Arizona Caprijeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Gute Hose.

Qualität ist sehr gut. Leider in der Tailie schneidet es ein.

Hatte einen anderen Schnitt erwartet

Leider ist die Caprijeans, nicht wie auf dem Bild zu sehen, körpernahe geschnitten. Unterhalb der Knie ist der Schnitt doch eher weit.

Im Sommer eine tolle Sache

Die Capri Jeans ist eine Nummer kleiner zu empfehlen da sie bei tragen schnell nachgibt und dann zu locker wird. Ich würde bei der nächsten caprihose auf den Gummizug an den Seiten verzichten. Trotzdem sie beim tragen weiter wurde sah sie mit einem Gürtel immer noch gut aus.

schöner Kombiartikel

Die Jeans hat eine schöne, mittel- bis dunkelgraue Farbe und ist gut zu kombinieren. Auch die Länge gefällt mir sehr gut, ich bin eher klein, bei mir endet die Hose knapp unter dem Knie, ist also etwas für kleine Leute. Die Dehnstellen im Bund erscheinen auf den ersten Blick praktisch, leider ist mir die Hose trotzdem in der Taille zu weit, also nichts für meine Figur.

Für den Sommer zu warm

Eine sehr schöne Hose, tolle Farbe. Leider sitzt die Hose nicht so wie erst anprobiert. Nach längerem tragen weitet sich die Hose und sitzt daher nicht mehr schön. Hätte das vorher gewusst, dann hätte ich die Hose zurück geschickt. Ich weiß nicht, ob es eine hosen größe kleiner besser gewesen wäre...

Leider zu klein

Der Artikel sieht sehr gut aus. Leider fällt die Hose viel zu klein aus und ich musste sie zurückschicken. Also, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Stoff zu dick

Hatte mir diese Hose für die etwas wärmeren Tage im Sommer bestellt. Allerdings ist der Stoff dicker als bei einigen meiner Winterhosen. Daher ging sie wieder zurück.

an den Knien für meine Größe nicht geeignet

Die Hose saß im großen und ganzen sehr gut, da ich allerdings sehr lange Beine habe war die Hose etwas zu kurz. Die Hose stand dadurch an den Knien seitlich ab

Jeans

Die Hose entsprach nicht der Beschreibung. Normalerweise paßt mir diese Größe. Aber leider musste ich zurückgeben.

Nicht meins

Auf dem Bild sieht die Hose super aus, leider nicht an mir angezogen. Der hohe Bund hat mir sehr gefallen. Alles andere nicht.

Fühlte sich gut an

Der Jeansstoff war sehr weich und angenehm. Die Größe fiel aber großzügig aus, so dass sie mir zu groß war.

Schöne Hose

Die Hose ist leider in der normalen Größe etwas zu eng. Ich empfehle eine Nummer Größer zu bestellen.

Leider keine Sommerjeans

Sehr schwere Jeansqualität, aber eine gute Passform. Ging zurück da zu warm für mich.

Schlechte Passform

Fällt an der Tailie mindestens 1 Nummer zu gross aus. Schade!!!!!

zu dick im Stoff

Ganz passabel

Ganz passabel, an warmen Tagen ok. Gut zu gebrauchen.

Die Qualität und der Stoff sind wirklich ...

Die Qualität und der Stoff sind wirklich angenehm.