Arizona Caprijeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Für mich ist sie Perfekt, habe eine Nummer größer genommen (es gibt ja Gürtel). Angenehmer Stoff, sie sehr bequem. Preis ist auch okay! Da es noch andere Farben von gibt bestelle ich mir gleich noch 2 Hosen.

Sehr bequem mit hohen Sitz und schöner Stoff , sehr weich

super Caprijeans

Endlich mal eine Caprijeans, die auch bei 1,62 cm wirklich eine Caprijeans und nicht eine 7/8 Hose ist. Habe sie mir in rinsed bestellt und bin von der Optik begeistert und in dark blue used welche mir auch gefällt. Finde es gut, dass sie vom Stoff her eine gute Qualität hat und es so aussieht als wenn sie nicht wie manche Jeans so dünn ist, dass sie gleich kaputt gehen und trotzdem im Sommer von der Stoffdicke gut zu tragen sind. Sehr angenehm und empfehlenswert

Supersitz, sehr gute Caprijeans

Diese Caprijeans ist Liebe auf den erster Blick. Sie sieht gut aus, hat einen hervorragenden Sitz und ist sofort zu einem Lieblingsteil von mir geworden. Ob sportlich zum Shirt oder stadttauglich mit einer Bluse kombiniert, sie passt immer. Danke für die gute Qualität. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Super Hose, toller Sitz

Bin total begeistert, sie sieht einfach toll aus. Ich trage normalerweise 32, war auch unsicher wegen Gr. 34, aber diese Capri hat nicht nur einen angenehmen Stoff und sitzt perfekt an, da leiert auch nach mehrmaligen tragen nichts aus, sitzt wie eine eins. Ich krempel sie auch mal gerne bis übers Knie hoch. Also 5 Sterne von mir für diese Capri und ich habe mir gleich noch 2 nachbestellt, wird in diesem Sommer ein Lieblingsteil von mir.

Tolle Hose

Super Schnitt. Passt perfekt. Habe mehrere Sachen von der Marke ARIZONA. Kann ich nur empfehlen. Werde weiterhin Hosen von Marke ARIZONA kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Der erste Eindruck ist durchweg positiv, die Farbe ist toll, der Jeans-Stoff sehr robust und die Passform perfekt. Ich bin gespannt wie sie sich im Alltag bewährt.

Passt ,tolle Jeans für den Sommer

Sehr schnelle Lieferung wie fast immer, vielen Dank dafür. Habe die Hose in Größe 40 bestellt und sie passt. Auch wenn man so wie ich etwas kräftigere Beine hat. Würde die Hose wieder bestellen klare Weiterempfehlung

Ich liebe sie

diesmal hingen überall Fäden aus den Nähten aber ist nicht tragisch Mann schneidet sie ab ich werde bestimmt auch noch eine blaue mir zulegen ich finde die schön und mit dem Gummieinsätze sitzt sie bequem

Tolle Capri-Jeans

Ich habe die Jeans schon in mehreren Farben in lang. Super, dass es sie für sehr heißes Wetter nun auch als Capri gibt. Durch den Gummizug oben braucht man keinen Gürtel und sie sitzt super am Po!

Tolle Caprijeans

Bin begeistert. Tolle Qualität.Angenehm zu tragen.Super Passform.

Zufrieden

Passt wie angegossen bin nur 1,60 groß unterhalb ist wirklich eine Capri der Stoff ist etwas dicker ansonsten nichts zu meckern

Hatte zwei Größen bestellt, die 42 war etwas eng, aber die Größe 44 passt super.

schöne Sommercapri

Eine schöne dunkle Sommerjeans die eine gute Figur macht und am Bauch dank einem leichten Gummibund sehr gut sitzt auch in größeren Größen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jeans für den SommerPerfekte

Perfekte Jeans für den Sommer. Tolle Qualität. Sehr gute Passform. Durch den seitlichen Gummi zur auch mal ohne Gürtel zu tragen,was an heissen Tagen sehr praktisch ist.

Passt super

Passt super und ist echt schick

Gut

Einfache Capri-Jeans für den täglichen Gebrauch. Passform ist gut, macht einen soliden Eindruck.

Capri Jeans

Die Jeans ist wie erwartet super, die Größe 36 was genau schönes Material und Farbe würde sie immer wieder kaufen, ich überlege ob ich mir noch eine bestellen

Schöne Caprijeans und sehr bequem!

Ich habe die Hose diesen Sommer bereits sehr gerne und oft getragen, da sie einen schönen Sitz hat und zu dem sehr bequem ist. Die Größe fällt passgenau aus.

Sehr schöner Artikel

Schöne Hose. Diese mir, durch den seitlichen Gummizug endlich 😊 passt. Werde mir nun immer Hosen mit Gummizug bestellen. Da diese mir auch endlich passen.

super artikel

Hose passt super ,nach dem waschen genauso toll in Form. Macht eine super Figur ,man hat Platz am Bauch es ist bequem und trägt nicht auf.

Perfekte Form, trotz das ich klein bin passen perfekt. Sehr angenehm beim tragen. Habe mir letztes Jahr gegönnt, und freue mich bis heute

Bequeme Hose

Die Hose habe ich mir für die etwas kühleren Sommertage bestellt. Sie ist sehr bequem und sieht schön aus. Größe ist auch perfekt.

Capri jeans

Passform ist super. Klare Kaufempfehlung

oller Artikel

Der Artikel passt sehr gut, die Größenangaben fallen nicht kleiner aus, oder größer. Die Stoffqualität ist sehr gut.

Tolle Hose

Hose sitzt gut , die Größe passt genau. Stoff gefällt mir auch super. Von mir eine Kaufempfehlung.

Schöne Hose und guter Sitz

Die Hose sitzt gut, typisch Arizona. Sieht auch gut aus, aber mir ist der Jeansstoff für den Sommer zu dick, daher zurück.

Top Quality 😉

Sieht klasse aus und passt genau. Gute ware ist sehr zu empfehlen gute Qualität .. schnelle Lieferung 😊

schöne 3/4 Jeans

Eine schöne 3/4 Jeans, die gut passt nicht einengt und eine schöne Farbe hat - mal was anderes als immer nur blau...