petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und verführerischer Bänder-Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Schon sexy aber...

... passt nicht so gut. Habe den BH behalten, weil die Brust darin schön betont wird. Aber an den Seiten quillt bei mir leider auch die Haut durch die Löcher. Das sieht nicht so toll aus. Versuche es mit den Armen zu vertuschen.

Hat bei mir leider überhaupt nicht gepasst und

Erotisch.

Sieht sehr erotisch aus. Leider passte das Teil bei mir nicht so richtig (wie auch schon jemand schrieb-die Bänder saßen nicht da, wo’s nötig) und ging zurück.

schöner BH

leider zu groß & die Brust wird sehr zusammen gedrückt - keine gute Passform für kleinere Oberweiten !! Schade !!

Eigentlich sexy....

An sich ein schöner BH, aber die Schnüre schneiden doch ganz schön in die Brust, was dann so aussieht, als würden sie quetschen. Ging leider wieder zurück!

Sexy Teil

Jedoch etwas einschnürend, Größe ist passend allerdings durch die schmalen Riemchen nicht so vorteilhaft.Leider geht das süße Teil zurück.

Gut

Sitzt etwas unangenehm, da der Stoff über der Brust zu kurz geraten ist. Ich werde es aber abändern.

Naja

Sieht auf den Bildern deutlich besser aus als in echt. Ging zurück

Swxy Büstenhebe

Passt genau ...Gute Verarbeitung Wie auf der Abbildung .

Not the best

Found it not thats sexy or not what i expected ...