Bruno Banani Bügel-Bikini mit Mustermix

Schöne Farben

Ich habe diesen Bikini laut Bewertungen eine Nummer größer bestellt und er passte perfekt. Die Farben sind genau so, wie auf den Fotos. Nur gefiel mir der BügelBikini nicht so an mir . Das ist Geschmackssache. Ich habe mir die andere Form nochmal bestellt . Leider dauert die Bestellung etwas länger .

Bunter Bikini

Der Bikini ist echt schön aber war leider zu eng, ich würde deshalb empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen

Super Farben

Ein Bikini mit tollen, kräftigen Farben und einer guten Passform. Auch die Qualität stimmt. Passt gut zu meinem Hautton. Leider ist das Oberteil nicht gefüttert, eine dünne Schale hätte ich aber für angemessen gehalten, zumal bei dem Preis. Deshalb ein Stern Abzug.

Für mich ein mutiger Bikini :)

Ich habe eine große Oberweite und habe zuerst etwas gezögert, einen Bikini ohne Stütze/Bügel zu bestellen. Er gefällt mir jedoch ausgesprochen gut, Schade dass es ihm nicht in Körbchengröße F gibt, dann hätte er wahrscheinlich perfekt gepasst. Habe ihn trotzdem behalten, mit Körbchengröße E ist er jetzt eben ein bisschen „sexier“. Tolles Muster, Höschen sitzt super.

Ein Bikini mit leuchten schönen Farben.

Der Bikini hat sehr schöne leuchtende Farben, mit einem Abschluss aus Wildtierdesign. In Natura genauso schön, wie auf dem Foto. Leider musste ich den Bikini in einer Nummer größer bestellen, da er in meiner Größe zu eng sitzt. Nach dem Schwimmen ist er sehr schnell wieder trocken, was für mich sehr angenehm ist.

Sehr schöner Bikini

Dieser Bikini ist sehr schön, aber leider passte die Größe gar nicht ( Hose und Oberteil zu klein) daher musste ich ihn leider zurück schicken. Sehr schade .....eine andere Größe war nicht mehr lieferbar.

Sehr schick

Ich habe mir diesen Bikini bestellt, da die Hose nicht ganz so knapp geschnitten ist. Die Hose passt auch gut, obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe. Das Oberteil ist für ein Cup B recht knapp.

Wunderschöne Farben

Ein echt toller Bikini in super schönen Farben. Leider gibt das Oberteil nicht genug Halt bei Körbchen F. Ich muss den Bikini daher schweren Herzens zurücksenden... Sehr schade!

Schöner Bikini im tollen Design

An sich ein sehr schöner und auffälliger Bikini, leider gefällt mir das Bikinihöschen nicht, da es sehr breit geschnitten ist, daher geht er leider zurück.

Niedlicher Bikini

Ein wirklich niedlicher Bikini. Ging aber leider zurück, weil die Hose bei mir nicht gut gesessen hat.

Schöner Bikini mit tollen Farben.Leider ...

Schöner Bikini mit tollen Farben.Leider nicht gepolstert ,deshalb ging er zurück.

Tolle Farben

Schöner Bikini, formt eine schöne Brust durch die Bindung im Nacken. Tolle Farben !!!

Qualität einwandfrei

Qualität einwandfrei- Super zu tragen Verscheint nicht in der Sonne- Leicht zu pflegen

Musthave👍👍👍

Schöner, farbenfroher Bikini . Sitzt auch bei größerer Oberweite optimal.

ein toller Hingucker

gute Passform auch in der großen Größe, tolle Farbkombination

Super schöner Bikini

Klasse Bikini. Tolle Farben und Muster. Nur leider die Hose zu eng.

Tolle Farben!! Hat leider nicht ...

Tolle Farben!! Hat leider nicht gepasst... Daher ging er zurück.

Schicker und sehr süßer Bikini, angenehm zu tragen

Tolles Muster

Tolle Farben. Hose passt, Oberteil zu eng. Schade !