Arizona Slim-fit-Jeans mit sichtbarer, schräger Knopfleiste Mid Waist

Na ja...

Ich konnte die Lieferung kaum abwarten und dann war ich so enttäuscht... der Schnitt ist furchtbar und die dicken weißen Seitennähte fand ich auch ganz schrecklich. So hatte ich es auf der Abbildung gar nicht wahrgenommen. Grundsätzlich ist es ja eh Geschmackssache - bei mir ist es ein klares NEIN zur Weiterempfehlung.

Schicke Hose

Eine wirklich schicke Hose, zumal es schwer ist, Jeans mit Löchern zu finden, die hochwertig aussehen. Leider passte sie am Bein, war aber am Bund viel zu weit für mich, daher zurück

Used Look sieht nicht gut aus

Leider sieht die Hose in echt nicht so toll wie auf dem Foto aus. Den Used-Look finde ich in echt leider sehr „künstlich“ und zu auffällig. Daher geht die Hose wieder zurück.

Schicker Artikel

Die Hose sieht sehr schick aus, allerdings ist sie nichts für kleine, schmale Personen. Die Hose war mir leider viel zu lang und für eine Röhrenhose viel zu weit an den Beinen.

Sitzt gut

Macht einen schönen hintern, sitzt gut und ist bequem für den Alltag, gut zu Tragen dem Highheels und Sneaker

Schöne Hose mit Mängel

Die Hose selber ist super allerdings fehlte von Anfang an ein Knopf und Ersatz gab es leider auch nicht.

Schöne Jeans aber...

Leider war sie am unteren Bein viel zu weit für mich. Also wieder zurückgeschickt

Hmmm...

Irgendwie komischer Schnitt Hat nicht richtig gepasst Ausgesehen ist die gut...