RUSSELL HOBBS Standmixer Compact Home Mini-Glas 25290-56, 400 W

Bin Überzeugt!

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Crusht gefrohrene Früchte ohne Probleme und einer der leisesten Mixer die ich je gehört habe.

einfach zu bedienen

tolles teil...einfach zu bedienen....aufsatz drauf und schon kann es losgehen...auch die reinigung ist kein problem..

Schöner Mixer, ich habe nach einem kleineren Model gesucht,was wenig Platz einnimmt und der Behälter sollte aus Glas sein. Das erfüllt er alles

Toller Mixer. Mixt gut und ist leise. Der Glasbehälter lässt sich leicht reinigen, gute Qualität.

Mein Nachbar war gleich ein Fan dieses Mixers

Meine Nachbarin hat das Paket in meiner Abwesenheit entgegengenommen und war selbt davon begeistert. Solider Eindruck, tolle Qualität und unser erster Shake hat uns beide überzeugt.

Schöner Mixer, ich suchte nach einem ...

Schöner Mixer, ich suchte nach einem kleineren Modell, das wenig Platz beanspruchtIch bin zufrieden. empfehlen.

Super Mixer

Der Compact Mixer ist toll, er nimmt nicht zu viel Platz in der Küche weg und ist leicht zu bedienen. Man kann super Mixgetränke oder Smoothies damit zubereiten. Eine wirklich gute Qualität und er ist einfach zu reinigen. Kaufempfehlung.

Kleiner kompakter Mixer

Habe mich für diesen Mixer entschieden, da ich einen kleineren Mixer haben wollte. Die Größe ist perfekt und auch bei der Leistung kann ich mich nicht beschweren.

Mehr Trinken, weil es Spaß macht

Dieser Standmixer ist wirklich leise Der Behälter ist nicht so groß, verzichte jetzt auf einen Smoothie Maker Eiswürfel kann man gut crashen kann ich empfehlen

Funktioniert

Mixer funktioniert ganz gut Mir hat er mit 400 Watt aber zu wenig Power. Hab ihn verschenkt und mir einen Ninja Smoothie Maker mit 1000 Watt geholt.

Sojamilch ruckzuck gemacht

Tolles Gerät - einfach zu handhaben - lässt sich schnell reinigen und zaubert Sojamilch ohne jegl. Aufwand. Auch Suppen sind schnell zubereitet.

Kurze Lebensdauer

Ich habe es nur dreimal benutzt, um Bananen-Smoothie zu machen und es funktioniert nicht mehr. Der Motor soll besser sein!

Perfekt für Singlehaushalte

Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil, nicht so laut und macht was sie soll. Würde ich wieder kaufen.

Funktioniert sehr gut, viel kräftiger, sehr leckere smoothie

Mixer

Muss sagen nimmt sehr viel Platz weg , aber sehr schön