Arizona Slim-fit-Jeans mit sichtbarer, schräger Knopfleiste Mid Waist

Seltsam

Dieses doppelt vernähte sieht irgendwie komisch aus und lässt sich auch komisch tragen. Leider ging sie zurück. Sieht auf dem Foto irgendwie viel besser aus als in Natura.

Tolle Hose

Habe mir diese Hose in 2 Größen bestellt. Diese hier ist super bequem, sieht schick aus, abeer ist zu groß. Daher geht sie zurück und ich behalte die 36.

Nicht für große Leute

Diese Jeans sind vielleicht gut für normale Leute aber wenn du ein bisschen groß bist die sind zu kürz, daher müss ich den zurückschicken.

Wunderschöne Jeans Hosen die auch perfekt sitzt.werde ich wieder kaufen

Schnitt

schöne Farbe, aber der Schitt ist nicht zu empfehlen

Sehr bequem

Mal etwas ganz anderes. Schöner Schnitt. schöne Farbe

super Hose nur eine kleine Anmerkung

Ich habe lange nach einer solchen Hose gesucht! Sie sitzt wie eine zweite Haut, ist super verarbeitet und lässt keine wünsche offen, nur eine kleine aufforderung! Wenn du normal die größe 46 hast musst du diese hose in einer 48 bestellen. sie fällt etwas kleiner aus könnte aber auch an den Slim-fit liegen.

Mega tolle Hose

Ich liebe diese Hose. Farbe und Design wie auf den Bildern. Trägt sich super gut. Habe diese Hose jetzt schon zum 2 ten Mal bestellt und gleich noch die hellere dazu. Trage eigentlich eine 46,hier reicht wenn ich eine 44 bestelle. Bei der dunklen sowie auch bei der hellen. Ich kann diese Hose ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Top 👍

Döring

Die Jeanshose ist sehr schön und modern der Stoff ist sehr schön Das Material ist hochwertig aber für mich als kleine Frau leider viel zu lang und Sie ist an den Waden etwas zu weit leider und sehr schade Deswegen schicke ich Sie zurück aber ich würde Sie weiter empfehlen

Na ja...

Ich konnte die Lieferung kaum abwarten und dann war ich so enttäuscht... der Schnitt ist furchtbar und die dicken weißen Seitennähte fand ich auch ganz schrecklich. So hatte ich es auf der Abbildung gar nicht wahrgenommen. Grundsätzlich ist es ja eh Geschmackssache - bei mir ist es ein klares NEIN zur Weiterempfehlung.

Eine coole Jeans

Eine tolle Jeans, gefällt mir sehr gut. Farbe wie abgebildet nur fällt die Jeans etwas größer aus, wer 48 trägt, sollte lieber 46 bestellen. Ich trage eigentlich 48 nur war mir 48 in dem Falle zu groß. Aber sonst weiter zu empfehlen, ein Stern Abzug, da diese Jeans größer ausfällt. 👍

meine Lieblingsjeans geworden!

Diese Jeans ist perfekt für mich: Farbe, Passform, Länge (ich bin 1,73 groß), die "Risse" sehen cool aus. Nach dem Tragen wurde sie auch nicht weiter geworden. Ich trage normalerweise Größe 34 und genau das hat auch gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und auch den Preis finde ich OK.

Hübsche Jeans mit Abweichung

Die Hose ist hübsch und habe sie auch behalten allerdings: sitzt sie nach kurzer Zeit nicht mehr so eng wie bei dem Model auf dem Bild Und durch den Stretch-Anteil wird sie im allgemeinen etwas weiter, sodass sie mir beim Laufen vom Hintern rutscht. Ich muss sie mit Gürtel tragen

Diese Jeans mit den weißen Nähten ist ein ...

Diese Jeans mit den weißen Nähten ist ein echter Hingucker, absolut stylisch und lässt sich mit Vielem cool und locker kombinieren. Ich trage Größe 38 bis 40, habe diese Jeans in Größe 38 bestellt und sie sitzt perfekt! In puncto Passform und Optik auf ganzer Linie empfehlenswert!

