Vorhang Prag, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Ösen (1 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang, Foliendruck mit Wellen, democratichome Edition

Sehr schöner Vorhang

Vorhang sieht sehr schön aus, gute und schwere Qualität, verdunkelt gut und wirkt sehr edel durch den Foliendruck. Leider ist silbergrau nicht wirklich grau, sondern eher ein grau-beige. Passt nicht zu den vorhandenen Grautönen, daher nur 4 Sterne und leider zurück.

Die Schalls sehen toll aus aber für mein kle

Die Vorhänge sehen toll aus aber leider für mein kleines Zimmer zu wuchtig drum musste ich sie zurück schicken

Super Qualität.

Dieser Vorhang sieht echt sehr schön aus. Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild. Silbergrau war diese Farbe nicht die wir erhalten haben. Es hat überhaupt nicht in unser Esszimmer gepasst. Die Farbe war echt schrecklich, daher leider zurückgeschickt. Die Qualität war sehr gut. Der Stoff war super aber die Farbe.....war eher ein Sandton.

Schöne Gardinen

Ich habe 3 Stück bestellt, leider alle drei haben unterschiedliche Länge.

Die Qualität ist gut

Die Qualität ist gut

Macht was her

Die Vorhänge sehen ganz zweifellos edel aus. Sie sind absolut Licht undurchlässig. Also dunkeln den Raum schön ab. Das einzige was mich stört dass sie sehr schwer sind. Das gefällt meiner Gardinenstange nicht so gut.

Von Guido Maria Kretschmer bin ich bis jetzt ...

Von Guido Maria Kretschmer bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden. Schlicht und elegant zu gleich. Ein Stern Abzug , da die Breite immer zu kurz ist für ein Fenster, es müssten daher immer zwei gekauft werden um alles abzudunkeln ( aber dies ist bei fast allen Gardinen so) aber das Design ist der Hammer. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Macht optisch und qualitativ einen guten Eindruck, allerdings passten die Vorhänge leider farblich doch nicht so richtig zu unserer restlichen Einrichtung, daher leider zurück.

Ein Blickfang!

Die Gardine ist ein echter Hingucker, sehr gutes Material, gute Verarbeitung, Verdunklungsqualität top! Nur leider stimmt die Farbe in Grau nicht mit dem Foto überein, es ist ein beige Ton und der passte gar nicht zu dem übrigen Zimmer, schade, ich musste ihn zurücksenden!

sehr dekorativ und gute Qualität

Sehr hochwertiges Material mit schicken Design, das gut vor Helligkeit und teilweise vor Wärme schützt. Da es goldenfarbenes Wellenmuster ist wären auch goldenfarbene Ösen schöner gewesen.

Gute Stoffqualität, schwerer Vorhang

DerVorhang ist von der Farbe sehr schön und dunkelt den Raum sehr gut ab. Was mir nicht gefiel, sind die goldenen welligen Streifen, die sind sehr breit. Auf den Fotos sehen sie aus als dünne dezente Streifen, die ist nicht so.

Ein schöner Vorhang .

Es ist ein schöner vorhang und eine gute Qualität . Sieht sehr edek aus . Ich habe es wegen der Farbe zurück geschickt. Unter silbergrau verstehe etwas anderes . Ist eher so schmutziges grau /gelb ganz komisch. L.g.

Schöne Gardine

Gardine ist von der Qualität sehr gut Einseitig bedruckt Habe sie trotzdem zurück geschickt, weil sie farblich nicht ganz passte

Schön

Ich muss leider einen Stern abziehen, da die Farbe vom Foto abweicht. Hab sie behalten, da sie trotzdem gut zu meinen Tapeten und zur Einrichtung passen. Sind auch relativ dick, verdunkeln gut.

Guter Artikel

Gute Qualität Der Stoff ist dick und lichtundurchlässig Bis jetzt zufrieden mal schauen wie es mit dem aufdruck ist wenn man sie wäscht Ob sie dann immer noch so schön sind?

Ein schönes Produkt

Eigentlich ganz schön die Vorhänge, die haben eine tolle farbe, ging aber zurück war ein ticken zu dick für mich, ansonsten zu empfehlen

Sehr edle Design

Die Verarbeitung des Vorhangs ist gut, die Ringe zur Befestigung ließen sich einfach einfaedeln! Insgesamt ein sehr schönes Produkt!

leider nicht!

passen besser in ein schlaf-oder Wohnzimmer als in die Küche - Farbe ist dunkler als abgebildet - sehen aber sehr schick aus!

Schöne Gardinen

Das Gold kommt im Licht gut zur Geltung. Licht kommt auch nicht durch, leider aus Plastik, aber für den Preis super

Super Qualität

Das Material ist sehr gut, die Farbe und das Muster sind wunderschön. Gibt dem wohnzimmer ein Hauch eleganz

Die Vorhänge sehen total schön aus

Der Stoff ist sehr elegant und fällt schön.Die Farben leuchten,insgesamt ein guter Kauf.

war nicht so meins

auf dem foto sehr schick aber mir persönlich gefielen sie dann doch nicht so gut in meiner wohnung

Der Artikel für den Preis ist absolut ...

Der Artikel für den Preis ist absolut angemessen und Qualität ist dementsprechend gut.

Fürs Schlafzimmer zu aufdringlich

Gute Verarbeitung. Leider ist der goldene Folienaufdruck zu krass fürs Schlafzimmer.

supertoll

Der Vorhang ist sehr edel, sieht supertoll aus und passt genau in mein Schlafzimmer,

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen

Edles Design. Super Stoff der hält was er verspricht. Verdunklungsqualität

Sehr gute Optik

Sehen sehr schön aus Passt genau richtig gut in meiner Wohnung

schöner Vorhang

ein sehr schöner Vorhang, tolle Farben, sehr gute Verarbeitung,

Sehr schoner sieht richtig edel und modern aus kann ich weiterempflen