Bettwäsche Venua in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Winterbettwäsche, Weihnachtsbettwäsche

(1.230)

Feiner aber wenig kuschliger Biber

Diese Bettwäsche gefällt mir vor allem wegen dem schönen Musterprint. Nach dem Waschen auf 60 Grad und anschließendem Trocknerprogramm nur "Bügeltrocken" ist der Biberstoff nach 2 weiteren Stunden des Aufhängens fein und jedoch nur wenig kuschlig geworden. Die Farbgebung wurde keineswegs beeinträchtigt und auch ist es nicht eingelaufen. Das einzige was mich stört ist, dass die Bettwäsche grundsätzlich nicht für das starke Trocknerprogramm geeignet ist und das es per Knöpfe geschlossen wird. Dennoch volle Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wie auf dem Bild dargestellt. Ich habe die Biber Bettwäsche mit dem länglichen Kissen genommen und bin zufrieden. Ich hatte mir die Bettwäsche zwar etwas kuscheliger vorgestellt, ist aber vollkommen ausreichend so wie sie ist.

Schön weich und gemütlich

Diese Bettwäsche würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist schön weich auch nach der ersten Wäsche und das Muster gefällt mir sehr gut. Leider fusselt die Bettwäsche bei der erst Wäsche sehr. Trotzdessen ist Sie toll!

kuschelige Bettwäsche

Das Material ist schön flauschig und angenehm auf der Haut. Die Farben sind so wie in der Abbildung angegeben. Auch nach der ersten Wäsche sind sie noch genauso schön wie vorher. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach nur toll

Ich habe diese Bettwäsche schon im Sommer bestellt zu einem unschlagbar günstigen Preis. Sie fühlt sich sehr weich und kuschelig an. Jetzt kann der Winter kommen.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne weiche Biber Winterbettwäsche. Sieht sehr schön aus, leider nur mit Knöpfe zu verschließen. Bei dem Preis und dem Aussehen wahr mir das aber egal .

Qualität ok, aber es gibt bessere

Die Bettwäsche an sich ist schön. Allerdings ist sie von der Qualität her sichtbar, dass der Artikel etwas preiswerter ist.

Bettwäsche

Tolle weiche und warme Bettwäsche. Nicht ganz so warm wie ich es erhofft habe. Aber trotzdem gut genug. Das Motiv ist schön

Schöne Weihnachtliche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich kuschelig und auch von den Motiven und Farben sehr schön (genau wie auf den Fotos).

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit meine Artikel👍. Ich wurde gerne weiter empfohlen.

Ist nicht so wie auf Bild dachte sie wahr ...

Ist nicht so wie auf Bild dachte sie wahr schöner kann ich nicht weiter endfehlen

Sehr schöne Bettwäsche 👍👍👍👍

Leider mit große Loch Schade sonst sehr schöne Bettwäsche 👍

Kuschelig

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche für kalte Wintertage.

Tolle Bettwäsche

Für den Preis weiterzuempfehlen. Perfekt für die Weihnachtszeit

Tolles Design

Schönes Design und gute Qualität zu einem guten Preis

Sehr schöne Farben

Diese Bettwäsche sieht von der Farbe her noch besser aus als auf dem Bild, bei mir war ein Kissenbezug verzogen und oben mit Materialfehler etwas eingerissen gewesen , der Stoff ist sehr dünn aber angenehm weich da sie mir so gut gefallen hat habe ich den Riß selbst genäht und sie behalten für den reduzierten Preis ist das für mich okay. Hab mir diese Bettwäsche noch in der grauen Version bestellt da der Stoff nach dem waschen sehr angenehm auf der Haut ist außerdem sind die Farben wunderschön weihnachtlich.

Ich finde die Wimterzeit klasse, Schnee, ...

Ich finde die Wimterzeit klasse, Schnee, Lichter die leuchten und Abends- einkuscheln in meiner Decke mit der tollen Biberbettwäsche. Ich habe Sie mir noch in Rot bestellt, denn der Partner soll ja davon auch was haben. Ich habe nur ein wenig zu bemängeln. Ich hatte davor Biberbettwäsche gekauft und sie war etwas weicher. Aber kein Grund sie nicht zu kaufen. :-)

Schön & angenehm

Die Venua, my home, mit Rentieren Bettwäsche sticht nicht nur farblich sofort positiv ins Auge sondern fühlt sich auch angenehm an. Der angebotene Preis ist eine super Angebot und verleitet nach noch maligem Kauf. Das Kissenmaß 80 X 40 passt auf mein Kissen gut drauf.

