Arizona Caprijeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Bin zufrieden

Ich bin mit der Hose zufrieden. Die Passform ist einwandfrei und entspricht meiner üblichen Größe, die Farbe ist wie gewünscht. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil der Stoff für eine Sommerhose in der Tat etwas dick ist. Vom Tragegefühl her ist die Hose sehr angenehm.

Guter Artikel

Sehr bequeme Hose . Der Schnitt am Bein ist nicht ganz so gelungen deshalb krempel ich sie immer bis zum Knie hoch aber sonst ist sie echt klasse .

Gute Passform

Gesehen bestellt geliefert anprobiert gepasst. Für einen Sommer wird die Qualität wohl reichen. Grundsätzlich entspricht sie meinen Vorstellungen.

Schöne Caprijeans

Die Qualität und der Stoff sind wirklich angenehm. Mir ist sie an der Taille leider ein wenig weit.

Eine tolle Hose

Eine Hose die mir gut passt, Farbe und Qualität sind auch super.

Eigentlich tolle Hose

Ich war auf der Suche nach einer schönen Caprihose für den Sommer und habe diese bestellt. Die Hose sitzt ganz gut, passgenau. Leider wird diese Jeans im Laufe des Tages etwas schlabbrig und sitzt dann nicht mehr so schön (sie weitet sich an den Beinabschlüssen)

Guter Stoff

Angenehm zu tragen und Top im Preis

Tolle Qualität

Die Hose hat einen tollen und festen Stoff, fällt allerdings größer aus. Am Bund ist noch eine Art Stretch (nur seitlich) den ich eigentlich sehr angenehm finde. Allerdings sitzt die Hose unten am Bein nicht gut und ist zu weit geschnitten. Das hat bei mir nicht gut ausgesehen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist toll, wie von Arizona erwartet. Der Stoffe ist weich und dehnt sich gut. Und man schwitzt nicht so darin. Sehr gut für den Sommer. Aber als "High Waist" geht sie nur GERADE SO durch. Sie könnte etwas höher sitzen. Aber es ist noch ausreichend. Die Hose sitzt sonst gut. Würde sie empfehlen.

bequeme Capri größengerecht

Die Jeans-Capri rinsed hat eine tolle dunkle Farbe, die sich sehr gut kombinieren lässt. Sie sitzt sehr bequem durch den Stretch-Anteil. Man kann sie wenn man möchte auch etwas Krempeln. Der Schnitt entspricht der angegebenen Größe. Für meinen Geschmack könnte der Bund noch etwas höher sein. Die Qualität ist sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequeme Caprihose

Gute Passform, trage in der Regel eine 38-40, in diesem Fall passt Größe 40. Sehr bequem durch den Gummizugeinsatz und gut verarbeitet. Durch die 20% Aktion auch noch preiswert, deshalb 5 Sterne.

Schöne Hose

Die Caprihose sieht gut aus und passt perfekt. Den Stoff finde ich für eine Sommerhose ziemlich dick. Aber habe sie trotzdem behalten weil sie gut sitzt. Muss sie ja nicht an super heißen Tagen tragen.

Gut sitzende Caprijeans

Gute Verarbeitung und Passform; das Material der Arizona-Jeans ist leider für den Sommer etwas zu grob/ dick…; ich habe die Hose aber trotzdem behalten, weil sie total gut sitzt…👍

Passt sehr gut

Passt super! Für den Sommer zwar zu dicker Stoff, aber im Herbst und Winter zu Stiefeln bestimmt toll.

Bequem

Da die Hose so bequem ist, habe CV ich sie behalten, obwohl ich das Bündchen am Beinende ändern ließ (mir gefiel der Schlitz nicht / Geschmacksache).

Toller Schnitt und tolle Farbe, passt ...

Toller Schnitt und tolle Farbe, passt richtig gut. Auch der seitliche Gummizug ist lobend zu erwähnen. Man kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr großzügig geschnitten für mich zu locker, wenn die dann noch ausleiert… Ging leider zurück

Super "Alternative"! Die Farbe ist egal.

Hatte die Capri in grey ausgesucht, war nin meiner Größe leider ausverkauft. Trotzdem "Daumen hoch" für die Passform .

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und mit viel elastan. Sehr bequem. Einen Punkt Abzug, da sie etwas komisch riecht.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, wenn sie passt. Für mich leider nicht geeignet. Aber angenehmes Material. Ging leider Retoure.

gute Caprijens

Diese Caprijeans sitzt sehr gut und sieht super aus. Nur der Stoff für eine Caprijeans finde ich etwas zu dick.

Bequeme Jeans

Fester Stoff und passt wie angegeben in der normalen Größe. Länge bis übers Knie Perfekt für mich

Guter Artikel

Die Qualität könnte besser sein. Von der Größe passt die Hose bei meiner Konfektion Größe 42 optimal.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir gut, durch seitlichem Gummizug ist sie sehr bequem. Die Größe passt genau.

Super Passform

Die sitzt wie angegossen. Habe 36 bestellt obwohl ich immer zwischen 36 und 38 schwanke je nach Hersteller.

Schöne Hose

Bin zufrieden mit dem Produkt. Einziger Nachteil ist die sind in talien etwas eng geschnitten.

sehr schöne Sommer-Hose

Die Hose passt gut und ist sehr bequem. Das Material ist ein schöner Jeans-Stoff

wunderbar

Habe ddie Hose gleich nächsten Tag angezogen, passt hervorragend

Für kleine Frauen

Hosen wären schön, aber leider ist die Länge komisch oder für kleine Frauen

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön und hat eine tolle Länge, gerade für den Sommer optimal.