Flashlights T-Shirt (2er-Pack) mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Leider doch durchsichtig

Ich habe mich bei der Bestellung an den bisherigen Bewertungen orientiert und darauf vertraut, dass das Material blickdicht ist. Leider ist das weiße Shirt doch sehr durchsichtig und für mich im Büro als Basic unter einem Blazer ungeeignet. Das Material ist dünn und leicht und sehr angenehm. Also in dunkleren Farben tragen sich die Shirts sicher toll und sind auch gut verarbeitet. Nur weiß fällt für mich leider aus. Schade.

Tolle Shirts

Ich habe direkt 2 Sets bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben, die ich bestellt habe, sind zu 50 % aus Baumwolle und zu 50 % aus Modal und sehr weich und angenehm zu tragen. Werden sie direkt nach dem Waschen aufgehängt, braucht man sie auch nicht zu bügeln. Durch den eher hohen Kragen sind sie auch prima zum drunter tragen in der kälteren Jahreszeit.

Sehr angenehmer Stoff, fallen größer aus

Bin begeistert, habe die Tshirts zur Probe bestellt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tshirts sind groß genug geschnitten, sind aus einem Stretch Material, liegen aber nicht hauteng an. Echt super. Für diesen Preis, Spitze, werde noch mehrere bestellen

Super Doppelpack!

Bin begeistert von diesem Set!!! Leuchtende Farben,angenehmer Stoff,gute Passform und das zu dem Preis,was will man mehr? Habe die Shirts bereits zweimal gewaschen und sie sind weder verblichen noch verzogen. Klare Kaufempfehlung! 👍🏻

Schlechte Qualität

Pasvorm ist super aber die Qualität ist leider sehr schlecht nach ca 8 Wochen sind Mini und kleine Löcher drin

Amgenehmer Stoff

Der Stoff ist nicht durchsichtig, perfekt für die warmen Sommertage. Verzieht sich nicht, praktisch bügelfrei. Die Länge ist perfekt. Schon öfter nachbestellt. Ich würde gerne nur schwarze im Doppelpack kaufen.

Schicke alltagstaugliche Basic Shirts

Wer schöne einfach geschnittene Shirts für den Alltag sucht, der wird hier fündig. Die Shirts sind zwar nicht figurbetont, aber dennoch wirklich schick und von guter Qualität. Ich würde sie auf jeden Fall erneut kaufen.

Tolles T-Shirt Doppelpack

Ich habe mir diese T-Shirts in zwei verschiedenen Farbsets bestellt und behalten. Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Bin zufrieden

Trage normalerweise Größe 36 und habe 36/38 bestellt. Die Shirts liegen locker am Körper, haben eine schöne Form und optimale Länge. Bin sehr zufrieden, Preis-Leistung sehr gut

Unterschiedliche Passform

Ich habe beide Shirts anprobiert. Lt. Etikett die identische Größe, die aber unterschiedlich ausfallen. Gehen leider wieder zurück. Leider kann man die Shirts nicht einzeln bestellen.

Qualität könnte besser sein

Die Farben sind ansprechend, allerdings sind die Shirts sehr weit an der Taille. Der Stoff ist leicht verzogen, für den Preis eine sehr mindere Qualität

Shirts gingen zurück

An sich sind es schöne Shirts, aber leider saßen sie bei mir nicht optimal. Deshalb gingen sie leider zurück. Der Stoff fühlt sich aber gut an.

Tolle Qualität

Bin ganz begeistert, der Schnitt sieht toll aus, die Qualität ist sehr gut, weicher Stoff. Fällt genau richtig aus von der Größe

Tolle T-shirt

Beide T-shirts sitzen perfekt. Das Mindgrüne strahlt regelrecht. Das weiße ist nicht durchsichtig. Kann ich weiterempfehlen.

Basics, fallen etwas kleiner aus

Gr L für eine M gerade so passend. Ich mags allerdings gerne etwas länger, von ddm her Geschmackssache.

Tolle kräfige Farben. Schönes Material. ...

Tolle kräfige Farben. Schönes Material. Grösse passt. Leider waren nach der ersten Wäsche schon die Nähte ungrade.

Schöne sommerliche leichte Shirts, die nicht zu eng sitzen. Schöne Farben.

Toller Sitz

Shirts sitzen sehr gut Langer Schnitt - bis Mitte popo bei einer Körpergröße von 1,75

Qualität ist enttäuschend

Nach nur 3 Mal waschen hatte die Shirts schon kleine Löcher im Gewebe.

Tolle Farben. Super schöner Stoff. Fällt ...

Tolle Farben. Super schöner Stoff. Fällt größengercht aus.

Total schlechte Qualität

Das t-shirt verliert seine Form total nach dem ersten Waschen. Schlimm.

top Stoff, super Schnitt

festerer Stoff, sitzt schön locker und doch schicker als gedacht. Bleibt nach dem waschen in Form. Ich trage 46. 100d. Bauch und Hüfte, aber es trägt nicht auf! Für den Preis Mega

Sehr schöne Shirts

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen und weißem Shirt und hier bin ich fündig geworden. Das Material ist sehr angenehm, der Stoff ist für den Sommer nicht so dick, schön luftig. Ich trage Gr. 38, die gekaufte Gr. 36/38 passt perfekt. Sitzt noch locker ohne zu groß zu sein. Auch nach der ersten Wäsche auf 30° sind die Shirts nicht aus der Form geraten. Ich freue mich über diesen Kauf, von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Tolles Shirt

durch die A-Linie kann man ein kleines Bäuchlein schön kaschieren. Super Qualität, verzieht sich nicht beim waschen.

Sehr schöne Shirts

Die Größenangabe passt, Farbe und Verarbeitung sind super

Wären schöne T-Shirts, sind mir persönlich ...

Wären schöne T-Shirts, sind mir persönlich zu durchsichtig vor allem das weiße ist sehr dünn. Deshalb gingen sie zurück.

Locker, lässig, toll

Diese beiden Shirts sind ein super Kombi-Artikel. Toll zu Jeans oder unter einem Blazer. Größe passt genau .

Tshirt

Gute Qualität und schöne Farbe

Gute Shirts

Die Shirts sind von guter Qualität, jedoch habe ich seit Abnahme Probleme die richtige Größe zu finden, normal 48, entweder zu knapp oder zu weit! So war es auch in diesem Fall, ich hab etwas größer bestellt weil die anderen zu klein waren, dann waren diese hier viel zu weit ..! Egal ich muss halt suchen bis ich was finde das dann gut sitzt.

Super Shirt

Tolles Shirt für kleines Geld.Muss hier auch mal meinen Hermes Paket boten loben.Sehr guter Service