Arizona Slim-fit-Jeans mit sichtbarer, schräger Knopfleiste Mid Waist

Tolle Hose

Habe mir diese Hose in 2 Größen bestellt. Diese hier ist super bequem, sieht schick aus, abeer ist zu groß. Daher geht sie zurück und ich behalte die 36.

Wunderschöne Jeans Hosen die auch perfekt sitzt.werde ich wieder kaufen

super Hose nur eine kleine Anmerkung

Ich habe lange nach einer solchen Hose gesucht! Sie sitzt wie eine zweite Haut, ist super verarbeitet und lässt keine wünsche offen, nur eine kleine aufforderung! Wenn du normal die größe 46 hast musst du diese hose in einer 48 bestellen. sie fällt etwas kleiner aus könnte aber auch an den Slim-fit liegen.

Mega tolle Hose

Ich liebe diese Hose. Farbe und Design wie auf den Bildern. Trägt sich super gut. Habe diese Hose jetzt schon zum 2 ten Mal bestellt und gleich noch die hellere dazu. Trage eigentlich eine 46,hier reicht wenn ich eine 44 bestelle. Bei der dunklen sowie auch bei der hellen. Ich kann diese Hose ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Top 👍

Döring

Die Jeanshose ist sehr schön und modern der Stoff ist sehr schön Das Material ist hochwertig aber für mich als kleine Frau leider viel zu lang und Sie ist an den Waden etwas zu weit leider und sehr schade Deswegen schicke ich Sie zurück aber ich würde Sie weiter empfehlen

meine Lieblingsjeans geworden!

Diese Jeans ist perfekt für mich: Farbe, Passform, Länge (ich bin 1,73 groß), die "Risse" sehen cool aus. Nach dem Tragen wurde sie auch nicht weiter geworden. Ich trage normalerweise Größe 34 und genau das hat auch gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und auch den Preis finde ich OK.

Diese Jeans mit den weißen Nähten ist ein ...

Diese Jeans mit den weißen Nähten ist ein echter Hingucker, absolut stylisch und lässt sich mit Vielem cool und locker kombinieren. Ich trage Größe 38 bis 40, habe diese Jeans in Größe 38 bestellt und sie sitzt perfekt! In puncto Passform und Optik auf ganzer Linie empfehlenswert!

Super Hose

Dafür das ich die Hose als Ersatz, für die Hose von Street One bestellt habe, bin ich angenehm überrascht worden. Die Hose sitzt super, ist Klasse verarbeitet von den Patches her und sieht einfach mega aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Eine sehr schöne Hose

Ich sage nur wow das ist eine so wunderschöne Hose sie macht eine schöne Figur sieht total schick aus ich bin sehr zufrieden und hoffe das es noch weitere Hosen davon gibt in weiteren Farben da würde ich mich sehr drüber freuen

Mega!!!!

Sitzt perfekt!!! Bin sehr happy damit! Fällt größer aus, da viel Stretchanteil! Knöpfe lassen sich gut auf zu machen. Dachte es wäre mühsamer u wollte daher schon erst zögern was das bestellen betrifft.

Sehr cool

Eine super tolle Jeans von Arizona,die Details sind super modern,und auch das mit der Knopfleiste ist cool, Größe passt genau! Schnelle Lieferung von Otto wie immer top!

Super Form

Sitzt wie auf den Bildern echt gut. Für den kommenden Sommer ein guter Hinguckern durch Risse- Effekt. Stoff angenehm und verzeiht auch ein paar Corona-Ess-Sünden ! Arizona und Otto, echt gut.

Qualität gut

Für den Preis gute Qualität , Stoff gut. Farbe wie Abbildung.Grösse genau passend bei 163.Gr ca.55Kg...sehr gute passform

Super Jeans

Die Jeans sitzt einfach wunderbar. Sie trägt sich sehr angenehm. Die schräge Knopfleiste ist ein sehr schönes Detail. Die weißen Nähte sind auch sehr schön anzusehen. Absolut empfehlenswert

Super!

Die Jeans sieht real genauso aus wie hier abgebildet- bei 1.76 m könnte sie vielleicht einen Ticken länger sein. Der Stoff ist ein Traum! Nix zwickt! Klare Kaufempfehlung

Coole Jeans

Die Jeans ist seht cool. Erstmal der Schnitt toll. Oben schräg der Knopfabsatz und dann die Rissmotive sehr ausgefallen.Material sehr robust . Mir zu groß. Leider zurück

Schöne Hose

Sitzt perfekt und sieht toll aus!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Jeans...

Die Jeans ist ein echter Hingucker....super Passform...die Leibhöhe ist genau das Richtige für Frauen mit etwas Bauch... Kann ich nur weiter empfehlen...

super Jeans

wie schon von einer anderen Kundin beschrieben, die Jeans sitzt wie eine zweite Haut, aber fällt etwas klein aus, also lieber eine Nummer grösser bestellen

Sehr schöne Hose nur an den Beinen zu breit ...

Sehr schöne Hose nur an den Beinen zu breit für eine Slim fit Jeans .Aber ich habe auch zu dünne Beine für eine normalerweise Größe 48 .

Sitzt super

Durch den Stretchanteil sitzt die Hose super! Hab normalerweise 38/40, hier passt die kleinere Größe. Länge ist auch genau richtig (bei 1.70 m)

Sitzt

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und der Schnitt ist auch gut aber beim tragen weitet sie sich etwas . Kann sie aber trotzdem empfehlen.

Sehr schöner Schnitt

Habe die Hose wegen den weißen Näthen bestellt, sieht total super aus, gute Passform, aber die Applikationen haben mir nicht gefallen

Super Hose

Echt bequem und sieht optisch schick aus Tragekomfort ist wunderbar kein Kneifen und zwicken durch leichten Stretch 😊

...tolle Jeans

Tolle Jeans mit toller Waschung und Destroyed-Effekten. Sie sitzt perfekt und die schräge Knopfleiste ist auch mal was anderes.

Super hose

Sitzt perfekt. Wie beschrieben. Sehr Körperbetonend und angenehm beim tragen. Preis Leistung völlig ok. Sehr zu empfehlen.

Passt perfekt

Die Hose ist sehr bequem und sitzt sehr gut . Würde sie immer wieder bestellen

Sehr schöne Hose

Schöne Hose tolle Passform alles bestens

Schöne Hose. Sieht aus wie abgebildet. ...

Schöne Hose. Sieht aus wie abgebildet. Trage Größe 36 normal.und paste genau.für mich klare kaufempfelung.

Schicke Hose

Diese Hose ist sehr bequem. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie sieht echt toll aus, würde sie immer wieder kaufen.