Karup Design Schlafsofa, Mit Holzstruktur, inkl. Futonmatratze, Liegefläche 130x190 cm

Schönes Design...

Dieses Sofa hat ein sehr schönes Design nachdem es erstmal aufgebaut war. Der Rahmen ist sehr stabil, an die Latten muss man sich erst gewöhnen. Das Futon wird einfach nur aufs Sofa gelegt und mit zwei winzigen Stoffschleifen an der Rückseite festgebunden! Die Schleifen haben ungefähr sechs Wochen gehalten!! Seitdem rutscht das Futon immerzu runter was echt blöd aussieht und nervt weil man alle halbe Stunde das Teil wieder hoch schieben muss. Schade bei einem Sofa für den Preis!

Das Geld nicht wert

Billige Verarbeitung. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Tolles Design

Habe mich für diesen Couch entschieden, weil einen anderen Couch meine Katzen als kratzbrett benutzen würde. So habe ich recht, die interessieren sich nicht für ihn. Optisch sieht den Couch mega aus. Er ist wirklich modern. Für den Preis in Ordnung. Mein Mann hat er allein ganz schnell aufgebaut. Futonmatraze ist auch ganz bequem. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Super Sofa

Passt super in mein Kleines Gartenhaus. Schläft sich super darauf.