Brilliant LED Deckenleuchte CHARLA, LED fest integriert, Warmweiß, 120 x 30 cm, 4000 Lumen, warmweißes Licht, Metall/Kunststoff, weiß

LED Deckenleuchte »CHARLA«

Und es werde Licht. Ein sehr schönes warmes helles Licht.

Tolle Lampe

Tolle Lampe bin gespannt wie sie ist wenn sie montiert ist

Sollte erst im Juni geliefert werden und kam ...

Sollte erst im Juni geliefert werden und kam letzte Woche schon. Ich hatte vorher in der Küche so ne kleine Deckenlampe. Ich war überrascht wie hell die ist Unglaublich da musste ich mich erstmal dran gewöhnen Von der Optik her ganz grosse klasse Schade jedoch das man sie nicht dimmen kann und sie nicht ewig haltbar ist da man die Leuchten nicht auswechseln kann was mich generell ärgert Da müsste wirklich mal ne Lösung her

Preis-Leistung gut

Die Lampe ist relativ einfach anzubringen und macht ein warmweißes Licht. Für unseren Heizungskeller perfekt geeignet, für einen Wohnraum fände ich die Lampe nicht ganz so schön, aber das ist schließlich Geschmackssache :) Eine Eckkante war bereits etwas lediert, daher gibt es einen Punkt Abzug.

Stylisch und sehr hell

Tolle Lampe zu einem Top Preis. Die Verkabelung war etwas kniffelig also hier auf jedenfall zu zweit arbeiten, ansonsten absolut empfehlenswert.

Schön, hell und warm

Endlich mal ein Panel mit warmweißem Licht. Es ist trotzdem schön hell, aber eben nicht grell.

Super Lampe

Diese Lampe ist super hell und einfach zu installieren gewesen super tolle Optik Und leuchtquelle

Super Licht

Super Licht!! Leicht zu montieren!! Sieht gut aus!!