Man's World Langarm-Poloshirt in melierter Optik

Polo Shirt gefällt sehr gut. Das Material ...

Polo Shirt gefällt sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Etwas zu weit, ich behalte es aber trotzdem. Ich gehe davon aus, daß es nach dem Waschen etwas kleiner wird. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehmes Material

Von der Optik und vom Material her gefiel das Shirt, auf welches wir lange warten mußten. Aber leider fällt es sehr groß aus. Mein Mann trägt normalerweise die Größe L, aber selbst Größe M war zu weit, das Shirt ging zurück, schade!

schöner Artikel

das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet, das Material fühlt sich sehr gut an. Ich hatte das Shirt in 60/62 bestellt ( mein Mann hat Bauch) und es fällt sehr gut aus, Es fällt locker wie es in der Größe sein sollte.

Optisch schönes Poloshirt

Optisch ein sehr schönes Shirt mit gutem Tragecomfort. Allerdings ist schon nach der ersten Wäsche eine Farbveränderung sichtbar, obwohl nur auf Feinwäsche und mir Colourwaschmittel gewaschen.

sehr gut!

Das Shirt passt sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Kann man nur weiter empfehlen. Hab ein ähnliche bestellt, gleich gute Qualität!

Chices Polo!

Es hat zwar irre lange gedauert, bis das Shirt da war, aber das Warten hat sich gelohnt. Fesches Design und gute Qualität. Nur etwas weit geschnitten.

Gute Passform

Ich habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Es passt super. Der Stoff ist angenehm weich. Hat eine gute Länge für große Größen.

Flottes Shirt

Form Grösse fällt gut aus....Material ist sehr angenehm zu tragen.

Schöne Farbe

Diese Shirt hat mein Mann schon zum zweiten Mal gekauft , er trögt es gerne

Tolle Ware

Shirt sitzt gut, nicht zu eng, genau richtig, Material angenehm auf der Haut

Tolle T-shirts

Sehr bequeme tolle T_shirts ich empfehle sie weiter echt super.

Langarmshirt

Angenehmes Material, gute Passform

Toller Pullover

Sieht schick aus, angenehm beim Tragen, gute Passform.

Schönes Poloshirt,

Ich habe dieses Poloshirt für meinen Mann bestellt, er trägt Größe 52. Leider finde ich, das es etwas klein ausfällt. Habe Angst das es nach der ersten Wäsche einläuft., somit haben wir uns gegen dieses Poloshirt entschieden und schicken es zurück.. Wir können es aber weiterempfehlen, denn angezogen sieht es sehr gut aus. Ich werde es noch einmal in einer anderen Größe bestellen. 0

Ein schönes Shirt für alle Tage

Das Shirt gefällt meinem Mann und er trägt es sehr gern. Die Qualität ist sehr gut, die Bündchen schön anliegend und nicht labbrig. Schade, dass es keine Zwischengrößen gibt, die L ist daher etwas weit und dies ist der einzige Grund, warum ich 4 Sterne vergeben habe. Ein schönes Shirt für Freizeit und Job in einem stabilen, nicht zu dünnem Material.

Schon sehr schön

Guter Schnitt. Kein Sack und liegt auch nicht zu eng an. Ich 1,75 mit etwa 73kg und etwas sportlich habe Größe M. Der Stoff macht auch einen guten Eindruck und liegt angenehm auf der Haut auf. Schon mehrmals gewaschen und es ist zum Glück nur ein bisschen eingegangen! Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Tolles Poloshirt

Ich habe das Shirt in XL bestellt. Es hat gerade so gepasst, aber die Ärmel waren für mich zu lang. Ein weiteres Poloshirt der gleichen Firma war zu eng und ebenfalls mit zu langen Ärmeln. Ansonsten ist es ein schickes Poloshirt mit guter Qualität.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Super Qualität. Obwohl ich schon ganz viel von MAN‘s World bestellt habe , fällt dieses sehr groß aus . Das Problem sind die viel zu langen Ärmel. Sie gingen über die Hände. Ging leider zurück

gute Qualität

das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet, das Material fühlt sich sehr gut an. Ich hatte das Shirt wegen des Bauchumfangs meines Mannes in 4xl bestellt, war viel zu groß, In 3xl neu bestellt, paßt.

Poloshirt

Das Shirt passt gut ,die Länge stimmt auch. Das material ist leicht und weich auf der Haut.

Poloshirt

Ärmellänge haben total gestimmt, leider viel zu weit und labbrig am Körper, stand meinem Mann überhaupt nicht. Ging zurück und ich musste ewig auf die Retourrückbuchung warten.

Sportliches Shirt

Mein Mann liebt keine Shirts mit vielen Aufdrucken. Da es aber ein sehr angenehmer Stoff ist, möchte er es mir zu liebe anziehen. Mal sehen ob es ihn überzeugt. Ich finde es toll.

schönes Langarm-Poloshirt

Für meinen Mann gekauft. Das Poloshirt gefällt ihm gut und ist angenehm zu tragen. Er hat es gleich zeitnah angezogen und getragen.

Im Prinzip OK,

Trägt sich angenehm, nicht zu eng, allerdings ist der Kragen nach einigen waschgängen nicht mehr OK (seht schnell ausgelaugt aus). Aber den Preis wert.

Sieht gut aus--

Ein schönes Shirt,passt gut zur Jeans,die Größe stimmt auch,dh. es fällt dementsprechend aus und sitzt gut. Empfehlenswert !

Ein sportliches Poloshirt für große Männer, ...

Ein sportliches Poloshirt für große Männer, Ärmellänge optimal und sehr angenehmes Material. Leider sind die Armbündchen etwas zu weit!!

Ein tolles Poloshirt

Habe mein Poloshirt als es geliefert wurde direkt waschen lassen und angezogen Bin begeistert von der Qualität zu diesem Preis

Alles gut

Schönes Langarm Shirt mit Print. Der Stoff ist nicht zu dick und daher gut für lauere Abende

Passform wie erwartet

Auch die Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das Design ist schick.