Flashlights T-Shirt (2er-Pack) mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Tolle Shirts

Ich habe direkt 2 Sets bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben, die ich bestellt habe, sind zu 50 % aus Baumwolle und zu 50 % aus Modal und sehr weich und angenehm zu tragen. Werden sie direkt nach dem Waschen aufgehängt, braucht man sie auch nicht zu bügeln. Durch den eher hohen Kragen sind sie auch prima zum drunter tragen in der kälteren Jahreszeit.

Super Doppelpack!

Bin begeistert von diesem Set!!! Leuchtende Farben,angenehmer Stoff,gute Passform und das zu dem Preis,was will man mehr? Habe die Shirts bereits zweimal gewaschen und sie sind weder verblichen noch verzogen. Klare Kaufempfehlung! 👍🏻

Amgenehmer Stoff

Der Stoff ist nicht durchsichtig, perfekt für die warmen Sommertage. Verzieht sich nicht, praktisch bügelfrei. Die Länge ist perfekt. Schon öfter nachbestellt. Ich würde gerne nur schwarze im Doppelpack kaufen.

Schicke alltagstaugliche Basic Shirts

Wer schöne einfach geschnittene Shirts für den Alltag sucht, der wird hier fündig. Die Shirts sind zwar nicht figurbetont, aber dennoch wirklich schick und von guter Qualität. Ich würde sie auf jeden Fall erneut kaufen.

Bin zufrieden

Trage normalerweise Größe 36 und habe 36/38 bestellt. Die Shirts liegen locker am Körper, haben eine schöne Form und optimale Länge. Bin sehr zufrieden, Preis-Leistung sehr gut

Tolle Qualität

Bin ganz begeistert, der Schnitt sieht toll aus, die Qualität ist sehr gut, weicher Stoff. Fällt genau richtig aus von der Größe

Tolle T-shirt

Beide T-shirts sitzen perfekt. Das Mindgrüne strahlt regelrecht. Das weiße ist nicht durchsichtig. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne sommerliche leichte Shirts, die nicht zu eng sitzen. Schöne Farben.

Tolle Farben. Super schöner Stoff. Fällt ...

Tolle Farben. Super schöner Stoff. Fällt größengercht aus.

top Stoff, super Schnitt

festerer Stoff, sitzt schön locker und doch schicker als gedacht. Bleibt nach dem waschen in Form. Ich trage 46. 100d. Bauch und Hüfte, aber es trägt nicht auf! Für den Preis Mega

Sehr schöne Shirts

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen und weißem Shirt und hier bin ich fündig geworden. Das Material ist sehr angenehm, der Stoff ist für den Sommer nicht so dick, schön luftig. Ich trage Gr. 38, die gekaufte Gr. 36/38 passt perfekt. Sitzt noch locker ohne zu groß zu sein. Auch nach der ersten Wäsche auf 30° sind die Shirts nicht aus der Form geraten. Ich freue mich über diesen Kauf, von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Tolles Shirt

durch die A-Linie kann man ein kleines Bäuchlein schön kaschieren. Super Qualität, verzieht sich nicht beim waschen.

Locker, lässig, toll

Diese beiden Shirts sind ein super Kombi-Artikel. Toll zu Jeans oder unter einem Blazer. Größe passt genau .

Sehr schöne Shirts

Die Größenangabe passt, Farbe und Verarbeitung sind super

Gute Shirts

Die Shirts sind von guter Qualität, jedoch habe ich seit Abnahme Probleme die richtige Größe zu finden, normal 48, entweder zu knapp oder zu weit! So war es auch in diesem Fall, ich hab etwas größer bestellt weil die anderen zu klein waren, dann waren diese hier viel zu weit ..! Egal ich muss halt suchen bis ich was finde das dann gut sitzt.

Tshirt

Gute Qualität und schöne Farbe

Super Shirt

Tolles Shirt für kleines Geld.Muss hier auch mal meinen Hermes Paket boten loben.Sehr guter Service

Schönes Basic

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hübsche Basics

Die Shirts sind hübsche Basics. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und fällt locker. Die Länge ist auch prima, man kann es sowohl in der Hose tragen als auch drüber. Wahrscheinlich hätte mir auch eine Nummer kleiner gepasst.

Tolles T–Shirt 🍀

Habe schon mehrere T–Shirt von dieser Marke. Qualität sehr schön,Mischgewebe,sehr leicht, etwas dünn, aber angenehm auf der Haut. Farben wie abgebildet.Schöne leuchtende Farben. Schöne Länge.Freue mich auf den Sommer ☀️☀️ Klare Kaufempfehlung 👍👍

Top Qualität

Ich habe die Tshirts eine Nummer größer bestellt, brauche normalerweise 38, wollte aber, dass sie locker sitzen. Ich finde die Shirts super jnd habe sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Der Stoff ist schön, angenehm zu tragen und nicht zu dünn.

Super basicshirt

Schöner als erwartet. War unsicher bzgl. der Grösse, trage 38 mit etwas mehr Oberweite. 80C im BH. Deshalb bestelle ich meist L, hier die 40/42 War die richtige Entscheidung. Sie fallen locker, nicht weit. Farben wie abgebildet und angenehmes Material.

Gute basic shirts

Die Shirts sind wie abgebildet in Farbe und Form. Eher Figurschmeicheler und perfekt zu engen Hosen oder Röcken. Kann man sportlich oder schick kombinieren. Das gelb nicht ganz blickdich. Mit einem passenden bh ohne Spitze und einer neutralen Farbe gut tragbar.

der sommer kann kommen

Mit diesen beiden T shirts ist frau bei hohen Temperaturen auch in großer grösse gut angezogen. Das Material ist angenehm weich und blicdicht, die länge für mich gut, geht halb über popo. Bin zufrieden denn auch der Sonderpreis hat überzeugt !

Kesse Shirts

Mir gefällt an diesen Shirts nicht nur das angenehm weiche Material, sondern auch ihr schlank machender gerader Schnitt mit dem relativ halsnahen Ausschnitt und der kessen Ärmellösung. Sie bieten außerdem vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

Sehr angenehme Passform

Das Shirt hatte ich in der Vergangenheit bereits in weiß gekauft. Super angenehme und weiche Passform. Gut als Kombi zu Jeans oder Sommerröcken. Tolle Farbe!

Tolle T-Shirts

Fallen lässig und locker. Genau wie es mir vorgestellt habe. Man kann sie trotzdem schick kombinieren. Mag sie sehr.

Tolles Basic Shirts zu Top Preis

War angenehm überrascht über die Qualität zu diesem Preis. Schöner Schnitt, habe sie extra 1 Nummer größer bestellt um sie légère zu tragen. Top Shirts, Daumen hoch - @Otto : bitte dauerhaft im Sortiment belassen :-)

Toller Schnitt

Das Shirt hat die Farbe wie abgebildet und das Tragekomfort ist auch sehr angenehm,da der Stoff nicht so dick ist. Klare Weiterempfehlung.

gute Qualität

schöne T-Shirts in Baumwollqualtät. Die Farben sind wie angebildet. Passt mit perfekt in größ 40/42