Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Nicola, mit Topper

Ein sehr schickes, bequemes Bett

Das Bett ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Die Farbe (Blau) entspricht der Abbildung und ist nicht zu intensiv. Der Aufbau ist recht einfach und auch als mit einer Person ohne besonderem handwerklichen Geschick machbar. Nach über einem Jahr ist das Bett immer noch sehr bequem und hat mich voll überzeugt.

Tolles Bett, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Haben dieses Bett für unseren Sohn bestellt. In gut 1 Stunde hatten wir das Bett aufgebaut. Die Qualität ist gut und die Matratze bequem, er will gar nicht mehr raus ;-) Wer ein günstiges Boxspringbett sucht ist hiermit gut beraten. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Bett

Bett wurde super schnell geliefert. Leicht zu montieren, selbst für Laien. Ich schlafe super drin. Matratzen und Topper sehr bequem. Verarbeitung top. Leider sind die Füße aus Kunststoff und nicht aus Holz. Also nur Holzoptik. Trotzdem sehr zu empfehlen!😀

Ein ganz schönes Bett und bequem.

Ich würde jeder das Bett empfehlen der ist sehr bequem und kann man sehr gut dadrauf schlafen und ist er eine Hingucker. Nur am anfang riecht sehr stark nach Chemiei aber nach einer woche geht es weg. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schöner artikel gutes Komfort

hallo zusammen würde diesen Artikel jedem empfehlen der auf der Suche nach viel Platz und Komfort sich umguckt. habe es meiner Tochter meiner gekauft. Alles Top von Lieferung bis zum Aufbau

Schönes Bett

Optisch sehr schön und vor allem sehr bequem. Leicht aufzubauen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Super bequem und mach einen hochwertigen Eindruck das Bett .Ich würde es wieder kaufen.

Einfach nur Klasse

Toller Preis super Qualität. Einfach nur Hammer, nur Topper sollte man nachkaufen

Sehr schön und bequem

Auf alle Fälle würde ich dieses Bett weiterempfehlen. Schön und sehr bequem.

Fantastisch

Super Schlafkomfort und sehr sehr bequem Die Höhe ist sehr schön

Schönes Bett

Wir schlafen wie auf Wolken kann ich nur empfehlen

Top Teil super schneller Aufbau

Werde diesen Artikel gerne weiterempfehlen ist wunderschön