Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armband Heilstein Edelstein Kugeln, mit Dumortierit

Schönes, wertiges Armband

... Der Dumortierit hilft eine positive Einstellung im Leben zu behalten , denn er spendet in schwierigen Lebenslagen Zuversicht sowie Mut und lässt das Leben einfacher nehmen.... Er soll bei Stress, Depressionen, Angst und Kummer beruhigen. Habe das Armband an jemanden verschenkt, der Hilfe brauchte - ob man an die Wirkung nun glaubt oder nicht, ich denke der Glaube setzt viel positive Energie im Körper frei und er weiß, wenn es dem Beschenkten hilft, dann ist das doch super! Sehr dekorativ am Handgelenk, auch für Frauen, Kugeln auch nicht zu groß.

Das Armband entspricht genau der angegebenen ...

Das Armband entspricht genau der angegebenen Beschreibung. Die Farbe finde ich toll und die angegebene Größe passt für mich ideal. Eine Heilwirkung der Steine ist für mich eigentlich nicht vordergründig,daher bin ich gespannt, ob hier etwas zu bemerken ist. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut..

Schönes Armband

Das Armband ist genauso ,wie auf der Abbildung u.trägt sich angenehm.Ob die Steine des Armbandes eine Heilwirkung haben muss ich noch herausfinden .

Schönes Armband

Ein sehr schönes Armband hätte es gerne behalten musste es leider zurück schicken da, das Armband viel zu groß für mich ist. Wäre gut wenn es mehrere Größen gäbe