Bettwäsche Venua in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Winterbettwäsche, Weihnachtsbettwäsche

(1.230)

Sehr dünnes Material und leider zum Knöpfen

Das Material ist sehr dünn, lapprig und leider hat sie sich nach dem waschen auch noch verzogen. In der Beschreibung stand auch nichts von davon das sie einen Knopfverschluß hat, hätte sie sonst nicht bestellt. Letzten Endes habe ich sie behalten da die Farbe und auch das Motiv sehr schön sind. Nur für weiße Inletts geeignet, mein Sohn hat ein zartblaue Inlett das leider durch das beige durchschimmert. Einen etwas dickeren Stoff hätte ich mir, auch bei diesem Preis, gewünscht. Ich habe die rot/beige Variante und taupefarbene Spanntücher dazu bestellt, was sehr gut dazu passt. Hoffe sie übersteht ein paar Waschgänge

Schönes Motiv und angenehm

Es schönes Motiv, gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut. Leider wurde es erst im Januar geliefert, somit konnte ich es nicht mehr aufziehen. Dennoch ein sehr schönes Produkt. Unbedingt waschen vor dem ersten benutzen, weil die Bettwäsche riescht ordentlich nach Chemie :(

Preis-Leistung

Leider ist dieser Biberstoff viel zu dünn,aber für den Preis kann man ja nicht viel erwarten.Trotzdem habe ich die Bettwäsche behalt,ein schöner Motiv und mein Wunsch eine Bettwäsche mit Weihnachtsmotive zuhaben ist erfüllt.

Keine richtige Biberbettwäsche!

Eigendlich eine schöne Bettwäsche, aber unter angebliche Biberbettwäsche stelle ich mir etwas flauschigere Bettwäsche vor!...vkn griff her fast wie normale Bettwäsche.

Sieht gut aus, Stoff jedoch sehr dünn

Ich habe die Linon-Variante bestellt, da ich es nicht zu warm mag. Die Bettwäsche sieht zwar gut aus, der Stoff ist jedoch sehr dünn (durchsichtig). Aufgrund des reduzierten Preises habe ich sie behalten.

Tolle Bettwäsche - super Stoff!

Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Bettwäsche sehr dünn aussah, aber der Stoff an sich ist super angenehm. Nur halt leider ziemlich "dünn".

Naja

Ist ok für den Preis, gute Qualität find ich, die Farbe passt aber nicht ganz zu der Abbildung

Schön

Sehr schöne Bettwäsche, sehr weich. Man kann damit sehr gut einschlafen!

Sie hat es doch noch zu uns geschafft

Am 17.11. bestellt am 6.2. endlich geliefert, wir haben schon garnicht mehr damit gerechnet :D dafür Punkteabzug angesetzt waren 7-8 Tage und leider keinerlei Infos schade. So aber eine auf der Haut sehr angenehme Bettwäsche hält schön warm passend bei uns Frostbeulen :)

Biber ist das nicht

Eher dichteres Linon. Die Hoffnung, eine Wäsche würde den Bibereffekt zu Tage fördern,war vergebene Liebesmüh. Motiv und Farben sind winterlich/weihnachtlich hübsch anzusehen. Sehe es als Investition in die Zukunft des Baumwollanbaus. UVP von 60Euro pro Garnitur sind eher Utopie. Frohe Weihnachten 🎄

Preiswerte Bettwäsche, eher dünne Qualität

Das Motiv der Bettwäsche ist wirklich toll und wunderschön in der Adventszeit. Knopfleiste, kein Reißverschluss, immer Beschreibung sorgfältig lesen 😉 Ich musste sie nach dem Auspacken gleich zwei Mal waschen, da sie doch sehr unangenehm gerochen hat. Die Biberqualität ist mittelmäßig, eher dünner Stoff. Für mich ist sie dennoch ausreichend und sicher auch dem günstigsten Preis geschuldet - man muss eben bereit sein, etwas mehr zu zahlen, wenn man bessere Qualität wünscht. Nach der Wäsche bei mir keine Verfärbungen, nicht eingelaufen. Wer mit kleinen Schwächen leben kann, sollte hier fündig werden.

Leider ein Fehlkauf!!!!!!!!!

Ware geht leider zurück, keine gute Stoffqualität!!!!!!!!!!!!!!

Sieht schön aus, aber leider nicht kuschelig

Optisch hat uns die Bettwäsche gut gefallen. Sie fühlt sich aber leider nicht so kuschelig an, wie wir gehofft hatten. Ging daher zurück.

Kuschelig warm

Die Bettwäsche ansich ist sehr kuschelig und weich. Nach dem vierten Mal Waschen war doch einiges an Peeling zu finden.

