört !!!

Wäre eine tolle und bequeme Jacke wenn der Kragen nicht so groß wäre . Farbe sehr schön und Passform perfekt. Leider Retoure der Kragen gefällt mir überhaupt nicht ! Zu üppig , zu schwer !

Sehr bequem

Die Größe stimmt mit den Angaben überein. Der große Kragen ist angenehm am Hals (besser als eine Kapuze!). Ein Lieblingsstück.

Tolle Verarbeitung und farbe

Sollte eine Nummer größer bestellt werden, fällt enger aus, ansonsten super

Schön flauschig

Aber der Kragen ist wirklich sehr ausgestellt. Da sie aber so toll zu tragen ist, werde ich sie behalten und den Kragen umkrempeln.

So ist es eine schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, mir war sie nur groß und der Stoff zu dick, deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Sportlich und schick

Jacke ist super Qualität ist auch sehr schön Der Kragen etwas Gewöhnungs bedürftig Ist etwas steif Ansonsten top

Sweater ok

Sweater farblich, Material top, tolle Passform, für kühlere Tage ideal! Würde ihn nur eine Nummer größer bestellen.

Eigentlich schöne und kuschelige Jacke...

Schöne kuschelige Jacke in toller Farbe! Mir ist allerdings der Kragen viel zu groß, daher ging die Jacke zurück!

Schöner Artikel

Eine schöne Jacke, Farbe wie abgebildet. Für mich leider etwas zu kurz

Coole Jacke, etwas zu weit

Schöne Jacke, eher weit geschnitten. Saß bei mir leider unförmig, evtl. Eine Nummer kleiner nehmen.

Tolle Jacke

Aber leider sehr bollerich, wenn die Jacke zu ist und das störte mich persönlich! Ansonsten top

Ware wie beschrieben. Gute Passform. Doch leider ist der Kragen viel zu groß.

Tolle Farbe, gute Qualität

Die Größe ist passend, die Farbe wie auf dem Bild, der Stoff fühlt sich gut an. Klare Kaufempfehlung!