Man's World Langarm-Poloshirt in melierter Optik

Sehr schöner Artikel!

Kann man nur weiter empfehlen, für den Übergang! Für die Freizeit!

Gutes Poloshirt

Auf den ersten Blick sieht das Poloshirt recht gut aus. Aber nach der Lieferung mußte ich faststellen,daß die Ärmel recht weit sind. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch nicht angemessen. Für 15 Euro könnte man das Poloshirt kaufen. Ich habe es retour geschickt.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Poloshirt mit Problemen

Beim ersten Mal tragen phantastisch, nach Wäsche und Trockner ist es bei den Ärmeln und in der gesamten Länge eingelaufen, komischerweise nicht in der Breite. Die Ärmel musste ich beim ersten Tragen noch umklappen, nach der ersten Wäsche und dem Trockner waren sie schon fast zu kurz. Ebenso verhielt es sich mit der Länge, nach Wäsche und Trockner ging die Länge nur noch etwas bis über die Hose. Daher kann ich diesen Artikel nur bedingt empfehlen bzw. man darf ihn wahrscheinlich nur waschen und nicht trocknen.

Artikel passt nicht.

das Poloshirt ist ein schöner Artikel der mir gefällt, man kann sich nur nicht auf die Gößenangaben verlassen Bei vielen Herstellern haben die gleichen Größenangaben gewaltige Abweichungen in Armlängen, Körperlängen und Brustumfang. Man ist verunsichert und frustriert

Kein schöner Schnitt

Auf den 1. Blick schönes Shirt. Aber: Sehr kurz geschnitten, Ärmel trotz Bündchen sehr weit. Geht leider zurück

Sah auf dem Bild besser aus

Leider mussten wir das Shirt wieder retournieren, da es weder größenmäßig gepasst hat, noch uns von Qualität, Material und Sitz her angesprochen hat. Sah für uns auf dem Bild besser und wertiger aus, als in der Realität.

Farblich toll, leider aber auch Schwächen

Das Shirt ist farblich toll gehalten, der Print ist auch schön. Aber leider ist der Stoff extrem dünn und das ganze Shirt fällt damit in meinem Urteil hinten runter. Schade, denn von Man's World habe ich schon etliche schöne Teile gekauft.

Kleiner Preis, wenig Qualität

Für den Alltag gerade so zu gebrauchen, ansonsten würde ich es auf keinen Fall weiter empfehlen. Das Ding hat überhaupt keine vernünftige Form oder Schnitt, gerade die Farbe ist erträglich.

Poloshirt

Das Poloshirt sah schon auf den ersten Blick nicht besonders aus. Das Material war lappig und die Armbündchen ohne Form.

Sportliches Poloshirt

Poloshirt überzeugt mit dem melierten Farben. Leider waren die Bündchen sehr weit geschnitten und am Rücken stand es etwas ab. Ging deshalb leider zurück.

Ein wundervolles Poloshirt, aber zu kurz.

Es ist ein wunderschönes Poloshirt, aber für meinen "großen" Mann einfach zu kurz und auch bei Gr. 60/62 - die er immer hat - einfach zu eng. schade, daher wieder - leider - zurückgesandt.

Optik

Habe dieses Langarm Polo zurück geschickt, meine Freundin meinte es sieht aus wie ein Schlafanzug. Auch mir hat es nicht sonderlich gut an mir gefallen. Passform war OK. Schade

Größe passt nicht

Musste leider zurück. Trotz Normalgröße L und XL passte er nicht, zu klein und zu eng. Normal trägt mein Mann die L. Material, Farbe und Preis aber ok.

ich habe meinem Mann mehrere Poloshirts ...

ich habe meinem Mann mehrere Poloshirts bestellt und dieses sa eher wie ein Schlafschirt aus. Also geht es zurück. Qualität ist OK daher 3 Sterne

Schöner Artikel, fällt aber leider kurz aus

Der Artikel wurde schnell geliefert, entspricht den Beschreibungen, nur leider zu kurz und zu eng. Für mein Empfinden ist es ein 50 bis max. 52

Poloshirt in schöner Farbkombi

Wie in den Bewertungen anderer Kunden bereits beschrieben, ist die Länge des Poloshirts viel zu kurz und ging daher wieder zurück.

Lässiges Shirt

Allgemein schönes Shirt. Hatte vom Stoff eine bessere Vorstellung. Größe war mir etwas zu groß, darum zurück.

Sehr schönes Shirt

Mit Sicherheit ein super Shirt aber bei Bestellung eine Nummer grösser bestellen als man braucht denn es fällt sehr klein aus.

Sieht mehr wie ein Pyjamaoberteil aus.

Haben wir leider retourniert, weil es an meinem Mann wie ein Pyjamaoberteil aussah. Für diesen Preis zu teuer.

Ganz okay

Es gibt Poloshirts in besserer Qualität. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Fade Optik

Die Abbildung schaut besser aus, wie das Original, das m.E. eher etwas für den konservativen Geschmack ist

Langarm -Poloshirt

Sieht gut aus aber der Armelbund viel zu gross und sieht daher nicht schön aus Natürlich Geschmacksache

Sieht besser auf dem Foto aus!

Leider erfüllt dieses Shirt nicht den Anforderungen in der Qualität. Außerdem ist es zu lang.

Na ja

Mir persönlich gefällt das Shirt nicht so,hat eher einen Schlafanzugcharakter.

Gut zu kombinieren. Drinnen für einen ...

Gut zu kombinieren. Drinnen für einen gemütlichen Herbstabend.

Shirt

Schick und lässig xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x xxx xx

Gefällt nicht

Material hat meinen Vorstellungen nicht gefallen .

Leider hat das Shirt nicht gepasst und ich musste es zurück schicken