petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und verführerischer Bänder-Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht gut aus, aber

Der BH sieht auf dem Bild gut aus, aber die Bänder sitzen bei mir nicht da wo es "nötig" ist. Deshalb Retoure

Sehr sexy

Die Idee ist gut. Praktisch sieht große Brüste wie beim Michelin-Männchen aus: wo die Bänder verlaufen, wirkt eingezogen, ansonsten hängt die "Masse" über.

Schönes Teil

Eigentlich schön, aber leider liegen die Bänder nicht richtig am Körper an und sehen dadurch nicht vorteilhaft aus

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr erotischer BH, der das Sexleben bereichert. Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn er an den Seiten geschlossen wäre, aber das ist nicht so schlimm. Die Bänder im Cup machen den BH sehr verführerisch. Ich gebe nur 4 Sterne, weil die Bügel jetzt schon, nach einer Wäsche, manchmal quietschen..

Szuper Geiles Teil!!

4 Sterne weil leider zurückgesendet wurde! Problem war das sonst C Körbchen passen aber in diesem Fall nicht! Weil es sind vielleicht etwas zu wenig Bänder halten die Brust. D evtl DD Hätte besser gewesen. Schade das es keine 95D gab!! Sonst optisch ein Geiles teil!!

Mal was anderes

Ansich ist es eine schöne Büstenhebe. Sitzt gut aber leider ist ein Träger verdreht. Wollte ihn aber nicht umtauschen. Ist ein bisschen schade.

Riemen steht ab

Fand ich schon toll und sexy an mr, aber leider standen zwei Riemchen an den Seiten äusserst unschön ab, deswegen retour.

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut