Vorhang Prag, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang, Foliendruck mit Wellen, democratichome Edition

Ware sieht Optisch gut aus

der Artikel sieht sehr gut aus... gefällt mir. Handhabung und Design sind natürlich Geschmacksacke. Die Farbe Grau die ich mir ausgesucht hatte, hätte ich mir tatsächlich etwas anders vorgestellt als wie es nun geliefert wurde. Bin aber zufrieden was Preis/Leistung Verhätnis betrifft.

Toller Blickfang

Der Vorhang ist ein echter Blickfang. Auf dem Bild sieht sie aber leider etwas heller aus als in Realität (eher grau als creme), auch wenn man darauf hingewiesen wird, gibt es trotzdem einen Punkt Abzug. Vor dem Aufhängen muss die Gardine noch gebügelt werden.

Prächtige Gardinen

Sehr farbenfroh und elegant. Die Silberstreifen sind deutlich und es macht einen poppigen Eindruck. Mir gefallen sie sehr gut, meinem Mann sind sie zu verspielt und glänzend. Hat etwas orientalisches. Gute Qualität. Gut blickdicht.

Toller Vorhang!

suchte für mein Wohnzimmer einen schlichten Vorgang. Bin sehr Überrascht von der tollen Qualität. Dicker Stoff, sauber genäht und sieht noch klasse aus. Sieht sehr Hochwertig aus! Das Gold kommt sehr schön zur Geltung.

Es ist ein schöner Artikel

Ich find gut das der Vorhang den Raum dunkel macht und eine schön Wirkung hat. Nachteile habe ich keine. Bei mir hängt er an einer Gardinenstange im Schlafzimmer. Mit Freundliche Grüße Alexandra

Wunderschön

Wir sind echt begeistert Prima Stoff, der auch wunderbar fällt und auch farblich genau so ist, wie es von Ihnen angegeben wurde

Vorhang

Der Vorhang ist gut verarbeitet. Das Material ist sehr weich und der Foliendruck gut verarbeitet. Im ganzen sehr schöner Vorhang.

Vorhänge sehen toll aus. Sind Blickdicht ...

Vorhänge sehen toll aus. Sind Blickdicht bloß etwas schief genäht. Behalten sie trotzdem sind ein Hingucker.

Sehr schneller Versand,guter Stoff,Qualität ist gut,Aufhängung befriedigend,ansonsten Otto immer!

tolle farbe und blickdicht

in beige bestellt. Farbe ist toll wie erwartet. Stoff ist sehr angenehm und er ist blickdicht

Gut!

Die Vorhänge sind gut. Schöne farge und design. Ich empfehle!

toller vorhang

schöner Vorhang in sehr guter Qualität - sehr zufrieden

Kaufempfehlung

Der Verdunklungsvorhang sieht in Burgund mit Gold sehr schön aus. Es ist eine schwere gut fallende qualität.ich hab ihn erst gewaschen weil viele liegeknicke drin waren. Die Reifen Schals haben eine etwas unterschiedliche Länge,fällt aber nur im zugezogenen Zustand auf.was ich schade finde ist die Größen wenn ich 130 noch kräusel bleibt max 90 cm übrig .ich musste dadurch einen dritten Vorhang nachbestellen um das Fenster komplett zuziehen zu können.also bitte mehr Vorhänge die zum Sichtschutz oder Verdunklung dienen in größerer breite bei 175/180 Länge.

Ein Blickfang

So schön wie es auch aussieht, zum verdunkeln des Zimmers muss man eine andere Farbe wählen. Der Stoff ist aber sehr angenehm. Meiner Frau gefällt es und das ist ja das Wichtigste

tolle Gardienen

ich habe mein Zimmer in Gold gemacht sie passen gut bei mir rein . die Länge ist gut da kann meine Katze sich nicht dranhängen grins . könnten bissel dicker sein aber ich behalte sie. hab schon ne Weile nach sowas gesucht.

Tolle Vorhänge!

Ist noch nicht angekommen, hoffe bald, alle Produkte von Hr. Kretschmer sind qualitativ gut!

Vorhang gut,aber Lieferung völlig falsch

Habe 2 Stück bestellt und es kam 1 Stk. und ein völlig anderer: 1 dunkelgrüner aus Samt mit gold Folie....Hallo???? soll ich zwei verschiedene aufhängen ?? Ich war stinksauer das ist das erste mal das ich so eine Lieferung bekam. Die Artikel Nr. war die gleiche,aber völlig anders...sofort zurück !!! Und Verpackung war auch noch offen! Furchtbar!! Mein Vorhang wäre total schön gewesen, ich traue mich nicht noch mal zu bestellen ,jetzt wo er im Angebot ist! Schade Schade !!!!

Sehr schicke Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schick. Allerdings sind sie auch sehr schwer. Durch den dicken Stoff ist die Raffung (nicht im kompletten, sondern Stück für Stück) eher nicht möglich. Außer man rafft den kompletten Vorhang am Stück. Wenn man zwischen den einzelnen Raffungen immer etwas Platz lassen will, rutscht alles wieder auseinander.

ein echter Hingucker

Der Vorhang sieht durch die golgenen Applikationen sehr stylisch aus. Die Stoffqualität ist recht schwer und als gut zu bezeichnen,- ebenso wie die Verarbeitung. Allerdings neigt das Kräuselband beim einfädeln der Gardinenröllchen etwas zum ausfransen. Für den reduzierten Preis ist das ein echtes Schnäppchen als Fensterdeko.

„Goldige“ hingucke, die Farbe war OK!

Die Gardine hat eine sehr gute Qualität. Diese werde ich gerne weiter empfehlen. Trotz Angebot (1x Gardine nur 17,99€ muss ich diese leider zurück senden. Es scheiterte leider an der neu gelieferte Gardinenstange. Deswegen muss diese leider zurück. B. D.

Tolo

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich tolle Vorhänge .

Hallo , ich habe 2 Vorhänge 130 x 175 cm bestellt und bezahlt . Beim Aufhängen fällt mir auf , das eine nur 145 cm lang ist . Sieht komisch aus . Diese eine schicke ich zurück und möchte sie zeitnah umgetauscht haben . Mfg S. Süß

Ein toller edler Blickfang!

Material/Qualität, Farbe= alles wie beschrieben, gut und sehen auch noch gut aus im Wohnzimmer. Schwere Qualität für Herbst und Winter, dadurch fallen sie gut. Die goldenen Ornamente veredeln die Vorhänge. Top! 100%ige Kaufempfehlung!

Schöne Übergardine

Eine schöne Übergardine. Die Gardine passt aber leider nicht in mein Wohnzimmer, ich hatte sie mir schlichter vorgestellt. Das Gold ist mir zu aufdringlich und der Raum und auch die Fenster zu klein dafür. Darum mußte ich sie leider zurückschicken.

Wirklich toll...

Sehen toll aus. Schade daß sie nicht in mehr breiten angeboten werden. Was ich auch schade finde , das Kräuselband ist nicht so schön beim einfädeln der Röllchen muss man aufpassen daß man nicht zu sehr Fäden zieht von dem Band.

Trendige Gardine

Die Gardine hat eine gute Qualität. Sie ist nur einseitig bedrückt Hab sie zurück geschickt, da es farblich nicht ganz zu meinen Tapeten passte Trotzdem Kaufempfehlung

Geschmackssache

Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Der Stoff fühlt sich gut an und verdunkelt ausreichend. Die Goldstreifen hätten für mrinen Geschmack allerdings dezenter ausfallen können. In Kombination mit burgund wirkt es sehr aufdringlich.

Schöne Gardine

Habe mir 2 verschiedene Gardinen zur Auswahl bestellt und mich für die sogar teurere Entschieden, da beim Lichteinfall die Streifen zu arg zur Geltung gekommen sind und mich gestört hat. Aber ansonsten sind diese Gardinen ganz ok.

Die Qualität und das Design sind wirklich ...

Die Qualität und das Design sind wirklich fantastisch. Verdunkelungsfunktion ist klasse , Schön gemütlich ist es, seitdem ich die hab. Schade, dass es keine weitere Auswahl an Breiten besteht. Eine bombenfeste Weiterempfehlung!