Vorhang Prag, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang, Foliendruck mit Wellen, democratichome Edition

Nette Gardinen, aber...

ich habe zwei unterschiedliche Größen bekommen, was sehr ärgerlich ist!! Zumal ich lange warten musste. Die Qualität ist ok.

Ganz schön.

Ich hab mich in diese Vorhänge verliebt. Toller Stoff, gute Qualität, etwas schwerer, nicht ganz leicht wie aus dünnem Polyster. Aber auch nicht schwer. Hab mehrere davon für verschiedene Räume bestellt. Leider leider jeder Vorhang, wirklich jeder hat einen Fehler. Streifen, der ca. In der Mitte verläuft. Hab es teilweise in Kauf genommen. Außer bei der Farbe schwarz, da fällt es mehr auf. Kann man sich in Vorhänge verlieben?...

Schöner Stoff, jedoch nur einseitig

Vorhang wurde ohne Kräusel geliefert das bedeutet ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt aufhängen, kann der Vorhang ist nur einseitig bedruckt die andere Seite ist Fad. Mal schauen wie ich dieses Problem noch gelöst bekomme.

ja und nein /war leider enttäuscht

Als ich den Vorhang auspackte, war ich schon enttäuscht. Das Silber des Vorhangs sprang förmlich aus der Folientüte. Der Stoff fasste sich zwar wunderbar an und auch der Grundton, hier silbergrau, war genau richtig. Doch dieses Silber fand ich doch etwas zu brutal und zu dominant. Etwas weniger wäre mehr, finde ich.

Toller Vorhang, falsche Farbe

Ich habe den Vorhang als Silbergrau bestellt. Er fühlt sich gut an und sieht sehr wertig aus. Die grafischen Ornamente sind silber, aber leider ist die Stoff-Farbe für mich eher olivig-grau. Das entspricht leider nicht meinerVorstellung. Daher zurück.

Der Verdunklungsvorhang sieht in Burgund mit ...

Der Verdunklungsvorhang sieht in Burgund mit Gold sehr schön aus. Es ist eine schwere gut fallende qualität.ich hab ihn erst gewaschen weil viele liegeknicke drin waren. Die Reifen Schals haben eine etwas unterschiedliche Länge,fällt aber nur im zugezogenen Zustand auf.was ich schade finde ist die Größen wenn ich 130 noch kräusel bleibt max 90 cm übrig .ich musste dadurch einen dritten Vorhang

Farbe entspricht nicht den Bildern.

Die Vorhänge sind grundsätzlich sehr schön. Hatte mich in die silbergrauen Vorhänge verliebt, weil sie super in mein Farbkonzept gepasst hätten. Leider musste ich bei Lieferung feststellen, dass es ein so helles grau ist, dass es eher Richtung beige geht. Echt schade, dass die Bilder so sehr abweichen. :-(

Sehr schönes Dekor

Das Dekor ist schön aber das war es auch schon.Das Kräuselband ist mehr als schlecht und einen schönen Faltenwurf ist auch nicht machbar da der Vorhang sehr dick ist.Schade. Ich bin total unglücklich damit

Anders als das Bild Farbe und Stoff

Der stoff ist gut und Die Größe stimmt Das Farbproblem Die Farbe unterscheidet sich vom Bild 100%100 Der Stoff unterscheidet sich vom Bild 100%100 Eine Farbe, die niemals grau ist, ist nicht korrekt Deshalb wurde es zurückgegeben

Ist artig Gummi

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Ist Licht dicht durch sein Gummi-artiges Material. Ich habe bedenken dass die Silberstreifen beim Waschen sich lösen. Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Nicht so leicht und fließend

Dieser Vorhang ist blickdicht und vom Stoff her wahrscheinlich deshalb sehr fest, so dass diese Leichtigkeit die ich mir erhofft hatte nicht vorhanden ist. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Habe sie in silbergrau bestellt .

Finde die Silberstreifen sehr extrem in der Übergardine .Auf dem Bild sehen die Streifen feiner aus ,sind aber sehr breit .Schade habe sie zurück geschickt .Ist einfach Geschmacksache.

Ein schöner Vorhang

Der Raum wird ausreichend abgedunkelt - hält was er verspricht ! Leider bin ich etwas von dem Material des Musters enttäuscht- dieses aufgedruckte Muster wertet den Vorhang ab

Verdunklelungsvorhänge

Die Vorhänge an sich, sehen gut aus, aber die sind sehr schwer. Und an einem davon war ein Strich in der mitte. Deshalb habe ich die zurück geschickt.

Toller Muster.

Qualität ist durchschnittlich. Die untere Kante war krumm. Zwischen Seiten und Mitte vom Stoff war 2 cm. Bügeln ohne Dampf und nur linke Seite.

Hat mir nicht gefallen

Der Stoff von den Vorhängen ist an sich nicht schlecht. Aber die Silber Streifen sind brauf gebügelt. Die Vorhänge sind zurück gegangen.

Das Bild hat mehr versprochen

Das Blau ist schön. Die Silberstreifen sehen relativ billig aus und nicht sehr schön. Der ganze Vorhang wirkt sehr schwerfällig.

3 richtige geliefert und ein falschen nur grau

Ware gut aber ein falscher Vorhang mit dabei! Sowas darf nicht passieren beim verschicken

Sehr goldig.

Uns war der Golddruck zu viel. Wir haben die Gardinen nicht behalten. Aber der Stoff war ansonsten von guter Qualität.

Gardine

Super schöner Stoff aber leider Farbabweichung, hat Goldene Streifen aber die Hauptfarbe nicht wie auf dem Foto sondern eher Grau.

nicht so gut

ich habe die Gardinen bestellt , die Waren zu klein und einfach passt nicht außerdem die Gardinen von Polster

Nicht mein Geschmack

Entspricht nicht meinem Geschmack, der Stoff ist mir zu glänzend , auch der goldanteil ist mir persönlich zu viel

Nicht so schön

Das grau ist eher ein bräunlicher Ton und die silbernen Streifen sehen eher kitschig aus. Artikel ging zurück.

Die Übergardinen sind ganz schön....

Schöne Übergardinen, aber der Farbton geht mehr ins beige als ins grau, deshalb leider Retoure.

Schöne gardine

Wunderschöne gardine, toller Stoff und blickdicht. Der einzige Nachteil den ich sehe ist das Kräuselband

Bin wirklich zu frieden super qualität und ...

Bin wirklich zu frieden super qualität und richtig schön ,immer wieder gerne

Verdunklungsvorhang

Der Vorhang ist gut, Stoff super, und der Preis stimmt auch. Bin zufrieden damit

Die Farbe ist nicht wirklich schön

Hatte sie in Grau bestellt sah auf den Bildern ganz anders aus

Nichts besonderes

Auch wenn der Vorhang von G.M. Kretschmer designt ist, nur mittelmäßig. Ging zurück.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge, leider unterscheiden sich die Längen der beiden Vorhänge etwas.