Naturfaserkissen Java, QUEENS TEXTILES

Angenehmes Kissen

Sehr schönes, angenehmes Kopfkissen. Füllung mit dem Naturprodukt Kapok. Füllmaterial kann durch Entnahme (Reißverschluss) auf eigene Bedürfnisse abgestimmt werden.

Wer ein dickes Kissen sucht...

... Ist hier genau richtig. Für mich zu voluminös, habe es aber als Anlehnkissen zum Lesen behalten

leider nicht waschbar

sehr angenehm, kein unangenehmes Geruch , bin sehr zufrieden , leider ist es nicht waschbar

Tolles Kissen

Gutes Kissen wenn mann es weich mag. Zum empfehlen nur darf man es nicht waschen.

Artikel wie beschrieben. empfehlenswert. ...

Artikel wie beschrieben. empfehlenswert. sehr bequem

Prall gefüllt!

Dieses Kissen ist riesig! Man sollte sich definitiv einen passenden Bezug besorgen, denn wie ich lernen mußte, sind nicht alle 80x80 Bezüge geeignet. Und ich habe auch einiges an Füllung entfernt. Und dann konnte ich herrlich darauf schlafen. Es ist warm aber man schwitzt nicht wie bei fast allen anderen Füllungen. Und es ist wichtig dieses Kissen gut aufzuschütteln und regelmäßig in die Sonne zu legen. Dann nimmt das Schlafvergnügen kein Ende!

Angenehmes Kopfkissen

Ich war die Polyesterkissen echt leid, darum habe ich mich für dieses Naturkissen entschieden. Ich bin echt zufrieden. Man liegt angenehm, auch für den Schulterbereich. Es liegt sich bisschen fester als auf Feder/Polyesterkissen, aber das finde ich prima so. Habe festgestellt, dass ich auf meiner "Schlafseite" keine fettigen Haare mehr bekomme. Das war bei dem Kunststoffkissen wohl der Fall. Dass es nicht waschbare ist, macht nichts aus, man kann es zur Not ja reinigen lassen. Alles in allem sehr zufrieden!

Gutes Schlafgefühl, aber sehr dick

Habe mich für ein Naturfaserkissen entschieden und wollte Kapok mal ausprobieren, da ich Polyester nicht gut vertrage. Als es ankam, war das Kissen sehr dick, da hätte ich nicht schlafen können und definitiv nicht in den Kissenbezug reingebracht. Man kann aber prima Füllung rausnehmen, dann wird es auch weicher. Dass es feuchtigkeitsabweisend ist, kann ich bestätigen, da ich öfter mit feuchten Haaren ins Bett gehe und das Kissen aber kaum Feuchtigkeit annimmt. Bin soweit zufrieden damit.

Sehr unbequem

Wer sehr gefüllte und voluminöse Kissen mag die etwas fester sind wird dieses Kissen bestimmt gefallen. Ich persönlich mag es sehr weich was auf dieses Kissen leider nicht zutrifft weshalb es retour ging

Verarbeitung

Nähte gingen teilweise schon auf u beim beziehen hatte ich überall diese „Wollflusen“! Würde ich nicht mehr behalten)-;

Ein super Kissen

Sehr gut verarbeitet, fällt größer aus da rund herum ein Rand gesteppt ist. Durch den Rand bleibt es schön in Form und man liegt sehr gut darauf

nichts für Leute mit breiten Schultern

Das Kissen ist gut verarbeitet,aber es ist leider viel zu weich.Das heist Das weder der Kopf noch der Nachen gestützt werden kann.

Reißverschluss viel beim Öffnen der ...

Reißverschluss viel beim Öffnen der Verpackung auseinander und die Füllung verteilte sich auf den Fußboden.

Natur ist immer gut, relativ dickes prall ...

Natur ist immer gut, relativ dickes prall gefülltes Kissen, habe den Inhalt etwas dezimiert.

Gutes Kissen, uns persönlich zu flach

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis super, leider war das Kissen unserem Sohn zu flach

Naturfaserkissen, »Java«, QUEENS TEXTILES, (1

ging leider zurück war mich persönlich zu dick und zu hoch