Bettwäsche Venua in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Winterbettwäsche, Weihnachtsbettwäsche

(1.230)

Das soll Biberbettwäsche sein?

Ich war richtig erschrocken - dabei hatte ich mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Eine Garnitur ausgepackt - wobei die Art der Verpackung schon nichts Gutes erahnen ließ. Alles gequetscht und zusammengerollt - erinnerte mich irgendwie an Altkleiderpakete. Die Qualität hat mich geschockt: total dünn und zwar so dünn und großmaschig, dass man die Hand durch den Stoff erkennen konnte. Ich hatte mich gefragt, ob es überhaupt Biber ist - so dünne und minderwertige Biberbettwäsche ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Ich fand sie auch nicht hart - wie einige vor mir bemerkten - sondern alles sehr dünn, lappig - halt wirklich wie gewollt und nicht gekonnt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nach dem ersten katastrophalen Eindruck kein Interesse mehr hatte, mir die Bettwäsche genauer anzugucken. Ich habe die ausgepackte Garnitur wieder eingerollt und in den Beutel gequetscht. Traurig, dass man sich nicht einmal mehr die Mühe macht, Bettwäsche anständig und ansprechend einzupacken! Ich hatte die Bettwäsche zwar reduziert gekauft, aber dennoch wären mir selbst 10 € noch zu schade für diese nicht vorhandene Qualität. Beide Garnituren gingen sofort am nächsten Tag zurück!

Garnicht flauschig .. kein Biber

Leider hat dieser Artikel überhaupt nichts von Biber- Bettwäsche .Deshalb RETOUR.Sehr enttäuschend.

Nichts für Allergiker

Ich hab sie gewaschen und aufgezogen, schwere Atemnot und starker Juckreiz am ganzen Körper, leider, eine Erfahrung die mich ohne Cortison ins Krankenhaus gebracht hätte

Tolle Bettwäsche aber so viele Fussel.

Tolles Design, besonders Flauschig und weich, aber trotz mehrmaliger Wäsche nicht zu empfehlen da die Bettwäsche extrem Fusselig ist.

Enttäuschend

Die Bettwäsche wurde schnell geliefert und voller Vorfreude ausgepackt. Das Motiv ist sehr schön, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Stoff ist ziemlich dünn (womit ich noch hätte leben können), aber der Stoff entspricht leider nicht dem, was ich von Biberbettwäsche erwarte. Zum Teil kaum aufgeraut und daher eher steif und hart. Etwas Flausch war lediglich an den Knopfleisten. Hätte ich bei Otto nicht erwartet. Geht leider zurück. Sehr schade.

nicht zufrieden

Das Material ist leider nicht zufriedenstellend . Viel zu dünn für eine Bettwäsche . Ich war enttäuscht.

Biber Bettwäsche

Bettwäsche sieht super aus aber ist sehr hart. Ging daher zurück.

Schlechte Qualität

Leider sehr dünne, harte Qualität und NICHT Trockner geeignet !!!

Nach erste mal in Waschmaschine sind die ...

Nach erste mal in Waschmaschine sind die nicht mehr wie neue Bettwäsche einfach schade

Zu dünn

Tolles Motiv aber leider ist der Stoff viel zu dünn.

Sehr dünnes Material. Man kann quasi ...

Sehr dünnes Material. Man kann quasi durchschauen.

Biber?!? Leider nein!

Die Bettwäsche entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Die Qualität ist wirklich schlecht. Die Bettwäsche ist sehr dünn und sehr großmaschig. Und GAR NICHT flauschig, im Gegenteil ehr richtig hart. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass das Biberbettwäsche sein soll. Sie wirkt mehr wie eine ganz dünne, ganz preiswerte Bettwäsche aus grobmaschigem "Leinen" oder so. Das Motiv ist schön. Aber insgesamt: Finger weg! Schade, ich hatte von Otto mehr Qualität zu diesem Preis erwartet.

Nicht empfehlenswert

Die Bettwäsche habe ich sofort zurück geschickt, weil mir das Material viel zu dünn war. Man konnte in den hellen Teilen des Bezug es die eigene Hand sehen. Darüber hinaus gefällt mir der aufgebrachte Druck nicht. Im roten Teil am Fussende ist der Bezug sehr hart; fühlt sich an wie eine Glasur.

Bettwäsche rot

Hatte mich sehr gefreut auf die Bettwäsche. Super schönes Muster jedoch ist der Stoff so dünn das man die Hand schon durch sehen kann, also die Qualität ist leider nicht vorhanden.

