Man's World Langarm-Poloshirt in melierter Optik

Schönes Poloshirt!

Mein Mann mag solche Poloshirts sehr gerne und er ist sehr zufrieden damit Da die kleinste Größe M ist, hatten wir erst Bedenken, weil er bei manchen Shirts S braucht. Wollten es aber einfach mal ausprobieren, und es passt wirklich sehr gut! Zu eng soll es ja auch nicht anliegen, also alles in allem zufrieden!

Polo Shirt gefällt sehr gut. Das Material ...

Polo Shirt gefällt sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Etwas zu weit, ich behalte es aber trotzdem. Ich gehe davon aus, daß es nach dem Waschen etwas kleiner wird. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehmes Material

Von der Optik und vom Material her gefiel das Shirt, auf welches wir lange warten mußten. Aber leider fällt es sehr groß aus. Mein Mann trägt normalerweise die Größe L, aber selbst Größe M war zu weit, das Shirt ging zurück, schade!

schöner Artikel

das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet, das Material fühlt sich sehr gut an. Ich hatte das Shirt in 60/62 bestellt ( mein Mann hat Bauch) und es fällt sehr gut aus, Es fällt locker wie es in der Größe sein sollte.

Optisch schönes Poloshirt

Optisch ein sehr schönes Shirt mit gutem Tragecomfort. Allerdings ist schon nach der ersten Wäsche eine Farbveränderung sichtbar, obwohl nur auf Feinwäsche und mir Colourwaschmittel gewaschen.

Sitzt, passt....

Entspricht voll meinen Erwartungen hinsichtlich Größe und Matererialbeschaffenheit, trägt sich deshalb sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mehr Schein als sein

Artikel sieht optisch gut aus für meine Geschmack, aber nach der 3. Wäsche geht man bauchfrei. Die Ärmel werden dafür immer weiter. Keine Kaufempfehlung.

sehr gut!

Das Shirt passt sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Kann man nur weiter empfehlen. Hab ein ähnliche bestellt, gleich gute Qualität!

Chices Polo!

Es hat zwar irre lange gedauert, bis das Shirt da war, aber das Warten hat sich gelohnt. Fesches Design und gute Qualität. Nur etwas weit geschnitten.

eigentlich ein toller Artikel

Die Qualität ist gut aber leider gefällt uns das quergestreifte nicht so. Sieht etwas wie ein Pyjama Oberteil aus deshalb wieder zurückgeschickt.

Schön und angenehm zu tragen

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Er trägt es sehr gern, sitzt angenehm. Die Größe ist genau passend. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Passform

Ich habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Es passt super. Der Stoff ist angenehm weich. Hat eine gute Länge für große Größen.

Flottes Shirt

Form Grösse fällt gut aus....Material ist sehr angenehm zu tragen.

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Vater gekauft und hoffe es passt auch , es gefällt mir sehr gut und sieht aus wie abgebildet

einfacher Artikel

Habe dieses Poloshirt für meinen Mann bestellt . Als er es anprobierte , sah es wie ein Schlafanzugsoberteil aus.

Trägt dich sehr angenehm

Passform gut, Material abgeben auf der Haut, muss nicht gebügelt werden also perfekt für Freizeit.

Gute Ware, 5 Sterne

Eine tolle Qualität und eine super Passform! Ich kann diesen Artikel in Übergröße sehr empfehlen.

Super Farbe

Ich habe für meinen Mann langärmlige Shirts gesucht, die nicht so wärmend wie ein Sweatshirt sein sollten. Überwiegend aus Baumwolle, weich und angenehm für zuhause sollten sie sein. Dieses hier ist absolut top, denn auch die Farbgebung ist toll. Sieht nicht so langweilig aus und wird von meinem Mann mit Sicherheit nicht nur zuhause getragen werden.

Ein schönes Shirt.

Die Passform ist sehr schön. Immer eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus.

TOP TOP TOP

So eine super Qualität, gerne wieder! Sieht super aus angezogen, Passform perfekt!

Sehr schlechte Verarbeitung

Das shirt sieht nach dem waschen sehr unansehnlich aus.Hat total an form verloren.

Schöne Farbe

Diese Shirt hat mein Mann schon zum zweiten Mal gekauft , er trögt es gerne

Wohlfühlshirt

Gute Qualität zu kleinem Preis! Anziehen - der Mann fühlt sich wohl :-))))

Sehr schöner Artikel!

Kann man nur weiter empfehlen, für den Übergang! Für die Freizeit!

Tolle Ware

Shirt sitzt gut, nicht zu eng, genau richtig, Material angenehm auf der Haut

Super Shirt

Sieht richtig toll aus und passt super. Würde ich wieder kaufen.

Passt perfekt

Sehr bequem, passt perfekt, fühlt sich gut an und sieht gut aus

Tolle T-shirts

Sehr bequeme tolle T_shirts ich empfehle sie weiter echt super.

Gute Qualität passt sehr gut und sieht gut aus. Felge leicht.

Langarmshirt

Das Langarmshirt gefällt meinem Mann gut und es sitzt prima.