Babymatratze Dr. Lübbe Air Plus, Julius Zöllner, 5 cm hoch, Matratze für den Stubenwagen, Größe: 37x70 cm

Ein toller Artikel passt perfekt in die Wiege , wir sind sehr zufrieden und können die Matratze nur weiter empfehlen .1

Tolle Matratze

Die Matratze ist sehr hochwertigünstige würde ich 100 Prozent weiter empfehlen

leute das musst ihr kaufen

hammer einfach nur hammer geiler material dazu noch sehr günstig wo gibs den sowas

klasse matratze die sich zu kaufen lohnt

Ich bin sehr zufrieden ist schön dick und vorallem kann man den bezug waschen

Einfach eine tolle Matratze!

Wir haben uns verschiedene Testberichte zum Thema Matratzen für den Stubenwagen angeschaut und uns dann für diese entschieden. Sie ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und riecht auch nicht chemisch. Wir sind sehr zufrieden und können diese nur empfehlen.

Super Matratze

Ich ziehe um und habe die Matratze für meine Katze gekauft, ich habe sie in den Tranzportkasten gelegt, darauf kommt noch , wenns soweit ist , ein Wasserdichtes kleines Bettlacken , meine Katze schläft jetzt schon wie ein Baby 😻drauf.

Werde ich wieder kaufen!

Das ist eine sehr schöne Matratze, angenehm weich für ein Neugeborenes und sieht sehr gut aus. Leider habe ich die falsche Größe bestellt, deshalb geht sie zurück. Ich habe aber schon eine andere Matratze in der nächsten Größe bestellt.

Perfekte Matratze

Für den Stubenwagen ist diese Matratze sehr zu empfehlen. Sie ist nicht nur bequem,sondern bietet durch die Noppen eine gute Luftzirkulation und ist somit atmungsaktiv. Für Allergiker gut geeignet.

Das Produkt ist von hoher Qualität, komfortabel, kostengünstig, die Lieferung erfolgt immer schnell und der Umgang mit ihnen ist sehr einfach. Sie sind eine schöne Welt

Zufriedenheit

Ich habe die Babymatratze bestellt. Sie ist auch so wie ich es mir gewünscht habe. Jedoch war die Matratze für mein Stubenwagen zu klein. Deshalb zurück geschickt

Super tolle verarbeitung

Wir sind total begeistert , sie ist schön weich , aber nicht zu weich und passt genau in unser Erbstück (stubenwagen) , habe die Matratze sogar meiner Freundin empfohlen.

Entspricht genau der Beschreibung

Passt perfekt in die Babywiege. Fühlt sich gut an und ist weich. Der Bezug läßt sich gut abnehmen zum Waschen.

Tolle Matatze

Die Matratze ist sehr schön verarbeitet, riecht nicht, hat eine angenehme Dicke und ist nicht zu weich.

Gute Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Sie roch nicht chemisch und der Bezug fühlt sich gut an.

Gute Matratze

Wie sie sich letztendlich beim täglichen Gebrauch verhalten wird, wird sich zeigen. Die Matratze scheint hochwertig.

Für unser Ersten Kind

Gute Qualität, genaue Passform f+r den Stubenwagen - da kann sich unser Baby drauf freuen

Komfort our!

Eine Matratze in sehr guter Qualität, angenehm weich und durch die Höhe kann man sofort den Liegekomfort spüren!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze. Sie passt genau in unseren Stubenwagen. Keine unangenehmen Gerüche.

Tolle Matratze für den Stubenwagen, gehört...

Tolle Matratze für den Stubenwagen, gehört meiner Meinung nach zu den besten, die es auf dem Markt zu kaufen gibt.

Beste Matratze

Die beste Matratze für mein Schatz. Er schläft sehr gut. Und die Qualität ist echt top!!!

matratze für wiege

der artikl ist für eine wiege passform gut und eine gut qualität bin sehr zu frieden damit

Hochwertig - nicht zu weich und nicht zu hart. Das Beste fürs Baby.

Passend!

Tolle Matratze! Passt perfekt in die Wanne. Liegt super darin. Empfehlenswert.

Ideal für den Stubenwagen

Sehr leicht und luftig. Die Matratze wurde gut angenommen.

Qualität!

Macht einen hochwertigen Eindruck und passt perfekt in unseren Stubenwagen.

Passt perfekt

Matratze passt perfekt in unseren Alvi-Stubenwagen. Sehr bequem.

Matratze mit Doktortitel ;-)

Macht einen hochwertigen Eindruck und passt perfekt in unseren Stubenwagen.

Gute Verarbeitung, gute Qualität, die...

Gute Verarbeitung, gute Qualität, die Matratze hat eine angemessene Dicke.

Der Artikel ist super und gute Verarbeitung macht richtig Spaß!

Sehr guter, funktioneller Artikel. Das Kind wird zufrieden sein :-)