Bruno Banani Bügel-Bikini mit Mustermix

Knapp, kraftvoll, sexy, wild - Good feeling

Das Comic-ähnliche Muster, die kräftigen Farben, kann nicht mehr meine Augen davon lassen, macht glücklich und ist so auffällig fröhlich/lebendig/kraftvoll, dass es am Körper getragen sämtliche kleinen Defauts überspielt bzw. unsichtbar macht und eine hübsche zierliche Figur zaubert. Die Farben schmeicheln außerdem auch gelblichem Hautton sowie nur leicht gebräunter Haut. Knapp geschnitten, sitzt perfekt, auch der Leo-Umschlagbund des Höschens liegt schön an. Der Bügelneckholder in B fällt über den Brüsten schmaler und mehr sexy als auf dem Modellfoto aus, fühlt sich angezogen tropfenförmig, mit großem runden Ausschnitt, passgenau an - und sieht auch so aus, noch wird Nichts gequetscht oder quilt. Habe Cup B bis C, und hier B genommen; Größe C (oder D-falls Bügel da nicht zu breit) würde an mir vermutlich dann so bedeckt wie auf dem Foto aussehen. Bin mit der knapperen Version sehr zufrieden - höchst erfreut. Ist sein Geld wert.

Schöne Farben

Ich habe diesen Bikini laut Bewertungen eine Nummer größer bestellt und er passte perfekt. Die Farben sind genau so, wie auf den Fotos. Nur gefiel mir der BügelBikini nicht so an mir . Das ist Geschmackssache. Ich habe mir die andere Form nochmal bestellt . Leider dauert die Bestellung etwas länger .

Unwattiertes Oberteil

Ein Oberteil sollte auf jeden Fall wattiert sein, ist es aber nicht. Es wäre auch besser, wenn der Rückenverschluss zum Binden ginge.

Bunter Bikini

Der Bikini ist echt schön aber war leider zu eng, ich würde deshalb empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen

Oberteil zu knapp

Für Jungen Frauen geeignet. Mit fast 50 nicht mehr Schade

Super Farben

Ein Bikini mit tollen, kräftigen Farben und einer guten Passform. Auch die Qualität stimmt. Passt gut zu meinem Hautton. Leider ist das Oberteil nicht gefüttert, eine dünne Schale hätte ich aber für angemessen gehalten, zumal bei dem Preis. Deshalb ein Stern Abzug.

Schön, es ist ein bisschen klein als Größe

Ich bin 165 cm groß und wiege 57 kg, kaufe ich die Kleider in den Größen XS oder S (34-36) in EU ein. Ich habe eine größe 38 D bestellt. Ich finde mir das Muster wirklich sehr gut. Aber die Form belastet den Hals immer und es ist schwierig, die Büste von Frauen mittleren Alters zu formen. Ich habe auch einen E-Cup in Größe 38 ausprobiert, aber es war schwierig. Der Stoff ist weich und die Hose fühlt sich etwas locker an, aber das ist in Ordnung. Oben befindet sich jedoch eine mysteriöse Falte, die sich oft umstülpt...

wunderschönes Design mit satten Farben

eit Jahren suche ich einen Bikini, der mir bei meiner knabenhaften, aber dennoch etwas fülligeren Figur sitzt. Bei Bestellungen sitzt meistens entweder das Höschen oder das Oberteil nicht richtig. Zum ersten mal habe ich einen Bikini anprobiert und er passte prompt. Die Farben sehen super aus und auch der Schnitt ist wunderschön. Ich bin richtig glücklich damit und gebe die volle Punktzahl. Ich hoffe natürlich, dass die Farben lange halten :-D

Für mich ein mutiger Bikini :)

Ich habe eine große Oberweite und habe zuerst etwas gezögert, einen Bikini ohne Stütze/Bügel zu bestellen. Er gefällt mir jedoch ausgesprochen gut, Schade dass es ihm nicht in Körbchengröße F gibt, dann hätte er wahrscheinlich perfekt gepasst. Habe ihn trotzdem behalten, mit Körbchengröße E ist er jetzt eben ein bisschen „sexier“. Tolles Muster, Höschen sitzt super.

Schöner Neckholder

Wunderschöne, intensive Farben aber Habe normalerweise B/C Körbchen gepasst hätte dann aber D/E ohne dass es in den Busen einschneidet. Der Leoprint am Höschen ist ein, wie soll ich’s nennen, ein Krempel der nicht vernäht ist und unschöne Falten wirft, habe ihn zurückgeschickt und mir aus der gleichen Serie den Triangel Bikini bestellt und behalten

Traumhaft schöner Bikini

Der Bikini ist einfach traumhaft, die knalligen Farben ( alles meine Lieblingsfarben) und das Muster der schönen Blumen wie auf dem Bild abgebildet. Der andere Stoff am Bikinihosebund stört nicht macht den Bikini zum echten Hingucker. Er sitzt perfekt bei grosser Oberweite. Der Sommer kann kommen.

