Bettwäsche Venua in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Winterbettwäsche, Weihnachtsbettwäsche

(1.230)

Enttäuscht

Schlechte Qualität, viel zu dünn gewebt. Biber war früher hochwertiger. Auch zum reduzierten Preis nicht akzeptaber, da zu heikel wie Resultat nach 1. Wäsche. Sehr schade da Motiv Laune hätte machen können und noch schlimmer wiedermal Aufwand Zeit und Lieferung umsonst. Unbegreiflich für mich dass oft vergriffen.

Leider entspricht dieser Artikel in keinster ...

Leider entspricht dieser Artikel in keinster Weise den Vorstellungen, die man beim Begriff Biberbettwäsche hat. Die Bettwäsche ist sehr dünn und fadenscheinig, nicht flauschig und kuschelig. Ich behielt sie nur wegen dem schönen Muster. Die Knopflöcher sind fehlerhaft gefasst. Schade!

Sieht gut aus, aber nicht flauschig

Ich habe die Bettwäsche ausgepackt und habe nur gedacht, dass diese ja ziemlich steif ist. Nach dem Waschen sollte sie dann so richtig flauschig sein. Bei mir leider nicht. Der Stoff fast sich eher rau an. Hätte ich die Bettwäsche nicht schon gewaschen, wäre sie zurückgegangen.

Kein Biber

Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen. Das ist definitiv KEIN BIBER. Wurde zurück geschickt.

Entspricht nicht den Erwartungen

Ich weiß nicht warum heute so schlecht produziert wird ,die Qualität ist nicht gut. Unter Biber Bettwäsche verstehe ich etwas anderes.

Dünn wie Stullenbrotpapier

Dünn wie Stullenbrotpapier, man kann fast durchgucken. Flauschig (Biber!) nicht im entferntesten. Nehme ich nicht mal geschenkt.

Sehr schlechte Qualität, nicht flauschig .

Leider nein

Super dünner Stoff, nur eine Seite Billigster Biber. Nicht mal geschenkt hätte ich es behalten……

Nicht zu empfehlen

Stoff fühlt sich nicht gut an. Knöpfe statt Reißverschluss.

Wirklich nicht gut

Ich hatte auf gute und günstige Bettwäsche für kalte Tage gehofft. Sie war hart und kratzig wie Schleifpapier und der Stoff war auch eher dünn. Ich habe sie nicht gewaschen, deshalb kann ich nicht sagen, ob sich danach etwas verändert hätte. Ich habe sie zurück gesendet, denn sie ist mir das Geld nicht wert. Ich würde sie nicht weiter empfehlen. Hab mir jetzt andere Biberwäsche bestellt und hoffe auf bessere Qualität.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Ich schließe mich den vorherigen negativen Beiträgen an. Ich war schon skeptisch, als ich den kleinen Karton gesehen habe. Der erste Eindruck wurde bestätigt. Das Material ist sehr dünn, besonders der beige Teil, und wirkt nicht qualitativ. Der Preis ist dementsprechend zu hoch. Ich habe im Discounter günstigere Bettwäsche gekauft, die weitaus hochwertiger ist. Da die Bettwäsche nur zu Weihnachten in Einsatz kommt und das Motiv gefällt, habe ich sie behalten. Keine Kaufempfehlung.

Dünnes Material

Super Preis und Design, doch leider ist das Material zu dünn. Jetzt teste ich nochmal die Biber Variante.

Keine gute Qualität

Die Qualität ist leider nicht so schön. Das Muster ist zwar toll, habe es aber wegen der schlechten Qualität zurückgeschickt.

Hände weg

Am 17.11.2019 bestellt, gestern geliefert, heute zurück. Soviel zum Thema „Weihnachtsbettwäsche“. Schlechte Qualität, einfache Nähte. Die mittlerweile enorme Preissenkung spricht für sich, wird allerdings natürlich nicht an den ewig wartenden Kunden weitergeben. Und wer kauft heutzutage noch Bettwäsche mit Knöpfen?

