petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und verführerischer Bänder-Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Wunderschöne Büstenhebe

Wow, sitzt einfach perfekt - ein Hingucker! Dazu die tolle Verarbeitung. Es schneidet Nichts ein und zwickt nicht. Ein Teil zum Verlieben :)

Sieht gut aus, aber

Der BH sieht auf dem Bild gut aus, aber die Bänder sitzen bei mir nicht da wo es "nötig" ist. Deshalb Retoure

Umwerfend

Ich liebe diesen bh. Einfach nur fantastisch. Er ist soo bequem und einfach sehr sexy. 🥰🥰

Verführerisch gut!

Sehr gut in der Qualität und lässt sich sehr gut tragen, würde ich weiter empfehlen. Mal was anderes :)

Sehr sexy

Es macht sehr Spaß, sehr sexy, sehr verführerisch und anreizend.

Sehr heiß

Ein toller Artikel, der in der Tat HÄLT was er verspricht, gerne wieder !!!

Tolles Dessous

Tolles Dessous. Mal was anderes. Angenehmer Tragekomfort.

Büstenhebe

Sehr raffiniert gemacht. Die Brustwarzen sind durchweg gereizt. Erfüllt voll seinen Zweck

sieht heiß aus und ist bequem

Diese Büstenhebe sieht wertig aus und ist sehr bequem. Die Bänder ganz außen sitzen bei mir zwar ein klein wenig locker, aber das fällt nicht so auf. Ich denke, an diesem Artikel wird man lange Freude haben.

Schöner Blickfang

Meine Frau trägt diesen BH sehr gerne, sie und ich finden ihn sehr sexy und er bereichert unser Sexleben. Er ist gut verarbeitet und passt meiner Frau sehr gut (80b)

Käfig für Brüste?

Ich wollte einen sexy BH, war aber enttäuscht als ich meine Brüste herausquellen sah (trotz richtig bestellter Größe). Da folgte sie Rücksendung. Schade!

tolles teil

sieht top aus,busen kommt gut zur geltung.warzen stehen schön ab.zu empfehlen.

Sehr schöne Ausführung, macht unheimlich viel Spaß

Schon sexy aber...

... passt nicht so gut. Habe den BH behalten, weil die Brust darin schön betont wird. Aber an den Seiten quillt bei mir leider auch die Haut durch die Löcher. Das sieht nicht so toll aus. Versuche es mit den Armen zu vertuschen.

sehr schöner Hingucker

Super Teil war begeistert das es sogar am kleinen busen einfach top aussieht einfach ein toller Hingucker

Sehr sexy

Die Idee ist gut. Praktisch sieht große Brüste wie beim Michelin-Männchen aus: wo die Bänder verlaufen, wirkt eingezogen, ansonsten hängt die "Masse" über.

Schönes Teil

Eigentlich schön, aber leider liegen die Bänder nicht richtig am Körper an und sehen dadurch nicht vorteilhaft aus

BH

Er sieht sehr sexy aus und sitzt fiel besser wie erwartet. Ist mal was anderes wenn jemand sexy Wäsche möchte.

BH

Meine Frau ist richtig begeistert von dem BH,ist auch sehr bequem zu tragen

Hat bei mir leider überhaupt nicht gepasst und

Fantastisch!

Super schöner BH, sitzt gut und sieht dabei toll aus (und aufregend), hat eine gute Stützfunktion. Ich würde ihn wieder kaufen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr erotischer BH, der das Sexleben bereichert. Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn er an den Seiten geschlossen wäre, aber das ist nicht so schlimm. Die Bänder im Cup machen den BH sehr verführerisch. Ich gebe nur 4 Sterne, weil die Bügel jetzt schon, nach einer Wäsche, manchmal quietschen..

Szuper Geiles Teil!!

4 Sterne weil leider zurückgesendet wurde! Problem war das sonst C Körbchen passen aber in diesem Fall nicht! Weil es sind vielleicht etwas zu wenig Bänder halten die Brust. D evtl DD Hätte besser gewesen. Schade das es keine 95D gab!! Sonst optisch ein Geiles teil!!

Sehr sexy!

Ein toller BH! Ich habe noch je 2 Bändchen auf jeder Seite vorn abgeschnitten, damit meine Brustwarzen unter einem dünnen Shirt o.ä. gut zur Geltung kommen.

Erotisch.

Sieht sehr erotisch aus. Leider passte das Teil bei mir nicht so richtig (wie auch schon jemand schrieb-die Bänder saßen nicht da, wo’s nötig) und ging zurück.

schöner BH

leider zu groß & die Brust wird sehr zusammen gedrückt - keine gute Passform für kleinere Oberweiten !! Schade !!

Eigentlich sexy....

An sich ein schöner BH, aber die Schnüre schneiden doch ganz schön in die Brust, was dann so aussieht, als würden sie quetschen. Ging leider wieder zurück!

Mal was anderes

Ansich ist es eine schöne Büstenhebe. Sitzt gut aber leider ist ein Träger verdreht. Wollte ihn aber nicht umtauschen. Ist ein bisschen schade.

Sieht sehr verführerisch aus

passt wie genau lässt sich auch sehr gut waschen und sitzt sehr gut ; für den Alltag nicht zu gebrauchen

Sexy Teil

Jedoch etwas einschnürend, Größe ist passend allerdings durch die schmalen Riemchen nicht so vorteilhaft.Leider geht das süße Teil zurück.