Home affaire Garderobenschrank Örebro zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Lieferung war schneller als angekündigt.

Das war mein zweiter Versuch! Habe vor paar Monaten komplette Garderobe vom Baxter bestellt, hat 2,5 Monaten gedauert bis ich storniert habe. Jetzt habe alles einzeln bestellt und Wunder die Lieferung war schneller als gedacht. Muss noch ein Teil kommen und dann habe komplette Garderobe. Sehr edler Schrank, passt zu meinem Flur! Ich empfehle diese Garderobe weiter.

Preis Leistung ist gut.

Der Schrank ist nicht so tief aber trotzdem sehr praktisch. Viele Verstauungsmöglichkeiten. Allein dauert der Aufbau etwas länger aber die Qualität und die Anleitung sind okay. Schön wäre es wenn der Schrank verstellbare Ausgleichsfüße hätte aber dann muss man halt was anderes unterlegen. Kann den Schrank trotzdem weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Leider waren zwei Bretter mit Farbe zusammengeklebt, wahrscheinlich nicht richtig ausgetrocknet eingepackt, dadurch Beschädigungen an der Lackierung ( Farbe ab) Empfehle ihn trotzdem, weil der Schrank gut aussieht.

Toller Schrank......

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus und der Aufbau war recht einfach. Vom Platz langt er mir sehr gut, hab alles untergebracht.

Toller Schrank habe dazu die Kommode ...

Toller Schrank habe dazu die Kommode gekauft. Sieht toll zusammen aus. Einlegeböden fehlen aber leider

Optisch sehr schön

Hätte aber etwas mehr qualität erwartet der aufbau war meiner meinung nach garnicht so schwer zu zweit ist es einfacher

Einfach toll

Schneller aufbau, artikel so wie ich es mir vorgestellt hatte. bin sehr zufrieden

Geräumiger Schrank

Gutes Material und einfache Aufbauanleitung bin sehr zufrieden