Ein Bikini mit leuchten schönen Farben.

Der Bikini hat sehr schöne leuchtende Farben, mit einem Abschluss aus Wildtierdesign. In Natura genauso schön, wie auf dem Foto. Leider musste ich den Bikini in einer Nummer größer bestellen, da er in meiner Größe zu eng sitzt. Nach dem Schwimmen ist er sehr schnell wieder trocken, was für mich sehr angenehm ist.

Super Bikini...

...tolle Farben, schönes Muster. In meiner eigentlichen Gr. D war das Oberteil sehr knapp, deshalb ging es zurück. In E bestellt. Was soll ich sagen passt perfekt. Endlich mal ein schöner Bikini in einer großen Cup Größe. Freue mich schon auf den Urlaub wo ich ihn schon bald tragen werde.

Sehr schönes Muster

Das Oberteil sitzt sehr gut und ist schön geschnitten, zum Wohlfühlen. Die Hose sitzt auch gut und die Beinausschnitte sind vorteilhaft! Leider finde ich, dass ich doch mittlerweile etwas zu viel Bauch für einen Bikini habe, leider denn er ist wirklich schön!

Toller Bikini

Hatte mich so auf den Bikini gefreut aber er war mir zu klein, muss also abnehmen und mir ihn wieder bestellen wenn ich eine Top Figur habe Grins :) Er sieht gut aus und hat eine tolle Qualität und super Muster.Zwecks Passform musste ich ihn zurück schicken leider.

Bruno Banani Bügel-Bikini

Ausgefallener Bikini - Muster und Farbe top. Oberteil ist nicht für starken Busen geeignet - Bikini insgesamt - Oberteil sowie Hose - fallen klein aus - Lieber eine Nummer größer bestellen - ansonsten toll.

Sehr schöner Bikini

Dieser Bikini ist sehr schön, aber leider passte die Größe gar nicht ( Hose und Oberteil zu klein) daher musste ich ihn leider zurück schicken. Sehr schade .....eine andere Größe war nicht mehr lieferbar.

Optisch schön

Ein tolles Muster und hervorragende Qualität ,für mich jedoch in grösse 44 slip ok ,oberteil zu gross ,,schade das man die beiden Teile nicht getrennt bestellen kann in zwei verschiedenen Größen

Sehr schick

Ich habe mir diesen Bikini bestellt, da die Hose nicht ganz so knapp geschnitten ist. Die Hose passt auch gut, obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe. Das Oberteil ist für ein Cup B recht knapp.

Der Bikini sieht super sexy aus. Die Hose ...

Der Bikini sieht super sexy aus. Die Hose ist total gut geschnitten. Leider macht das Oberteil einen sehr platten Busen und sieht gequetscht aus, deshalb zurück. Material sehr angenehm.

Fällt sehr klein aus

Das Muster ist super schön und der Stoff fühlt sich sehr gut. Allerdings fällt der Bikini extrem klein aus. Für Frauen mit eher großen Brüsten gibt er auch keinen optimalen Halt.

Traumhaft!

Bilder versprechen nicht zu viel, super tolle Farben, gute Qualität. Sitzt in der regulären Größe perfekt. Preis empfinde ich als gerechtfertigt, freut man sich auf den Urlaub!

Wunderschöne Farben

Ein echt toller Bikini in super schönen Farben. Leider gibt das Oberteil nicht genug Halt bei Körbchen F. Ich muss den Bikini daher schweren Herzens zurücksenden... Sehr schade!

Fällt klein aus im Oberteil

Sehr schöner Bikini - allerdings fällt das Oberteil sehr klein aus. Die Hose dagegen passt zu der Größe . Irgendwie seltsam? Der Druck und die Farben sind aber toll

Okay

Keine schöne Passform in großer Größe... hab mich für einen anderen Bikinis entschieden..

Schöner Bikini im tollen Design

An sich ein sehr schöner und auffälliger Bikini, leider gefällt mir das Bikinihöschen nicht, da es sehr breit geschnitten ist, daher geht er leider zurück.

Schöne Farben

Der Bikini lässt sich gut tragen und die Farben sind wunderschön. Leuchtender als auf den Fotos. Ich habe mir gleich einen 2. davon bestellt :-)

Hingucker

Passform sehr gut, Farben machen gute Laune ! Erforderlich ist allerdings ein schmales Becken, sonst sieht das Unterteil nicht aus, es karschiert auch nicht

Schick

Tolle Farben gute Passform ein Hingucker

Schöne Bikini

Für mich leider war der BH in Größe D etwas zu eng. Gut verarbeitet und die Farbe ist aus sehr schon, wie auf dem Foto.. Kann ich weiter empfehlen