Ich habe nach kuschliger Bettwäsche für den Winter gesucht und da bin ich auf diese gestoßen! Als ich sie gekauft habe, war sie auch noch preislich gesenkt! Die Bettwäsche ist sehr kuschlig und als Geschenk für einen Jungen super! Der Junge hat sich auch sehr gefreut! ich Ich bin noch am überlegen, ob ich mir selber auch welche nach bestelle! Also alles richtig gemacht!

Qualität weniger gut

Ich habe den Artikel bestellt, weil er im Sale war. Die Lieferung ist wie immer sehr schnell erfolgt. Das Design u. die Farben sind schön, auch scheint die Bettwäsche ordentlich genäht zu sein. Sie ist bis jetzt nur das erste Mal gewaschen u. ich habe sie nach dem Trocknen gleich übergezogen. Allerdings war ich von der Gewebequalität etwas enttäuscht. Ich hatte Biber bestellt. Vor allem das rote Stoffteil fühlte sich eher an wie Linon oder Renforce. Ich habe zur Sicherheit nochmal auf meine Bestellung geschaut, ob auch wirklich die bestellte Biberbettwäsche geliefert wurde...

eigentlch ganz schön, aber ...

Eigentlich ist die Bettwäsche sehr schön, aber anfangs sehr-sehr hart und kratzig (hatte mich erst erschrochen, als ich sie auspackte - mich dann aber getraut sie zu behalten und erstmal zu waschen). Die Kratzigkeit legte sich dann aber erst nach dem 3. Waschen so richtig. Jetzt ist sie endlich kuschelig. Allerdings verliert sie durch das Waschen auch irgendwie an Stoffstärke (sie ist etwas dünner geworden durch das Waschen- finde ich). Aber für diesen Preis (ich hatte sie in einer Rabattaktion gekauft) ist sie völlig ausreichend und sieht in der Adventszeit auch sehr hübsch aus. Kann ich also empfehlen!

Leider nicht so schön wie abgebildet

Optisch hat mich die Bettwäsche leider gar nicht angesprochen. Die Lieferung dauerte auch sehr lange. Ich hatte die Garnitur zwei mal bestellt. Im Paket war eine Bettwäsche original verpackt, aber bei der zweiten sah man auf Anhieb, dass es sich wohl um eine Retoure gehandelt hat. Die Banderole fehlte und es war ein langes dunkles Menschenhaar mit verpackt. Hier sollte die Kontrolle bei Retouren besser werden.

Schönes Motiv

Ich schließe mich den Bewertungen an,Biber ist es nicht wirklich ,trotzdem werde ich die Bettwäsche behalten ;denn das Motiv ist wirklich sehr schön und gemütlich.Die Lieferung war nicht besonders gut geplant,3Tage kam die Nachricht 😟in der Zuste

Optisch sehr schick

Ich habe mir diese 2-teilge Bettwäsche 2x im August gekauft, obwohl es bis Weihnachten noch weit hin ist. Aber der Preis mit 10% Rabatt auf "Wohnen-Artikel" war einfach zu verlockend. Die Qualität ist guter "Biber-Durchschnitt", doch das Design ist klasse und romantisch verspielt. Ein empfehlenswertes Produkt, von mir gibt es ein vorweihnachtliches "Otto's choice".

Ganz ok

Die Bettwäsche ist schön, kuschelig weich, nur leider bilden sich schon nach dem ersten Benutzen Fusseln. Da es sich nur um Bettwäsche zu Weihnachten handelt, passt das schon, wird nicht so oft benutzt. Hätten gern die Linon Variante gehabt, aber diese war damals ausverkauft, deshalb hatten wir die Biber Variante gekauft. Von der Optik her aber sehr hübsch.

Kuschelig & preiswert

Die Bettwäsche ist okay, nach dem auspacken dachte ich ... vielleicht geht es doch zurück ?! Nur, der Preis ist einfach in Ordnung gewesen (gesenkt), die Bettwäsche gewaschen und ich kann nichts negatives schreiben, die Qualität ist in Ordnung. Die Farben sind gemütlich und das Material schon ein wenig kuschelig (vor dem waschen jedoch eher nicht, daher nur 4 Sterne).

Überraschung

Beim Auspacken der Bettwäsche war ich enttäuscht, da ich mir Biberbettwäsche flauschiger und wärmer gewünscht habe. Das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich sie gewaschen und danach in den Trockner gelegt habe. Danach war die Bettwäsche nicht nur schön, sondern auch so wie ich es mir gewünscht hatte!!!!

Schöne Bettwäsche!

Ich liebe diese Bettwäsche und freue mich auf die 2. Lieferung mit der roten Bettwäsche, die Ende November kommen soll.Ich mag die Kombi aus den beiden Farben . Etwas zu groß sind die Knopflöcher , so gehen die Knöpfe immer mal auf.Das werde ich korrigieren. Die Bettwäsche ist kuschelig und warm,so wie ich es liebe,wenn es draußen kühler wird!