Material zu dünn

Die Bettwäsche sieht toll aus und meines Erachtens aufgrund des Motives super für den Winter geeignet. Leider ist sie jedoch vom Material so dünn, wie ich es es nur von sehr günstiger Biber-Bettwäsche kenne. Für die kalten Monate für mich nicht passend, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Kein Wohlfühlen

Ein sehr harter Stoff, gemütlich ist anders für uns. Das Muster lädt eigentlich zur Weihnachtszeit und Winterzeit ein, aber nicht der Stoff. Ich würde meinen, vom fühlen her, das sie nicht atmungsaktiv ist.

Optisch...

...okay aber das Material hat Hühnerpelle verursacht. Ging deshalb leider zurück

Leider keine kuschelige Weihnachtsbettwäsche

Eigentlich wollte ich kuschelige Weihnachtsbettwäsche kaufen. Bekommen habe ich ein dünnes Fähnchen. Absolut ungeeignet für den Winter, außer man schwitzt viel und will's so dünn. Die Farben sind komplett anders. Auf dem Bild sieht die Bettwäsche grau-weiß aus. Im Original ist es aber Eierschale und beige mit schwarzen Tannenbäumen und ein bißchen grau. So schade! Denn auf dem Bild wäre es die perfekte Weihnachtsbettwäsche für mich gewesen. Ging natürlich zurück.

Sehr dünne Qualität

Es handelt sich hier um Bettwäsche von sehr dünner Qualität, die stark abfusselt (schnell erhöhte Anzahl Wollmäuse im Schlafzimmer) und nach der zweiten Wäsche gar nicht mehr flauschig ist, sondern bereits kleine Knötchen gebildet hat. Geschlossen wird der Bezug mit Knöpfen. Für den aktuellen Preis von unter € 20 kann man eigentlich auch nicht mehr Qualität erwarten, also lieber etwas mehr Geld in hochwertigere Qualität investieren

Sehr enttäuscht! Finger weg!

Sehr schlechte Qualität. Schon nach ersten Waschen sieht aus ob es schon 100 mal gewaschen wurde. Sehr dünner und durchsichtiger Material, sicherlich kein Linon. Ich würde es gleich nach Weihnachten weg schmeißen. Ein mal und nie wieder. Der Muster von Idee soll schön sein, sieht aber sehr billig aus. Für 1 mal reicht...schade

nicht zufrieden

Ich wollte mir und meinem Mann etwas gutes tun und hab uns mal Weihnachtsbettwäsche gekauft. Musste leider beim aufziehen merken das das Maß 135 x 200cm nicht stimmt sie ist 127x187cm, auch die Kopfkissen sind kleiner. Wollte sie aber nicht zurückschicken da uns das Muster gefällt und ich sie schon gewaschen habe.

Keine Biberqualität

Fühlt sich an, wie Baumwolle oder Leinen, keinesfalls wie Biber

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche sind beschreibt mit Biber Material aber das ist kein Biber Material, nur dünn un hart ....klar nein, ich habe zurück geschickt

Sehr enttäuscht

Ich war so enttäuscht nach dem auspacken! Von Bieber Bettwäsche erwarte ich, dass sie schön kuschelig bzw sich schön weich anfühlt. Weit entfernt von meiner Erwartung. Das Material fühlt sich eher wie Linon Bettwäsche an. Zwei Sterne für das Motiv.

Zu dünne Qualität

Ich habe diese Bettwäsche wegen der schönen Optik gekauft. Sie war reduziert. Definitiv ist sie auch keinen Cent mehr wert. Sie ist so dünn, dass ich die Schrift auf meiner Decke durch den Bezug durchlesen kann. Keine Kaufempfehlung

Keine Biber Bettwäsche

Eigentlich soll es Biber Bettwäsche sein, aber wirklich sehr dünn und nicht ein bißchen kuschelig warm für den Winter. Farblich gefällt es mir auch nicht. Schade. Habe alles zurück gesendet. Ja, was will man für den Preis erwarten, eigentlich nicht so viel. Schade.

Schlechte Qualität

Das Motiv ist wunderschön, die Qualität der Ware ist schlecht. Die Knopflöcher sind teilweise zu groß, so dass ständig die Knöpfe rausrutschen. Die Bettwäsche hinterlässt Flusen. Sehr schade für das schöne Motiv.

schlechte Qualität für Biber

schnelle Lieferung, Preis niedrig, Qualität für Biber schlecht, Druck gut

Enttäuschend

Unter einer Winterbettwäsche aus Biber erwarte ich etwas anderes. Sie ist leider nicht so weich und eher knitterich. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Habe sie nur behalten, da ich den genutzten Gutschein sonst verloren hätte.

Eigentlich könnte es schön sein...

aber es ist definitiv nicht Biberbettwäsche. Ansonsten schöner Stoff, wenn auch relativ dünn. Nicht unbedingt für Winterzeit, es sei denn, man schläft warm. :-) Hatte mich so auf was angerautes gefreut.....