Jockenhöfer Gruppe Hocker Salerno, mit großzügiger Sitzfläche

Toller Hocker

Die Lieferzeit von 9 Wochen wurde exakt eingehalten. Wir hatten gehofft er kommt früher aber leider war dem nicht so. Aber das Warten hat sich gelohnt. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist qualitativ echt hochwertig. Abgesehen von den Füßen, die sind wirklich der letzte Müll und absolut billig. Aber wenn sie erstmal dran sind fällt das nicht mehr auf. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr bequem, wenn man es an die dazu passenden Couch stellt, hat man eine riesen Fläche auf der man schön liegen kann. Für kleine Räume vielleicht dann doch zu groß als Hocker zum bestellen, aber als Zusatz zur Liegefläche genau passend.

Hocker abzugeben

Habe diesen Hocker abzugeben lhertel_byng@web.de

Sehr bequemer Hocker

Wir haben diesen Hocker passend zu der Couch bestellt. Er ist bequem und wenn man ihn direkt an die Couch ranstellt, kann man sich gemütlich hinlegen. Das Grau sieht toll aus. Die Lieferzeit betrug 7 Wochen, doch schon nach 3 Wochen wurde er mitsamt der Couch geliefert, worüber wir sehr begeistert waren. Gemütlicher Hocker, den ich weiter empfehlen kann

Passend zur L-Couch

Stoff und Farbe genau gleich passend zur Couch. Qualitativ top und auch sau gemütlich. Leider hier auch die billig verchromten Plastiktüte, sind aber kaum bemerkbar. Jedoch wirkt die Couch zusammen mit dem Hocker extrem mächtig, man sollte definitiv vorher abmessen um auch zu wissen das der Platz vorhanden ist.

Toller Hocker

Wir hatten den Hocker passend zum Sofa bestellt. Mussten dann aber feststellen, dass das Sofa hier mit falschen Maßen ausgezeichnet ist, sodass wir den Hocker dann nicht mehr brauchten. Aber an sich eine tolle Kombi, wenn man den Platz hat. Auch ist die Farbe etwas dunkler, als auf den Bildern.

Zur Couch mit bestellt.

Habe ich zur Couch mitbestellt. Passt ganz gut dazu, nur die billigen verchromten Plastikfüsse finde ich unmöglich. Siehe auch meine Bewertung der Couch.

Toller Artikel, leider zu gross

Der Hocker sieht auf dem Bild toll aus, aber wirkt im meinem Wohnzimmer viel zu wuchtig. Farbe gefällt mir auch nicht, daher sende ich wieder zurück.

Super groß

Hab den Hocker zum Sofa. Tolle Farbe und bequem zum sitzen . Kann ich empfehlen

Uns gefällt er gut. Er passt perfekt zur Couch und dient super auch als Tisch Ersatz

Hocker

Sehr schöner , bequemer und großer Hocker . Passt gut in ein großes Wohnzimmer

Top!

Der Hocker ist riesig! Wir haben die passende Couch. Ein Traum. Sind sehr zufrieden.

Top Hocker

Ein sehr großer Hocker auf denen zwei Personen viel Platz haben.