Super Jeans

Die Hose ist super und ich liebe diese, allerdings gibt es nur 4 Sterne aus den Grund das leider in der Höhe vom Po der Stoff geritzt worden ist und da leider nach einiger Zeit aufreist es ist nicht viel ca einen halben Zentimeter, kann man leicht nähen, ansonsten super zufrieden

Super Hose

Dafür das ich die Hose als Ersatz, für die Hose von Street One bestellt habe, bin ich angenehm überrascht worden. Die Hose sitzt super, ist Klasse verarbeitet von den Patches her und sieht einfach mega aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Angenehme Passform

Die Hose ist angenehm zu tragen und schmiegt sich durch den hohen Stretch Anteil im Stoff optimal an das Bein. Auch am Bund sitzt die Hose gut. Die Passform ist für mich genau richtig. Die Lieferung bekam ich auch sehr zügig bei mir an. Alles in allem sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Hose

Ich sage nur wow das ist eine so wunderschöne Hose sie macht eine schöne Figur sieht total schick aus ich bin sehr zufrieden und hoffe das es noch weitere Hosen davon gibt in weiteren Farben da würde ich mich sehr drüber freuen

Mega!!!!

Sitzt perfekt!!! Bin sehr happy damit! Fällt größer aus, da viel Stretchanteil! Knöpfe lassen sich gut auf zu machen. Dachte es wäre mühsamer u wollte daher schon erst zögern was das bestellen betrifft.

Sehr cool

Eine super tolle Jeans von Arizona,die Details sind super modern,und auch das mit der Knopfleiste ist cool, Größe passt genau! Schnelle Lieferung von Otto wie immer top!

Leider nicht das was ich erwartet habe

Die Hose an sich ist echt schön, nur leider ist sie viel dunkler als auf dem Bild. Gepasst hat sie leider auch nicht. Würde die Hose eine Nummer kleiner empfehlen. Ging leider wieder zurück.

Super Form

Sitzt wie auf den Bildern echt gut. Für den kommenden Sommer ein guter Hinguckern durch Risse- Effekt. Stoff angenehm und verzeiht auch ein paar Corona-Ess-Sünden ! Arizona und Otto, echt gut.

Qualität gut

Für den Preis gute Qualität , Stoff gut. Farbe wie Abbildung.Grösse genau passend bei 163.Gr ca.55Kg...sehr gute passform

Super Jeans

Die Jeans sitzt einfach wunderbar. Sie trägt sich sehr angenehm. Die schräge Knopfleiste ist ein sehr schönes Detail. Die weißen Nähte sind auch sehr schön anzusehen. Absolut empfehlenswert

Schicke Hose

Eine wirklich schicke Hose, zumal es schwer ist, Jeans mit Löchern zu finden, die hochwertig aussehen. Leider passte sie am Bein, war aber am Bund viel zu weit für mich, daher zurück

Super!

Die Jeans sieht real genauso aus wie hier abgebildet- bei 1.76 m könnte sie vielleicht einen Ticken länger sein. Der Stoff ist ein Traum! Nix zwickt! Klare Kaufempfehlung

Used Look sieht nicht gut aus

Leider sieht die Hose in echt nicht so toll wie auf dem Foto aus. Den Used-Look finde ich in echt leider sehr „künstlich“ und zu auffällig. Daher geht die Hose wieder zurück.

Coole Jeans

Die Jeans ist seht cool. Erstmal der Schnitt toll. Oben schräg der Knopfabsatz und dann die Rissmotive sehr ausgefallen.Material sehr robust . Mir zu groß. Leider zurück

Schicker Artikel

Die Hose sieht sehr schick aus, allerdings ist sie nichts für kleine, schmale Personen. Die Hose war mir leider viel zu lang und für eine Röhrenhose viel zu weit an den Beinen.

Schöne Hose

Sitzt perfekt und sieht toll aus!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