Vorhang Prag, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Ösen (1 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang, Foliendruck mit Wellen, democratichome Edition

Edler Vorhang

Diese Vorhänge sehen sehr edel aus, hängen super und sind sehr gut verararbeitet Ich habe diese korallenfarbigen Vorhänge für zwei Zimmer auf der Südseite des Hauses gekauft, sie halten die Hitze im Sommer fern. Für das Wohnzimmer habe ich die silbergrauen Vorhänge gekauft, einfach toll und ein echter Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Vorhänge, welche von der Farbe her wie ...

Schöne Vorhänge!

Tolle Vorhänge, welche von der Farbe her wie auf Bild 2 und 3 abgebildet in Wirklichkeit sind. Das silberne Muster reflektiert schön das Licht . Die Vorhänge an sich verdunkeln, wenn gewünscht, super den Raum. Preislich in dem reduzierten Zustand und der Qualität top!

Absolute Kaufempfehlung

Für diesen Preis....eine absolut tolle Qualität Wie auf dem Bild....Sehr schöne Farbe,dunkel wie gewünscht ab und macht optisch echt was her.

Sehr schöne Vorhänge

Ich war erst etwas skeptisch aber die Vorhänge sind super schön. Die Qualität 1A und die Verarbeitung sehr qualitativ. Ich habe die Vorhänge in mehreren Farben bestellt und alle sind sehr schön. Der Stoff verdunkelt gut.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön. Die Farbe ist noch schöner als beschrieben. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Der Vorhang wertet den Raum richtig auf. Würde ich wieder kaufen bin total begeistert. Danke Otto

Sieht Edel aus

Schnelle Lieferung 👍, ausgepackt und aufgehegt wow, wohnzimmer sieht wirklich sehr schön aus. Hab ich andere Farbe bestellt für Schlafzimmer 😊

Edler Vorhang

Ein sehr edel aussehender Vorhang, der sehr schön fällt. Zwar teuer, aber ein Hingucker. Die Ösen geben dem Vorhang ein noch schöneres, moderneres Aussehen. Passend dazu gibt es auch Stores.

Ich liebe diesen Vorhang

Die Farbe, schwarz mit glänzenden goldenen Streifen, ist wunderschön und wirkt sehr edel. Der Stoff hat eine gute Qualität, der Vorhang wirkt auch verdunkelnd.

ein toller Artikel

sehr gute Qualität, fällt schön faltig und die goldfarbene Musterung übertrifft natürlich!.Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schöne Vorhänge kann ich nur weiter endfehlen.

Einfach Perfekt. Ein toller Artikel, super Preis 🔝🔝🔝

Schöne Verarbeitung

Hochwertiger Artikel. Sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder

Leider nicht für mich

Sehr schöne Vorhänge passen aber leider nicht bei mir

bin Schockverliebt

habe die Gardinen in beige mit Ösen bestellt. War sofort begeistert, doch habe die Gardinen zuerst zu kurz bestellt. Die Folgelieferung war perfekt. Der Foliendruck funkelt .... und im dunkeln bei Kerzenlicht noch schöner. Ich konnte die Gardinen gleich aufhängen, ohne zu Bügeln. Sie haben einen einwandfreien Fall. Habe mir auch gleich neue Stores geleistet. Jetzt sieht mein Wohnzimmer so schön aus, mein Blick ist jetzt ständig Richtung Fenster. Bin regelrecht verzaubert.... von den Gardinen. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.

Schöner schlicht gehaltener Vorhang

Der Vorhang fällt sehr schön und hat etwas "feineres" durch die silbernen Streifen. Ich habe ihn wie auf dem Bild mit weißen Vorhängen kompiliert. Weiter sind sie, wie angegeben, blickdicht. Ich habe die Variante 130x245cm und er fällt nicht ganz auf den Boden, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, sondern gut, da man so besser saugen/ wischen kann und der Vorhang unten nicht so dreckig wird, da er nicht auf dem Boden aufliegt.

Super Optik!

Musste die ersten Gardinen zurückschicken, weil ich sie zu klein bestellt hatte. Jetzt sind sie richtig und sehen schön aus. Stoff ist griffig und sehr gut verarbeitet. GLÄNZT wunderschön wenn man das Licht an acht wenn es dunkel ist. TOLL. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen. Gute Verarbeitung und Qualität. Einfach ein Hingucker. Habe die nicht das erste mal bestellt. Durch den Umzug musste ich mich für kürzere Gardinen entscheiden. Würde immer wieder kaufen. Sehen sehr Hochwertig aus. Top!!! Daumen hoch..

Super tolle vorhänge

Diese vorhänge sehen super edel aus der Stoff ist blickdicht und fühlt sich super an. Gibt dem wohnzimmer ein Hauch eleganz

gute Qualität

Wirklich gute Qualität und optisch ein Blickfang. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Setzt einen schönen Akzent

Wir haben unser gesamtes Schlafzimmer in weiß-grautönen gehalten und dank der silbernen Streifen wird nochmal zusätzlich ein schöner Akzent gesetzt. Auch wenn sie nicht teuer waren, ist die Verarbeitung gut und sie sehen nicht billig aus.

diese artikel pass,alles ok.

vorhang prag Guido Maria home& LIVING ösen foliendruck, democratichome Edition perfekt,die stoft sehr gut

Sehr gute Qualität

Tolle Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge würden wir wieder kaufen.

Super!!!

Also ihr lieben alle wer damit liebäugelt sich einen schönen Vorhang anzuschaffen dieses Produkt ist einfach fantastisch hier hat sich Guido Maria Kretschmer einfach wieder selbst übertroffen der Name steht ja sowieso für Qualität aber dieser Vorhang ist echt das beste so edel so schön und so ein tolles Material ich bin begeistert das sollte man sich einfach mal gönnen und das Preis-Leistungs verhältnis stimmt hier also ihr lieben traut euch und bestellt euch diesen schönen Vorhang ihr werdet es 100% nicht bereuen ich kann nur sagen edel edel edel

Einfach toll

Die Vorhänge sehen genau so aus wie abgebildet, ich habe die lilafarbenen ,Qualität ist super, der Stoff ist auch etwas schwerer,haben einen schönen Fall,ich empfehle sie daher gerne weiter und der Preis ist unschlagbar.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle vorhänge

Toller Stoff, weich..schaut sehr gut aus..Material und Nächte top..Preis gut..kann ich nur weiter empfehlen Würd ich wieder kaufen