Bettwäsche Venua in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Winterbettwäsche, Weihnachtsbettwäsche

(1.230)

Das soll Biberbettwäsche sein?

Ich war richtig erschrocken - dabei hatte ich mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Eine Garnitur ausgepackt - wobei die Art der Verpackung schon nichts Gutes erahnen ließ. Alles gequetscht und zusammengerollt - erinnerte mich irgendwie an Altkleiderpakete. Die Qualität hat mich geschockt: total dünn und zwar so dünn und großmaschig, dass man die Hand durch den Stoff erkennen konnte. Ich hatte mich gefragt, ob es überhaupt Biber ist - so dünne und minderwertige Biberbettwäsche ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Ich fand sie auch nicht hart - wie einige vor mir bemerkten - sondern alles sehr dünn, lappig - halt wirklich wie gewollt und nicht gekonnt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nach dem ersten katastrophalen Eindruck kein Interesse mehr hatte, mir die Bettwäsche genauer anzugucken. Ich habe die ausgepackte Garnitur wieder eingerollt und in den Beutel gequetscht. Traurig, dass man sich nicht einmal mehr die Mühe macht, Bettwäsche anständig und ansprechend einzupacken! Ich hatte die Bettwäsche zwar reduziert gekauft, aber dennoch wären mir selbst 10 € noch zu schade für diese nicht vorhandene Qualität. Beide Garnituren gingen sofort am nächsten Tag zurück!

Wunderschönes, weihnachtliches Design

Ursprünglich wollte ich die Bettwäsche zweimal bestellen und zwar für meine Eltern. Leider hatte Otto die Bettwäsche nur noch einmal gehabt (und ich bin unvorstellbar glücklich, überhaupt noch eine Variante der Bettwäsche "Venua" ergattert zu haben). Deswegen habe ich die Bettwäsche nun für mich bestellt und ich liebe sie. Das Design mit den Rentieren ist süß und zugleich edel und stilvoll, ohne kitschig zu wirken. Eigentlich wollte ich die rote Variante haben, aber die war bedauerlicherweise schon vergriffen gewesen. Die grau-beige Variante ist aber auch sehr schön und gefällt mir sehr gut. Vielleicht hole ich mir im nächsten Jahr noch die rote Variante, falls es die Bettwäsche "Venua" noch einmal geben sollte, denn auch meiner Familie haben beide Varianten sehr zugesagt. Die Qualität ist sehr gut. Ich konnte keinerlei Verarbeitungsfehler feststellen. Auch von den Farben ist sie genauso wie auf der Abbildung. Die Bettwäsche ist ein schöner Blickfang und verströmt im Schlafzimmer eine weihnachtliche Stimmung. Ich kann die Bettwäsche "Venua" mit Rentieren daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr dünnes Material und leider zum Knöpfen

Das Material ist sehr dünn, lapprig und leider hat sie sich nach dem waschen auch noch verzogen. In der Beschreibung stand auch nichts von davon das sie einen Knopfverschluß hat, hätte sie sonst nicht bestellt. Letzten Endes habe ich sie behalten da die Farbe und auch das Motiv sehr schön sind. Nur für weiße Inletts geeignet, mein Sohn hat ein zartblaue Inlett das leider durch das beige durchschimmert. Einen etwas dickeren Stoff hätte ich mir, auch bei diesem Preis, gewünscht. Ich habe die rot/beige Variante und taupefarbene Spanntücher dazu bestellt, was sehr gut dazu passt. Hoffe sie übersteht ein paar Waschgänge

Enttäuscht

Schlechte Qualität, viel zu dünn gewebt. Biber war früher hochwertiger. Auch zum reduzierten Preis nicht akzeptaber, da zu heikel wie Resultat nach 1. Wäsche. Sehr schade da Motiv Laune hätte machen können und noch schlimmer wiedermal Aufwand Zeit und Lieferung umsonst. Unbegreiflich für mich dass oft vergriffen.

Leider entspricht dieser Artikel in keinster ...

Leider entspricht dieser Artikel in keinster Weise den Vorstellungen, die man beim Begriff Biberbettwäsche hat. Die Bettwäsche ist sehr dünn und fadenscheinig, nicht flauschig und kuschelig. Ich behielt sie nur wegen dem schönen Muster. Die Knopflöcher sind fehlerhaft gefasst. Schade!

Sieht gut aus, aber nicht flauschig

Ich habe die Bettwäsche ausgepackt und habe nur gedacht, dass diese ja ziemlich steif ist. Nach dem Waschen sollte sie dann so richtig flauschig sein. Bei mir leider nicht. Der Stoff fast sich eher rau an. Hätte ich die Bettwäsche nicht schon gewaschen, wäre sie zurückgegangen.

Garnicht flauschig .. kein Biber

Leider hat dieser Artikel überhaupt nichts von Biber- Bettwäsche .Deshalb RETOUR.Sehr enttäuschend.

Wunderschöne Bettwäsche für den Winter!

Ich liebe die Bettwäsche! Tolles Bibermaterial, unaufdringliches Wintermotiv, tolle Farbe, hochwertig verarbeitet. Und endlich eine Bettwäsche, bei denen man auch 40x80 Kissen wählen kann. Sieht auch nach mehrmaligen Waschen noch aus wie neu. Bei dem Preis absolut zu empfehlen!

