Man's World Langarm-Poloshirt in melierter Optik

Schönes Poloshirt!

Mein Mann mag solche Poloshirts sehr gerne und er ist sehr zufrieden damit Da die kleinste Größe M ist, hatten wir erst Bedenken, weil er bei manchen Shirts S braucht. Wollten es aber einfach mal ausprobieren, und es passt wirklich sehr gut! Zu eng soll es ja auch nicht anliegen, also alles in allem zufrieden!

Sitzt, passt....

Entspricht voll meinen Erwartungen hinsichtlich Größe und Matererialbeschaffenheit, trägt sich deshalb sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

eigentlich ein toller Artikel

Die Qualität ist gut aber leider gefällt uns das quergestreifte nicht so. Sieht etwas wie ein Pyjama Oberteil aus deshalb wieder zurückgeschickt.

Schön und angenehm zu tragen

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Er trägt es sehr gern, sitzt angenehm. Die Größe ist genau passend. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Vater gekauft und hoffe es passt auch , es gefällt mir sehr gut und sieht aus wie abgebildet

Trägt dich sehr angenehm

Passform gut, Material abgeben auf der Haut, muss nicht gebügelt werden also perfekt für Freizeit.

Gute Ware, 5 Sterne

Eine tolle Qualität und eine super Passform! Ich kann diesen Artikel in Übergröße sehr empfehlen.

Super Farbe

Ich habe für meinen Mann langärmlige Shirts gesucht, die nicht so wärmend wie ein Sweatshirt sein sollten. Überwiegend aus Baumwolle, weich und angenehm für zuhause sollten sie sein. Dieses hier ist absolut top, denn auch die Farbgebung ist toll. Sieht nicht so langweilig aus und wird von meinem Mann mit Sicherheit nicht nur zuhause getragen werden.

Ein schönes Shirt.

Die Passform ist sehr schön. Immer eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus.

TOP TOP TOP

So eine super Qualität, gerne wieder! Sieht super aus angezogen, Passform perfekt!

Wohlfühlshirt

Gute Qualität zu kleinem Preis! Anziehen - der Mann fühlt sich wohl :-))))

Super Shirt

Sieht richtig toll aus und passt super. Würde ich wieder kaufen.

Passt perfekt

Sehr bequem, passt perfekt, fühlt sich gut an und sieht gut aus

Gute Qualität passt sehr gut und sieht gut aus. Felge leicht.

Langarmshirt

Das Langarmshirt gefällt meinem Mann gut und es sitzt prima.

LANGARMSHIRT EINFACH KLASSE !!!!

Wir sind begeistert !!!! Warm, weich und kuschlig !!!!!!

Eigentlich schönea Polo,...

...aber mir gefiel im Gegensatz zu meiner Frau die melierte Optik nicht. Wer das mag, für den ist dieses Polo genau richtig. Schön gemacht mit den Bündchen und die Größe passt.

jugendliche Optik

das Material ist eher leicht, fühlt sich gut an, und die Optik ist nicht ganz so bieder, die Bündchen liegen nicht an, sieht gut zu Jeans aus. Größe passend bei 1,86 m und 97kg

Tolles Langarm Poloshirt

Das Shirt sieht erstmals gar nicht so toll aus aber angezogen sieht es super aus , kann es nur weiter empfehlen !!!

Optik super

Material nicht zu dick und angenehm auf der Haut. Schon einmal gewaschen und in Form geblieben. Kann ich weiter empfehlen.

Das Poloshirt ist gut im Stoff und lässt ...

Das Poloshirt ist gut im Stoff und lässt angenehm tragen

Shirt

Auch das Langarm Shirt passt in meiner regulären Größe.😏

Tolles Shirt

Ein Tolles Shirt ich habe es in XL bestellt mußte aber feststellen das mein Mann Lbraucht aber trotzdem wäre das Shirt zu Groß es fällt sehr groß aus deshalb ging es zurück ich hätte es gerne gehabt aber auf L passt ? Sonst sieht es sehr gut aus und eine gute Qualität

Ein sehr schöner Langarm Poloshirt

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Poloshirt ,der hat eine sehr gute Qualität und ist auch gut zutragen und optisch sieht er auch gut aus.Ich würde diesen Artikel auch sehr gerne weiter empfehlen.Die Lieferung war auch sehr pünktlich dank Hermes und der Otto Versand ,die immer sehr ,sehr pünktlich ausliefern !

Schönes Poloshirt

Ich habe das Shirt erhalten und es hat eine schöne Farbe und auch die Größe passt auch gut. Habe es schon getragen und ich würde es weiterempfehlen.

Sehr schönes Poloshirt

Prima Shirt

...sehr schönes Shirt, nicht zu dick genau richtig für kühle Sommertage und trägt sich gut...schönes Material und gut verarbeitet

Sportlich

Dieses Shirt lässt sich superleicht tragen.Es ist angenehm auf der Haut,durch die praktische Knopfleiste wandelbar.Stoff und Verarbeitung sind in Ordnung.,Passform auch. Wieder ein Lieblingsteil mehr im Schrank meines Mannes.

Sitzt gut, passt perfekt

Das Langarm-Polo sitzt wirklich gut ( 1,65m/kräftig/sportliche Figur/Größe M ). Angenehme Qualität für Sommertage, die eigentlich keine sind ( so wie heute 15.07.2022 in MV ).

Guter Tragekomfort

Eine weiche und nicht kratzende Baumwolle in einer melierten Optik. Ärmelende und Kragen mit Streifendetails hinterlässt einen sportlichen Eindruck, gute Passform mit Seitenschlitzen