Ocean Sportswear Sweatjacke mit voluminösem hohem Kragen

Eine tolle Jacke!

Sie sitzt perfekt und sieht einfach schön aus! Eine hübsche Farbe und sehr kuschelig. Der Kragen ist nicht störend im Gegenteil ich finde ihn gut. Würde ich immer wieder kaufen. Preis ist okay.

Sportliche Jacke

Flauschige Sweat- / Sportjacke mit weitem Kragen. Die Jacke passt perfekt, auch die Ärmel sind schön lang, schöne Farbe, wie abgebildet. Fazit: Lieblingssport- und Relaxjacke, gerne wieder!

Lieblingsjacke

Definitiv meine neue Lieblingsjacke! Unheimlich kuschelig der Stoff innen und durch den hohen Kragen super bei windigen Tagen! Die Farbe ist wie auf den Fotos! Werde sie mir nochmal bestellen.

tolle Sweatjacke

Die Jacke ist wunderbar kuschlig und hat eine hübsche Farbe. Der Kragen ist zwar sehr groß, stört mich aber nicht, da ich es gern warm am Hals haben.

Sehr zu empfehlen

Fällt größengerecht aus. Der Kragen ist allerdings sehr weit, was ich vorher auf den Bildern nicht sehen konnte. Das hätte ich gerne vorher gewusst und die Jacke nicht bestellt. Kann die Jacke trotzdem nur empfehlen, tolles Material und sieht auch nach mehreren Wäschen wie neu aus. Sehr angenehm zu tragen. Das mit dem Kragen ist reine Geschmackssache.

Schöne Alltagsjacke

Dies ist meine neue Lieblings-Alltags-Jacke. Die Farbe ist freundlich. Lässt sich auch gut zu klassischen blauen Jeans kombinieren. Der Kragen ist etwas dicker, das macht sie aber sehr kuschelig, es stört keine dicke Kapuze, wie bei vielen Sweatjacken.

Genau wie auf dem Bild

Ich dachte beim anprobieren erst, dass mich der voluminöse Kragen stören würde, aber es passt einfach gut zu dieser Sweatjacke. Das Material ist hochwertig und die Farbe ist stark. Auch nach dem Waschen konnte ich kein verblassen feststellen. Die Jacke betont nicht die Körperfigur, aber dies ist nicht negativ für den Stil der Jacke.

TOP!

Tolle farbe und Passform!

Schöne Alltagsjacke

passt perfekt, nicht zu dick, trotzdem kuschlig und sehr angenehm. Gerade jetzt passt der große Kragen. Habe mir schon eine zweite Jacke gekauft.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt etwas klein aus, wer es etwas lockerer mag sollte sie eine Nummer grösser bestellen. Sieht super auf Jeans und Sneaker aus,auch der grosse Kragen gefällt mir sehr gut.Kkare Weiterempfehlung

Vor allem mit dem hohen Kragen der perfekte ...

Vor allem mit dem hohen Kragen der perfekte Begleiter für Sport bei niedrigen Temperaturen. :-)

Sweatjacke

Die Jacke ist sehr schön.Ist aber etwas für den Herbst das Innenfutter ist sehr weich.Die Farbe Mint ist sehr schön der Höhe Kragen schützt vor den Wind.Kann ich nur empfehlen.Nur der Preis ist etwas hoch.Da sollte man warten wenn es Prozente gibt.Aber sonst tolle jacke

Coole Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut, die lässt sich gut tragen sitzt sehr bequem und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich würde die Jacke immer wieder kaufen

Einfach toll!

Ich bin begeistert! Habe länger nach einer solchen Sweatjacke gesucht, die keine klobige Kapuze, sondern einen hohen Kragen hat. Die Jacke fällt größengerecht aus und die Farbe ist sehr schön. Schade, dass es nicht mehr Farben gibt. Ich würde noch eine davon kaufen.

Super bequem, natürlich behalten!

Sehr kuschelig und bequem, genau richtig, wenn es kälter wird. Wurde natürlich behalten.

Schicke Sweatjacke

Sehr schicke, warne und bequem Sweatjacke. Länge ist prima. Der Stoff ist weich und kuschelig.

Sehr angenehm.....

Die Größe passt perfekt- werde zu groß, noch zu klein. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch nicht zu dünn. Als Frühlingsjacke perfekt- genauso habe ich sie mir vorgestellt!

Tolle feste Qualität

Eine tolle Sweatjacke in einer guten festen Qualität! Auch gut als Übergangsjacke tragbar! Größe entspricht der angegebenen Gr. 44/46! Ärmellänge normal lang! Klare Weiterempfehlung!

Schön kuschlig

Finde die Farbe, die kuschlige Qualität und den hohen Kragen gut. Habe es mir auch gekauft, wegen des herabgesetzten Preises.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke passt perfekt in der bestellten Größe. Hat eine sehr gute Qualität im Material und in der Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Warme Sweatjacke

Die Jacke ist super bequem und hält schön warm. So das man die Jacke, auch bei kühleren Tagen, unter eine Weste tragen kann. Und der hohe Kragen ersetzt jeden Schal.

Schöne Jacke

Die Jacke ist super und fällt größengerecht aus , nur leider nicht meine Farbe

Eine tolle Jacke

Super schöne Jacke. Fällt größengerecht aus. Die Farbe ist schön. Ich finde persönlich den Kragen nicht störend, eher im Gegenteil. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

3,2,1 meins

tolle Farbe, toller Stoff und toller Schnitt. Mir bisschen zu groß, jedoch trägt man ja auch im Winter noch was drunter. Perfekt für meinen See-Urlaub im Winter

gute Qualität und angenehmer Tragekomfort

gute Passform, und angenehmer Tragekomfort, Farbe sehr schön wie auf der Abbildung und preislich top

Toller Pullover

Ein toller wärmer kuscheliger Pullover, nur leider fällt dieser sehr groß aus. Geht deshalb zurück.

Sehr schick und tolles Material

Artikel so wie beschrieben, finde die Jacke toll, schöne Farbe und Material.

Top Teil

Flauschige Jacke, Passform ideal, Farbe genau wie abgebildet. Schöner Hingucker ob zu Jeans oder zum Kleid. Würde ich in anderer Farbe auch gern kaufen

schicke Jacke

bequeme schicke überziehjacke ,gutes Material und hübsche Optik.