Sommerwäsche mit Wintermotiv

Die Bettwäsche ist hübsch und entspricht der Beschreibung. Wir hatten die Beschreibung nicht richtig gelesen, weil wir nach warmer Winterbettwäsche gesucht haben. Sommerbettwäsche mit Wintermotiv möchten wir nicht.

Schöne Bettwäsche mit schlechter Verarbeitung

Die Bettwäsche ist toll. Super weich und kuschelig. Benutzen konnten wir sie erst nachdem ich alle Nähte nach genäht hatte. Hier waren viele Stellen mit der heißen Nadel genäht. Die Bettwäsche hat Knöpfe - das hatten wir lange nicht und ist gewöhnungsbedürftig.

Leider habe ich die Bewertungen nicht gelesen

Die Bettwäsche ist nicht so gut wie erwartet, eher dünn und Rauh. Es gibt keinen Reißverschluss es sind Knöpfe das habe ich nicht gesehen. Diese Bettwäsche hätte regulär über 50€ gekostet, viel zu teuer!!

Hübsch,aber....

Das Motiv ist wirklich schön, die Farbe harmonisch. Ich suchte eine winterbettwäsche,Biber Qualität und habe diese bestellt. Ich war enttäuscht über das transparente dünne Material. Sie hat auch gar nicht gewärmt. Sie fühlt sich weich an,ja....Auf Grund des günstigen Preis und der Optik habe ich sie behalten.

Sieht nur kurz gut aus

3 Sterne gibts weil die Bettwäsche nach wie vor weich ist und die Farben bleiben. Nur 3 Sterne gibts weil sie nach dem ersten waschen schon aussieht wie 40 mal gewaschen. Überall Peeling und die Knopflöcher sind etwas zu groß, die Knöpfe gehen fast täglich von allein auf. Schade drum weil das Muster sehr schön ist und die Bettwäsche schön weich.

Schönes Motiv

Habe die Bettwäsche in Biber bestellt.Schönes Motiv. Aber leider ist nur ein Teil in Biber und der Rest in harter Baumwolle!!‘ Bin sehr enttäuscht davon!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Sendung ist schnell angekommen habe mich sehr gefreut

Aufgrund der Bewertungen habe ich lange ...

Aufgrund der Bewertungen habe ich lange überlegt ob ich die Bettwäsche bestellen soll. Der Stoff fühlt sich bei der roten Farbe wirklich viel kratziger an. Der Liefergeruch verschwindet nach der ersten Wäsche. Das Weihnachtsmotiv finde ich trotzdem schön, deshalb habe ich sie behalten. Würde sie für den Preis aber nicht nochmal kaufen.

Schönes Design

Die Bettwäsche sieht gut aus aber für mich wärmt sie nicht wirklich anderst als zb Makkosatin Bettwäsche. Für Bieberbettwäsche hätte ich mehr erwartet.

Optisch schön aber weich?

Optisch ist die Bettwäsche wirklich ein Hingucker. Die Farben sind kräftig und schön. Leider mangelt es an der Qualität. Ich würde den Stoff eher mit Leinen vergleichen. Er ist etwas härter und rauer als ich Biber kenne... Bei einer Bettdecke hing jeder Knopf am seidenen Faden, die andere war ok.

Leider kein Biber

Das Design ist wunderbar weihnachtlich und schön kräftig aber das Material ist weder kuschelig noch weich und daher geht die Bettwäsche leider zurück.

Hübsches Design

Vom Design her ist die Bettwäsche sehr schön, auch vom Stoff her fühlt sich sehr gut an. Allerdings muss ich bemängeln, dass nach erstmaligen waschen die Nähte nachgenäht werden mussten, da sie an einigen Stellen aufgegangen sind. Daher auch zwei Punkte Abzug

Billigware mit langer Lieferzeit

Schon beim Auspacken war ich enttäuscht von dem dünnen Stoff. Das war wegen des Preise noch akzeptabel. Von Biberqualität war so gut wie nichts zu spüren. Der Stoff ist angeraut und wenig anschmiegsam. Nach dem ersten Waschen hat sich schon eine Naht gelöst. Das Motiv ist sehr schön und hätte mehr verdient.

Naja....

Ansich eine schöne Bettwäsche...Farbe passt aber das Material ist nicht so toll. Einmal gewaschen und die Naht ging auf....schade

Hält nur eine Saison

Kuschelig und schön ist die Bettwäsche schon. Aber die Qualität ist ungenügend. Nach nur einem Winter (habe die Bettwäsche 2021 gekauft) sah sie nicht mehr schön aus, sodass ich sie dieses Jahr nicht mehr benutzen möchte. Würde ich nicht nochmal kaufen.