Flashlights T-Shirt (2er-Pack) mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Leider doch durchsichtig

Ich habe mich bei der Bestellung an den bisherigen Bewertungen orientiert und darauf vertraut, dass das Material blickdicht ist. Leider ist das weiße Shirt doch sehr durchsichtig und für mich im Büro als Basic unter einem Blazer ungeeignet. Das Material ist dünn und leicht und sehr angenehm. Also in dunkleren Farben tragen sich die Shirts sicher toll und sind auch gut verarbeitet. Nur weiß fällt für mich leider aus. Schade.

Unterschiedliche Passform

Ich habe beide Shirts anprobiert. Lt. Etikett die identische Größe, die aber unterschiedlich ausfallen. Gehen leider wieder zurück. Leider kann man die Shirts nicht einzeln bestellen.

Qualität könnte besser sein

Die Farben sind ansprechend, allerdings sind die Shirts sehr weit an der Taille. Der Stoff ist leicht verzogen, für den Preis eine sehr mindere Qualität

Shirts gingen zurück

An sich sind es schöne Shirts, aber leider saßen sie bei mir nicht optimal. Deshalb gingen sie leider zurück. Der Stoff fühlt sich aber gut an.

Basics, fallen etwas kleiner aus

Gr L für eine M gerade so passend. Ich mags allerdings gerne etwas länger, von ddm her Geschmackssache.

Tolle kräfige Farben. Schönes Material. ...

Tolle kräfige Farben. Schönes Material. Grösse passt. Leider waren nach der ersten Wäsche schon die Nähte ungrade.

Wären schöne T-Shirts, sind mir persönlich ...

Wären schöne T-Shirts, sind mir persönlich zu durchsichtig vor allem das weiße ist sehr dünn. Deshalb gingen sie zurück.

Basic Shirt

Macht qualitativ guten Eindruck..das weiße Shirt ist leider durchsichtig. Fällt eher etwas groß aus

Passgenau

Passgenau ideal, Qualität fühlt sich auch gut an. Mal sehen beim nächsten waschgang.

Sind sehr unbequem an den Ärmeln geschnitten ...

Sind sehr unbequem an den Ärmeln geschnitten und der Stoff ist für den Sommer ein bißchen zu dick.

Schöne Farben

Schöne Farben, aber mir war der Stoff zu dünn, deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Der Stoff ist angenehm weich und leicht. ...

Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Leider war das weiße Shirt sehr durchsichtig.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöne Shirts. Fallen allerdings ein wenig knapp aus. Lieber eine größere gröse wählen.

enttäuscht

Langweilig und unvorteilhaft geschnitten. Fällt klein aus. Ging leider zurück.

T Shirt ist ganz OK.

Die T Shirts sind sehr dünn und die Farben waren mir doch zu auffällig.

Fits not well

Tshirts are nice. Material is good but doesnt fit well . Very long