Schönes Motiv und angenehm

Es schönes Motiv, gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut. Leider wurde es erst im Januar geliefert, somit konnte ich es nicht mehr aufziehen. Dennoch ein sehr schönes Produkt. Unbedingt waschen vor dem ersten benutzen, weil die Bettwäsche riescht ordentlich nach Chemie :(

Preis-Leistung

Leider ist dieser Biberstoff viel zu dünn,aber für den Preis kann man ja nicht viel erwarten.Trotzdem habe ich die Bettwäsche behalt,ein schöner Motiv und mein Wunsch eine Bettwäsche mit Weihnachtsmotive zuhaben ist erfüllt.

Feiner aber wenig kuschliger Biber

Diese Bettwäsche gefällt mir vor allem wegen dem schönen Musterprint. Nach dem Waschen auf 60 Grad und anschließendem Trocknerprogramm nur "Bügeltrocken" ist der Biberstoff nach 2 weiteren Stunden des Aufhängens fein und jedoch nur wenig kuschlig geworden. Die Farbgebung wurde keineswegs beeinträchtigt und auch ist es nicht eingelaufen. Das einzige was mich stört ist, dass die Bettwäsche grundsätzlich nicht für das starke Trocknerprogramm geeignet ist und das es per Knöpfe geschlossen wird. Dennoch volle Kaufempfehlung!

Gute Qualität!

Gute Qualität, und passt perfekt zur Winterbettwäsche.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wie auf dem Bild dargestellt. Ich habe die Biber Bettwäsche mit dem länglichen Kissen genommen und bin zufrieden. Ich hatte mir die Bettwäsche zwar etwas kuscheliger vorgestellt, ist aber vollkommen ausreichend so wie sie ist.

Schön weich und gemütlich

Diese Bettwäsche würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist schön weich auch nach der ersten Wäsche und das Muster gefällt mir sehr gut. Leider fusselt die Bettwäsche bei der erst Wäsche sehr. Trotzdessen ist Sie toll!

Super flauschig und warm

Super flauschig und warm

Schöne Winter Bettwäsche ❄️

Sehr schönes Winter Motiv.. Gefällt mir sehr gut.. Stoff angenehm in Biber Qualität ✌️.. Allerdings mit Knopfverschluss.. Aber, nicht schlimm, ein Knopf ist schneller zu ersetzen, als ein Reißverschluss...

Schöne Bettwäsche zu einem günstigen Preis

Tolle Bettwäsche. Sehr schönes Material, welches nicht kratzt und nicht zu weich ist. Das Motiv ist genau so wie auf den Produktbildern. Ich freue mich schon auf die Winterzeit mit dieser tollen Bettwäsche :)

Kein Biber

Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen. Das ist definitiv KEIN BIBER. Wurde zurück geschickt.

Keine richtige Biberbettwäsche!

Eigendlich eine schöne Bettwäsche, aber unter angebliche Biberbettwäsche stelle ich mir etwas flauschigere Bettwäsche vor!...vkn griff her fast wie normale Bettwäsche.

Super Bettwäsche

Super schöne Bettwäche. Material sehr angenehm. Farben gut. Jederzeit wieder.

Sieht gut aus, Stoff jedoch sehr dünn

Ich habe die Linon-Variante bestellt, da ich es nicht zu warm mag. Die Bettwäsche sieht zwar gut aus, der Stoff ist jedoch sehr dünn (durchsichtig). Aufgrund des reduzierten Preises habe ich sie behalten.

kuschelige Bettwäsche

Das Material ist schön flauschig und angenehm auf der Haut. Die Farben sind so wie in der Abbildung angegeben. Auch nach der ersten Wäsche sind sie noch genauso schön wie vorher. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Bettwäsche

Tolle weiche Biberbettwäsche mit schönem Motiv. Sie ist super weich , sehr pflegeleicht und kuschelig. Wer eine schöne weiche Bettwäsche mit Wintermotiven sucht, dem kann ich sie nur empfehlen !!!

Schönes Nikolausgeschenk

Einmal in meinem Leben möchte ich mein Schlafzimmer etwas Weihnachtlich gestalten und dachte mir die Wichtelbettwäsche ist ideal dafür geeignet. Eine bekommt mein Sohn und eine ist für mich.Ich habe sie noch nicht ausgepackt aber gefühlt und sie fühlt sich richtig nach gutem Flanell an.Die Farben sind genau wie auf dem Foto.Kann es kaum noch abwarten bis ich sie benutzen kann.Es war ein guter Kauf der auch innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde.

Nichts für Allergiker

Ich hab sie gewaschen und aufgezogen, schwere Atemnot und starker Juckreiz am ganzen Körper, leider, eine Erfahrung die mich ohne Cortison ins Krankenhaus gebracht hätte

Entspricht nicht den Erwartungen

Ich weiß nicht warum heute so schlecht produziert wird ,die Qualität ist nicht gut. Unter Biber Bettwäsche verstehe ich etwas anderes.

Dünn wie Stullenbrotpapier

Dünn wie Stullenbrotpapier, man kann fast durchgucken. Flauschig (Biber!) nicht im entferntesten. Nehme ich nicht mal geschenkt.

Einfach nur toll

Ich habe diese Bettwäsche schon im Sommer bestellt zu einem unschlagbar günstigen Preis. Sie fühlt sich sehr weich und kuschelig an. Jetzt kann der Winter kommen.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne weiche Biber Winterbettwäsche. Sieht sehr schön aus, leider nur mit Knöpfe zu verschließen. Bei dem Preis und dem Aussehen wahr mir das aber egal .

Schön warm

Ich bin mehr als zufrieden die Bettwäsche ist schön warm und kuschelig. Perfekt zum Winter und gerade weil weil das Motiv der Bettwäsche noch so schön passt.