Bettwäsche Venua in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Winterbettwäsche, Weihnachtsbettwäsche

(1.230)

Wunderschönes, weihnachtliches Design

Ursprünglich wollte ich die Bettwäsche zweimal bestellen und zwar für meine Eltern. Leider hatte Otto die Bettwäsche nur noch einmal gehabt (und ich bin unvorstellbar glücklich, überhaupt noch eine Variante der Bettwäsche "Venua" ergattert zu haben). Deswegen habe ich die Bettwäsche nun für mich bestellt und ich liebe sie. Das Design mit den Rentieren ist süß und zugleich edel und stilvoll, ohne kitschig zu wirken. Eigentlich wollte ich die rote Variante haben, aber die war bedauerlicherweise schon vergriffen gewesen. Die grau-beige Variante ist aber auch sehr schön und gefällt mir sehr gut. Vielleicht hole ich mir im nächsten Jahr noch die rote Variante, falls es die Bettwäsche "Venua" noch einmal geben sollte, denn auch meiner Familie haben beide Varianten sehr zugesagt. Die Qualität ist sehr gut. Ich konnte keinerlei Verarbeitungsfehler feststellen. Auch von den Farben ist sie genauso wie auf der Abbildung. Die Bettwäsche ist ein schöner Blickfang und verströmt im Schlafzimmer eine weihnachtliche Stimmung. Ich kann die Bettwäsche "Venua" mit Rentieren daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wunderschöne Bettwäsche für den Winter!

Ich liebe die Bettwäsche! Tolles Bibermaterial, unaufdringliches Wintermotiv, tolle Farbe, hochwertig verarbeitet. Und endlich eine Bettwäsche, bei denen man auch 40x80 Kissen wählen kann. Sieht auch nach mehrmaligen Waschen noch aus wie neu. Bei dem Preis absolut zu empfehlen!

Gute Qualität!

Gute Qualität, und passt perfekt zur Winterbettwäsche.

Super flauschig und warm

Super flauschig und warm

Schöne Winter Bettwäsche ❄️

Sehr schönes Winter Motiv.. Gefällt mir sehr gut.. Stoff angenehm in Biber Qualität ✌️.. Allerdings mit Knopfverschluss.. Aber, nicht schlimm, ein Knopf ist schneller zu ersetzen, als ein Reißverschluss...

Schöne Bettwäsche zu einem günstigen Preis

Tolle Bettwäsche. Sehr schönes Material, welches nicht kratzt und nicht zu weich ist. Das Motiv ist genau so wie auf den Produktbildern. Ich freue mich schon auf die Winterzeit mit dieser tollen Bettwäsche :)

Super Bettwäsche

Super schöne Bettwäche. Material sehr angenehm. Farben gut. Jederzeit wieder.

Super schöne Bettwäsche

Tolle weiche Biberbettwäsche mit schönem Motiv. Sie ist super weich , sehr pflegeleicht und kuschelig. Wer eine schöne weiche Bettwäsche mit Wintermotiven sucht, dem kann ich sie nur empfehlen !!!

Schönes Nikolausgeschenk

Einmal in meinem Leben möchte ich mein Schlafzimmer etwas Weihnachtlich gestalten und dachte mir die Wichtelbettwäsche ist ideal dafür geeignet. Eine bekommt mein Sohn und eine ist für mich.Ich habe sie noch nicht ausgepackt aber gefühlt und sie fühlt sich richtig nach gutem Flanell an.Die Farben sind genau wie auf dem Foto.Kann es kaum noch abwarten bis ich sie benutzen kann.Es war ein guter Kauf der auch innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde.

Schön warm

Ich bin mehr als zufrieden die Bettwäsche ist schön warm und kuschelig. Perfekt zum Winter und gerade weil weil das Motiv der Bettwäsche noch so schön passt.

Sehr kuschelige Bettwäsche

Top Bettwäsche, sehr weich und angenehm, für den Preis echt super. Leider kam es zu diese Weihnachten nicht an, dann bleibt es halt für nächste Weihnachten.

Weihnachtsstimmung

Bin hellauf begeistert. Sie ist warm, kuschlig, weich und bringt einen in weihnachts-, bzw. winterliche Stimmung. So nebenbei ist damit auch das Bett dekoriert:-D

Die Bettwäsche ist viel besser ausgefallen als ich dachte. Das Motiv ist super schön. Würde es am liebsten direkt aufziehen.

Weihnachtlich

Noch nicht in Einsatz gewesen. Sieht allerdings sehr gut aus und die Qualität scheint zu stimmen. Vor allem für den Preis.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Die Bettwäsche ist von guter Qualität, der Stoff ist hochwertig, weich und warm. Da freut man sich auf die kalten Tage

Schöne kuschlige Bettwäsche

Super mit Knöpfe und sehr Weich und Angenehm für den Winter ! Würde ich immer wieder holen für den Winter 😊

Wellness pur

tolle Bettwäsche die richtig spass macht. Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche die gerne weiterempfehlen

Absolutes Weihnachtsfeeling

Warmes, kuscheliges Biber mit wunderschönen weihnachtlichen, winterlichen Motiven. Eine Freude darin zu schlafen.

tolle Bettwäsche

Das Material ist sehr sehr weich und natürlich auch sehr kuschelig!! Die Farbe finde ich auch mega schön

Schöne Artikel mit schöne Service, Danke ...

Schöne Artikel mit schöne Service, Danke Otto! Also Hermes jedes mal schnell und gute Service geben.

Tolles Produkt. Diese Bettwäsche ist sehr schön. Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Sieht toll aus

Warme Bettwäsche für Weihnachten

War stark herabgesetzt im Sommer. Deswegen habe ich bei dem Preis gleich bestellt und vorgesorgt.

Herrlich weich und gemütlich

Das Bibermaterial ist durchgängig weich und flauschig, der Druck präzise und edel. Super.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche für die Weihnachtszeit :)der Stoff fühlt sich gut und kuschelig an

Kuschelig weich

Top Qualität kuschelig weich Tolle Motiv Da freut man sich schon auf Weihnachten

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön. Da freue ich mich doch schon riesig auf Weihnachten!

Super kuschelig

Super kuschelige, welche Bettwäsche. Und so ein tolles Motiv, perfekt für den Winter!

Tolle warme Bettwäsche

Die Bettwäsche gibt nicht nur warm, sondern sieht auch noch toll aus. Sehr kuschelig!

Super weiche, tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine super Qualität, ist nach dem Waschen wunderbar flauschig.

Super Ware

Eine tolle Bettwäsche,die Qualität ist super.Passt gut in die Weihnachtszeit.