Flashlights T-Shirt (2er-Pack) mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Sehr angenehmer Stoff, fallen größer aus

Bin begeistert, habe die Tshirts zur Probe bestellt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tshirts sind groß genug geschnitten, sind aus einem Stretch Material, liegen aber nicht hauteng an. Echt super. Für diesen Preis, Spitze, werde noch mehrere bestellen

Tolles T-Shirt Doppelpack

Ich habe mir diese T-Shirts in zwei verschiedenen Farbsets bestellt und behalten. Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Toller Sitz

Shirts sitzen sehr gut Langer Schnitt - bis Mitte popo bei einer Körpergröße von 1,75

Tolle Shirts

Schöne Farben gute Passform. Nach dem waschen, in Form geblieben. Angenehm zu tragen.

Schöne, leichte T-Shirts

Schöne, leichte T-Shirts, gute Qualität, verziehen sich nicht nach der Wäsche, Größe fällt entsprechend aus, kann ich empfehlen.

Sehr angenehme Shirts

Die Shirts haben eine tolle Passform, tragen sich sehr angenehm und haben sich nach dem Waschen auch nicht verzogen. Habe mehrere Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ein Punkt abzug habe ich gegeben, da es diese Shirts nicht in ausreichenden Farben gibt (hätte gern mehr Auswahl) und man sich die Farbkombis nicht selbst zusammenstellen kann.

Shirts in knalligen Farben

Knallige Farben muss man mögen bei den Shirts. Die sind noch knalliger als bei mir auf dem Bildschirm. Der Schnitt ist aber sehr angenehm, wie ich finde. Sitzt also gut und luftog im Sommer. Trage sie aktuell gerne in der Freizeit.

Schöne Basics

Sehr einfache Shirts zum Kombinieren. Der Stoff glänzt allerdings nicht so wie auf den Fotos abgebildet. Im Sommer finde ich den Stoff allerdings sehr warm und man kommt leicht ins Schwitzen. Sie haben aber eine gute Passform.

Angenehmer Stoff

Für den Preis sind die T-Shirts super: Der Stoff ist angenehm. Nach der ersten Wäsche haben sie sich bereits etwas verzogen...das ist für mich nicht so tragisch, da ich diese T-Shirts nur zum Daruntertragen verwende.

sehr schönes Duo als Basic

die T-Shirts haben eine sehr gute Baumwollqualität, auch die Farben sind gut, das T-Shirt ist als Basic gut geeignet, leider sind sie bei mir zu lang, deswegen mußte ich sie zurück senden

Prima!

Diese Shirts kann ich dringend für den Altag brauchen. Der Stoff ist angenehm. Hoffentlich ist die Qualität auch akzeptabel den sie werden viele Waschvorgänge aushalten müssen.

Sehr schöne angenehme Qualität. Nicht zu dünn, gerade richtig. Für mich etwas zu eng geschnitten und bei 1,73 ein Tick zu kurz, gehen desshalb zurück.

Schlicht und angenehm zu tragen

Die Shirts sind schlicht und toll geschnitten. Der Ausschnitt ist zu groß. Ich trage sie gern im Alltag, das Preis/Leistungs Verhältnis ist hier super.

Schöne Shirts

Die Shirts habe eine gute Länge und tragen sich sehr angenehm. Bisher alles gut und ich hoffe, dass es nach vielen Wäsche noch so ist.

Schöne Basic-Shirts

Ich finde die Shirts wirklich schön. Sie haben eine gute Passform und ich mag die Ärmel. Leider ist der Stoff ein bisschen durchsichtig, aber sonst top!

Schöne Basic Shirts!

Die T-Shirts wirken hochwertig. Der Stoff ist nicht zu dünn. Die angeschnittenen Ärmel sind ideal wenn die große Hitze kommt! Größe passt wie erwartet.

Prima

Qualität ist in Ordnung, sind schön leicht und angenehm zu tragen dennoch nicht zu dünner Stoff das man irgendwas durchsieht

Gut für den Preis

Für den Preis ein gutes T-Shirt Set, vorallem zum drunter tragen. Einfaches Material, aber für den Preis OK. Gute Passform.

👍🏼

Sehr angenehmer Stoff. Diese T-Shirts sind für etwas mollige Frauen gut geeignet, sie kaschieren die Problemzonen. Top 👍🏼

Basic

Das Material ist angenehm weich und die Farben sind schön. Ein wenig fluffig an den Schultern, aber als Basic unter einer Strickjacke super!

Bequeme Alltagsshirts

Es handelt sich um sehr bequeme Shirts, die man gut unter einer Sweatjacke tragen kann. Größe entspricht der Angabe

schöne T-Shirts

sehr gute Passform, grau-meliert/marine, schöne weiche Qualität, auch nach dem Waschen. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farben!!!

Die Farben sind wie abgebildet und bringen den Frühling ins Haus 😊 Stoff ist angenehm, würde ich wieder bestellen!

Schlicht Bequem

Lässig, da ich etwas mehr weite benötige gut Figurumspielend, habe es eine Nummer größer bestellt

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr gemütlich. Anfangs war ich bei dem gelben Shirt skeptisch aber es sieht in live viel besser aus.

Schöne Basic-Shirts

Fallen etwas größer aus, von daher wäre es schön, wenn sie nicht nur in Doppelgrößen angeboten werden würden.

Das Material ist angenehm weich und die ...

Das Material ist angenehm weich und die Farben sind schön,als Basic unter einer jacke super!

Tolle Shirts

Sitzt super und die Farben sind toll.

Tolle Tshirts

Die Tshirts fallen figurumspielend aus. Stoff ist angenehm, gingen aber leider zurück da sie mir zu groß waren.

Gute Ware für kleines Geld

Sehen aus, wie abgebildet.Passform ist ok. Sie haben beim Waschen ihre Form behalten.