BAUKNECHT Flachschirmhaube DBAH 65 LM X, 60 cm

Sehr gute Wahl ,

wir haben auch lange nach so einer Haube gesucht , vor allem dass sie nicht so teuer ist . Haben auf Grund der guten Bewertungen diese bestellt . Sie hat sich sehr leicht einbauen lassen , mein Mann hat das nahezu alleine gemacht . Da war der Ausbau der alten fast aufwendiger . Das mit dem Energielabel macht uns nichts aus , dann wenn man bedenkt , wie lange die Haube am Tag läuft , sind das nur minimale Unterschiede . Von der Leistung ist sie top , auch das Gebläse ist nicht so laut . Was wir uns noch anschaffen , ist ein Kohlefilter , das wird in der Beschreibung empfohlen.

Sehr gute Saugleistung bei Umluftbetrieb

Die Abzughaube ist sehr gut.Optisch mit Edelstahlblende,die schon am Gerät montiert war als es angekommen ist. Der Einbau war nicht schwer,da die vorgegebenen Löcher genau an den selben Stellen sind wie bei meiner alten Haube.Mit der Qualität bin ich für den günstigen Preis sehr zufrieden. Wer darüber meckern will,sollte sich doch einfach Einreiten Haube bestellen und nicht andere Leute verunsichern.

Beste Haube für diesen Preis!

Habe die Haube nach dem Vergleich mit einigen anderen bestellt und kann diese absolut empfehlen! Die Saugleistung ist mehr als ausreichend. Die Lautstärke könnte weniger sein - ist aber bei anderen Geräten auch so. Alles in allem kommt das Gerät fertig zur Montage im Schrank und die Edelstahlblende ist auch dabei! Diese wird kurioserweise bei anderen Anbietern mit weiteren 57,- Euro fällig.

Schöne Abzugshaube

Ich brauchte schnell eine neue Dunstabzugshaube und habe sie bei Otto gefunden. Für den regulären Preis von 609,00 Euro hätten wir sie wieder zurückgeschickt obwohl ich den reduzierten Preis auch teuer finde. Eigentlich bin ich von Bauknecht eine andere Qualität gewohnt, aber ich brauchte sie und sie darf jetzt bleiben. Sie erfüllt ihren Zweck.

Die Bestellung wurde superschnell geliefert. ...

Die Bestellung wurde superschnell geliefert. Gestern bestellt, heute morgen schon da. Herzlichen Dank an Otto und Hermes. Von der Abzugshaube bin ich enttäuscht. Von einem Markenartikel habe ich eine bessere Qualität erwartet. Das Gerät ist laut und das Material dünn und blechern.

Funktioniert bis heute nicht

Ich möchte es kurz machen, Gerät hat bereits Neu nicht einwandfrei funktioniert. Kundendienst braucht Wochen, hat dann keine Teile mit, Dann einfach zum nächsten Termin nicht gekommen..... so geht es bis heute weiter. Gerät funktioniert immer noch nicht! Kaufe nie mehr Bauknecht

Leise Flachschirmhaube

Wir haben uns für diese Flaschschirmhaube entschieden, weil sie relativ leise läuft und der Fettfilter spühlmaschinenfest ist. Gut finden wir auch die Wechselmöglichkeit der Blende. Eine gute Wahl und eine Kaufempfehlung.

voll zufrieden

bin mit den Bauknecht Produkten bis jetzt immer super gefahren und zu frieden, so wie auch bei der Flachschirm haube. Sie läuft sehr leise und hat richtig Power. für den Preis ein top Produkt .

Habe lange nach einer passenden Dunstabzugshaube gesucht und bin hier fündig geworden. Funktioniert gut, gute Saugleistung. Ein Stern Abzug, da das Bedienfeld sehr klein und nicht hochwertig ist

Direkt nach Einbau erst mal zufrieden

Habe die Dunstabzughaube heute eingebaut. Der Einbau war relativ einfach. Eine EDELSTAHLBLENDE war entgegen den Fotos enthalten, braucht also nicht extra bestellt zu werden!

endlich eine passende Abzughaube

der einzige Anbieter rundherum der für ca.10 Jahre alte Küchen noch diese Haube anbietet. Alles andere passt nicht mehr. Bisher gute Funktion, auch die Lautstärke ist in Ordnung.

Top Abzugshaube

Lieferung schnell und super verpackt. Leichter Einbau. Nicht enthalten ist der Kohlefilter. Haben ihn extra bestellt. Ging leider nicht bei Otto. Gute Qualität zu top Preis

Gute Qualität!

Die Dunstabzugshaube von Bauknecht ist super! Auf höchster Stufe nicht zu laut und das Licht reicht auch! Es sind auch normale E14 Fassungen...Alles im Ganzen ein super Angebot!

Abzugshaube

Es ist nicht so leicht eine passende Einbauhaue zu finden. Diese passt von der Größe, der Einbau war nicht schwierig und sie erfüllt unsere Ansprüch. Wir isnd zufrieden.

Schlicht und unauffällig

....aber technisch super! Auch auf höchster Stufe kann man sich noch normal unterhalten! Tut was sie soll! Einbau war unkompliziert!

Einfach gut.

Schnelle Lieferung, einfacher Einbau haben alles selbst hingekriegt. Licht ist auch schön hell, von der Lautstärke ist es auch Ok.

schnelle Lieferung und Qualität

Sehr gute Beratung schnelle Lieferung und Qualität die Maße stimmt auch ich kann immer weiter empfehlen

Top - sehr leise auch bei Max Leistung

Na der Preis über 500 EURO ist hier wohl Galoppiert - aber dann unter 200 ist Top und sogar mit Frontblende

Top Abzugshaube

Sehr gute, einfach einzubauende und qualitativ hochwertige Dunstabzugshaube. Kann ich nur empfehlen.

Kosteffektiv und passend

Für der preis nur schwierig zu schlagen. Anbau einfach genug, zu zweit. Tut was es soll.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir suchten eine Abzugshaube mit genau diesen Maßen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Sehr laut

Für das das es heißt diese Dunstabzugshaube soll leise sein frage ich mich was leise heißt!

👍

Einfache Montage Macht was sie soll Könnte ein bisschen leiser sein

Guter Artikel

Für den Preis optimal, schneller Einbau, Geräusche moderat, macht seine Arbeit

alles Perfekt...

Schnelle und unkomplizierte Lieferung passt perfekt alles bestens

Super Leistung

Hat eine Leichte Bedienung Saugt stark an einfach Klasse

Schnelle Lieferung ,sehr gut verpackt, ordentliche Qualität!

Viel Power,

Eben montiert zieht mit viel Power, Ich bin optimistisch,

Sehr leise und einfach anzubringen Würde ich wieder kaufen

Toller Artikel zum Schnäppchen Preis

Super Preis Leistung top Qualität gerne wiederholen