zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Lynna, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Läufer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer liegt bei mir im Flur, hatte ihn in dem grün gewählt, da wir den Flur auch in den farben gestrichen hatten,rutschfest und waschbar, perfekt,ist mein dritter Läufer, bin total begeistert da er sehr pflegeleicht ist,und sehr langlebig,Preis Leistung stimmt hier voll

Schönes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dezent und trotzdem aktuell sollten die Teppiche im Flur sein zu unseren grünen Schränken und dieser hier passte perfekt zu den Otto Möbeln die es hier zu kaufen gab. Er ist nicht zu empfindlich, dabei aber nicht zu dunkel. Gut ist das diese Teppiche sich gut waschen lassen. Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis. Konnte ich helfen, dann ja anklicken!

Schönes Muster

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe zu unseren Möbel von Otto in grün. Waschbar war wichtig für den Flur. Leider ist er etwas schmal, etwas breiter wäre besser gewesen, aber das ist Geschmackssache. Qualität ist super. Farben sind wie abgebildet. 2 Punkte Abzug, da für mich etwas schmal und für den überhöhten Preis. Konnte ich helfen, dann bitte Ja anklicken!

Schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe den Läufer für meine Küche gekauft und bin ganz begeistert.... Er rutscht nicht und ist schmutzunempfindlich...

Fußmatte entspricht farblich dem Bild. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fußmatte entspricht farblich dem Bild. Gummirand ist 1cm breit.
1/ 1