Schlechte Qualität

Nach dem Waschen bin ich mehr wie entsetzt über die schlechte Qualität !! Enttäuschend

Lange Lieferzeit

Seit der Bestellung war die Bettwäsche Mal verfügbar und lieferbar und Dan auf einmal wieder derzeit nicht verfügbar. Nun ist sie wieder lieferbar aber der bestellstatus hat sich nicht verändert und ist immer noch auf Versand wird vorbereitet und das seit über 3 Wochen . Hab es den nun storniert , da ich mitlerweile anderweitig etwas gefunden habe .

Leider...

Die Qualität und das Motiv finde ich ok.Nach dem ersten Waschen in 30Grad sind leider die Bettwäsche verfärbt...Jetzt das Beige Motiv ist rosa ...Sehr ärgerlich...

Leider nicht kuschelig

Als die Bettwäsche kam, war ich schon erstaunt über die Art des Versendens. Sie war in sich zusammengerollt. Habe ich auch noch nicht gesehen. Beim Öffnen habe ich gleich die Bettwäsche "gefühlt" und da war für mich gleich klar, von einer kuscheligen Bettwäsche hat sie leider so gar nichts. Da muss ich meinen Vorrednern leider recht geben. Daher ging die Bettwäsche auch gleich retoure und die nächste wurde bestellt...hoffentlich ist diese besser.

Keine Kaufempfehlung

Bettwäsche war zerrissen, als ob jemand vorher mit dem Kattermesser mal die alte Verpackung aufgemacht hatte und beim neu verpacken, wurden die zerschnittenen Stellen einfach nach innen gerollt. Material ist auch sehr, sehr dünn.

Bettwäsche Venua

Auf den ersten Blick schöne Biberbettwäsche. Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus , daß der Bezug voller kleiner Risse um Stoff ist. Ging Retour

Flop

Die Bettwäsche erstmal 30 Grad gewaschen und nachdem beziehen nach ca. 3 Wochen überall knötchen auf dem Stoff. Total schlechte Qualität. Der Kissenbezug für 80x40 Kissen viel zu klein, sodass man die Knöpfe nicht schließen kann. Sind sie dann mal geschlossen, klafft das Innenleben raus. 1 Stern gibt es nur, weil der Stoff schön weich ist.

Eher kratzig als kuschelig

Ich hatte mich eigentlich auf eine kuschelige Bettwäsche für den Winter gefreut. Die weißen Stellen sind auch noch etwas weicher und dicker, aber der Rest überhaupt nicht! Der beige Teil ist schon extrem dünn und der rote Teil ist wirklich unangenehm auf der Haut, super kratzig. Wurde auch im Trockner nicht besser.

Bettwäsche Biber

Die Bettwäsche ist sehr dünn , dass man fast durchschauen kann. Es ist definitiv kein Biber und auch nicht flauschig wie es sein sollte. Die Bettwäsche kann man für den Sommer verwenden. Deshalb nur 1 Stern

Kein Biber

erinnert an früher, wo Bettwäsche noch gemangelt wurde, hart und dünn, nichts von kuscheligem Biber, ging zurück

Biber ist anders

Die Qualität zeugt nicht von Biber. Der Stoff ist nicht feinfädig, nicht aufgeraut und fühlt sich sehr hart und steif an. Biber ist für mich eher flauschig, das kann ich von dieser Bettwäsche leider nicht sagen. Geht zurück, schade.

Nicht zu empfehlen!

Wenn es so aussehen würde wie abgebildet, dann gäbe es keinen Rücksendegrund! Nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Qualität

Nach dem 1 Waschen ,totales Peeling und sehr dünn für Bieberbettwäsche

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde mir die falsche Bettwäsche geliefert. Auf der Rechnung war die Rentierbettwäsche angegeben.,erhalten habe ich Bettwäsche mit grau orangem Muster . Sehr Schade da ich mich sehr auf die Rentierbettwäsche gefreut hatte.

Nicht wieder

Die Bettwäsche hat alles verfärbt alles… Matratze..Bettlaken und alles was sie damit Kontakt hatte. Wir haben sie schon zwei mal gewaschen aber trotzdem verfärbt immer noch…