Bruno Banani Bügel-Bikini mit Mustermix

Knapp, kraftvoll, sexy, wild - Good feeling

Das Comic-ähnliche Muster, die kräftigen Farben, kann nicht mehr meine Augen davon lassen, macht glücklich und ist so auffällig fröhlich/lebendig/kraftvoll, dass es am Körper getragen sämtliche kleinen Defauts überspielt bzw. unsichtbar macht und eine hübsche zierliche Figur zaubert. Die Farben schmeicheln außerdem auch gelblichem Hautton sowie nur leicht gebräunter Haut. Knapp geschnitten, sitzt perfekt, auch der Leo-Umschlagbund des Höschens liegt schön an. Der Bügelneckholder in B fällt über den Brüsten schmaler und mehr sexy als auf dem Modellfoto aus, fühlt sich angezogen tropfenförmig, mit großem runden Ausschnitt, passgenau an - und sieht auch so aus, noch wird Nichts gequetscht oder quilt. Habe Cup B bis C, und hier B genommen; Größe C (oder D-falls Bügel da nicht zu breit) würde an mir vermutlich dann so bedeckt wie auf dem Foto aussehen. Bin mit der knapperen Version sehr zufrieden - höchst erfreut. Ist sein Geld wert.

wunderschönes Design mit satten Farben

eit Jahren suche ich einen Bikini, der mir bei meiner knabenhaften, aber dennoch etwas fülligeren Figur sitzt. Bei Bestellungen sitzt meistens entweder das Höschen oder das Oberteil nicht richtig. Zum ersten mal habe ich einen Bikini anprobiert und er passte prompt. Die Farben sehen super aus und auch der Schnitt ist wunderschön. Ich bin richtig glücklich damit und gebe die volle Punktzahl. Ich hoffe natürlich, dass die Farben lange halten :-D

Traumhaft schöner Bikini

Der Bikini ist einfach traumhaft, die knalligen Farben ( alles meine Lieblingsfarben) und das Muster der schönen Blumen wie auf dem Bild abgebildet. Der andere Stoff am Bikinihosebund stört nicht macht den Bikini zum echten Hingucker. Er sitzt perfekt bei grosser Oberweite. Der Sommer kann kommen.

Super Bikini...

...tolle Farben, schönes Muster. In meiner eigentlichen Gr. D war das Oberteil sehr knapp, deshalb ging es zurück. In E bestellt. Was soll ich sagen passt perfekt. Endlich mal ein schöner Bikini in einer großen Cup Größe. Freue mich schon auf den Urlaub wo ich ihn schon bald tragen werde.

Sehr schönes Muster

Das Oberteil sitzt sehr gut und ist schön geschnitten, zum Wohlfühlen. Die Hose sitzt auch gut und die Beinausschnitte sind vorteilhaft! Leider finde ich, dass ich doch mittlerweile etwas zu viel Bauch für einen Bikini habe, leider denn er ist wirklich schön!

Toller Bikini

Hatte mich so auf den Bikini gefreut aber er war mir zu klein, muss also abnehmen und mir ihn wieder bestellen wenn ich eine Top Figur habe Grins :) Er sieht gut aus und hat eine tolle Qualität und super Muster.Zwecks Passform musste ich ihn zurück schicken leider.

Traumhaft!

Bilder versprechen nicht zu viel, super tolle Farben, gute Qualität. Sitzt in der regulären Größe perfekt. Preis empfinde ich als gerechtfertigt, freut man sich auf den Urlaub!

Schöne Farben

Der Bikini lässt sich gut tragen und die Farben sind wunderschön. Leuchtender als auf den Fotos. Ich habe mir gleich einen 2. davon bestellt :-)

Hingucker

Passform sehr gut, Farben machen gute Laune ! Erforderlich ist allerdings ein schmales Becken, sonst sieht das Unterteil nicht aus, es karschiert auch nicht

Schick

Tolle Farben gute Passform ein Hingucker

Schöne Bikini

Für mich leider war der BH in Größe D etwas zu eng. Gut verarbeitet und die Farbe ist aus sehr schon, wie auf dem Foto.. Kann ich weiter empfehlen

Schöner bunter Bikini

Angenehm zu tragen, gute Qualität für den Preis. Farben sind sehr auffällig, trotz des Mustermix, mal was anderes, fällt auf.

Sehr bequem

Dieser Bikini passt perfekt und ist sehr bequem. Auch beim Sport im Wasser oder außerhalb.

Wann ist endlich Sommer?

Was für tolle Farben und für ein frecher Mustermix! Dieser Bikini zieht Blicke magisch an und schmeichelt jeder Figur.

Ein toller Bikini

Ein Bikini, der tatsächlich auch in Größe 44 eine gute Figur macht , bequem, schöne frische Farben

Ein ausgefallener Bikini

Durch den Mustermix ist dieser Bikini sehr interessant, die Farben leuchten und die Größenangabe stimmt.

So macht das Schwimmen Spass

Ein wunderbarer Bikini. Super auf der Haut, lässt sich toll tragen. Material ist Spitze. Sieht gut aus.

Ein super schöner Bikini, tolles Muster und ...

Ein super schöner Bikini, tolles Muster und sehr schöne Farben, sieht auf brauner Haut super aus, Top

Wunderschön

Toller Bikini mit tollem Muster. Leider ging er zurück weil die Cups nicht gefüttert sind

Farben und Form wie abgebildet

Auch für kurvige Frauen bestens geeignet. Die Form und der Neckholder zaubern ein tolles dekolte

Karibik ruft

Sehr guter Stoff angenehm zu tragen passt Perfekt und die bunte Farben mal was anderes.

Super schickes Oberteil

Es sieht super aus und passt einwandfrei . Es sieht richtig schick aus. Bin sehr zufrieden.

Super bikini

Der bikini sitzt sehr gut und die Farben sind wie abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen

Bikini mit Blumendesign

Ein echter Hingucker am Strand. Tolles Design und passt wie angegossen. Bin begeistert.

Schöne Farben

Die Farben sind genial. Größe 38 bestellt, diese fällt leider ein bisschen klein aus.

Toller Bikini.

Der Bikini trifft voll und ganz meine Erwartungen. Super Sitz und tolle Qualität.

Echt cooler mix

Fantastische und wunderschöne Passform. Die Farbe ist wirklich toll!

Toller Bikini

Sitzt perfekt, Farben sind wie abgebildet, würde ich wieder kaufen

ein super schöner Bikini

Schnell trocknendes Material, sehr schöner Mustermix, perfekte Passform

Perfekter Bikini

Sitzt mega gut, tolle Qualität. Sehr gute Farben und schönes Material.