Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Tasche - jedoch retour:

Die Tasche ist aus hochwertigem Leder und einfach wunderschön! - Das Modell, das mir zugeschickt wurde, war leider vollgepackt mit alten Socken/Unterwäsche...das war schon sehr eklig. Das konnte nur vom Vorgänger sein, der diese Tasche zurückgeschickt hat...aber warum vollgestopft mit ekliger Wäsche??? Das bleibt ein Rätsel. Und ich hoffe, dass derjenige jetzt die Bewertung noch liest! Habe bei Otto angerufen und bekam sofort Hilfe, Otto hat hervorragend reagiert. Ich machte Fotos, schickte per WhatsApp noch eine Nachricht mit den Fotos (damit der Inhalt nicht meiner Retoure zugeschrieben wird). - Ich bekam gleich Antwort per Whats-App, nach Rücksendung der Tasche erhielt ich eine schriftliche Bestätigung über den Zustand und einen Gutschein über 15,00 €. Herzlichen Dank Otto❣️ Habe die Tasche noch vor meiner Rücksendung neu bestellt, und bekam ein makelloses Exemplar, auf das ich schon viele Male angesprochen wurde!

eine schöne Tasche ,sie sieht super schön ...

eine schöne Tasche ,sie sieht super schön aus und ist gut verarbeitet👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Tasche

Farbe wie abgebildet, extravagant und sehr schick mit den Nieten. Die Größe der Tasche ist wirklich ideal. Alles passt rein inklusive Regenschirm und dennoch ist die Tasche nicht zu groß. Habe sie mir noch in schwarz bestellt, da ich sehr begeistert bin.

Schöne Tasche

Die Tasche hat eine schöne Form, gutes Leder und sieht schick aus. Allerdings ist der Reißverschluss zu lang und im Innenbereich hingen Fäden. Ich habe sie trotzdem behalten weil sie mir gefällt. Habe aber alle Papiere aufgehoben falls sie kaputt geht.

Sehr wertige Tasche

Diese Tasche ist genau so wie auf dem Bild dargestellt. Sie hat eine gute Größe, das Leder ist weich und die Verarbeitung ordentlich. Man kann die Tasche auch ohne den Schulterriemen über die Schulter tragen.

Super Tasche

Wie immer bei Samantha Look eine tolle Tasche, schönes weiches Leder und eine schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Ist bereits meine 4. Samantha Look und noch keine Enttäuschung erlebt.

Tolle Tasche 👍

Ich bin begeistert,tolles Leder und auch die Verarbeitung ist perfekt!Kannte die Marke nicht ,werde sie mir aber 100% merken,ich liebe sie und sie riecht soo gut nach leder

Sehr schöne Tasche. Das Leder glänzt samtig und sieht sehr gut aus. Schöne Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Würde ich wieder bestellen

Eine klasse Tasche

Eine tolle, schöne und durch die Nietenverzierung, extravagante Tasche. Passt zu vielen, aber nicht zu jedem Anlass.

Sehr schöne Tasche

Mit viel Platz, angenehmes Tragegefühl, tolles Leder.

Ein schöner Artikel

Die Tasche ist aus einem schönem Leder gefertigt. Sie hat für mich die passende Größe. Das Futter war leider sehr verfusselt. Habe Preisnachlass bekommen, selbst gesäubert, somit in Ordnung. Um die Tasche haben mich schon einige beneidet.

Tolle Tasche

Die Tasche kann sehr gut über die Schulter getragen werden und damit ganz dicht am Körper. Hat genügend Innentaschen und was mir wichtig ist einen Metallreißverschluss! Die Abmaße reichen bequem, um eine Mappe mit Inhalt (für Beratungen) zu transportieren, was ich auch bereits mehrfach genutzt habe. Außerdem ist noch genügend Platz für Brille, Geldbeutel usw. da und ist dennoch nicht überfüllt. Sie ist funktionell und schön. Ich liebe meine neue Tasche in schwarz.

Kaufempfehlung

Relativ leichter Shopper aus weichem Leder. Hat genau die richtige Größe, man bekommt viel darin unter ohne das man lange nach den kleinen Dingen darin suchen muss. Die kurzen Henkel sind immer noch lang genug, dass man die Tasche bequem über der Schulter tragen kann. Allerdings sind die Henkel etwas schmal gehalten. Aber dennoch absolute Kaufempfehlung!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin begeistert

Habe heute meine bestellte Tasche erhalten und bin begeistert. Das ist ein tolles, weiches Leder. Die Farbe ist optimal und die Nietenverzierung macht den Hingucker. Die Grösse genau richtig . Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Schöne Taschen, aber....

Die Optik der Tasche ist sehr schön. Hatte mich sehr darauf gefreut, aber leider ist mir das Leder der Tasche zu weich. Für mich muss eine Tasche schon einen gewissen Stand haben, deshalb sende ich sie schweren Herzens zurück. Habe eine Tasche eines anderen Herstellers bestellt.

Meine Lieblingstasche

Bin total begeistert,tolles Leder und auch die Verarbeitung ist perfekt!Kannte die Marke vorher nicht ,werde sie mir aber 100% merken.Ich liebe diese Tasche,Grösse sehr praktisch und ist ein wirklicher Hingucker.

Shopper Tasche Samantha Look

Das Material der Tasche ist sehr gut, eben Leder dadurch auch robust. Ich nutze die Tasche für alles, Arbeit zum Soppen usw. Es hätten können noch 2 kleine Ausenfächer mehr sein, meiner Meinung nach, aber sonst top.

Farbe ???

Schade, es ist eine sehr schöne Tasche. Aber die Cognac Farbe ist leider nicht wie abgebildet. Viel zu "ROT"! Wäre sie wie die Abbildung, hätte meine Frau sie sehr gerne behalten, aber so leider nicht.

sehr schicke Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Ganz tolles Material. Ja Leder eben, deswegen bestimmt so teuer. Die Größe und die Henkel sind optimal. Zurückgeschickt habe ich die Tasche, weil ich die ziemlich schwer fand. schade.

Absolutes Lieblingsstück 😍

Wunderschöne Tasche für jeden Tag. Das Leder und die Nieten sehen einfach toll aus , sehr weich und groß genug für alles was Frau so braucht, klare weiter Empfehlung👍👍👍

Enttäuschung für so viel geld

Sehr schlechte verarbeitung futter nur mit fusseln die mann nicht wegkriegt nähte nicht sauber genäht insgesamt schlechte qualität für den preis zurück geschickt

Stopper

Ich habe diese Tasche auch noch in klein, sehr gute Verarbeitung und super weiches Leder, einfach toll 👍👍👜👜

Toller Shopper

Mein neuer Lieblings Shopper. Ideale Größe in einem tollen Cognac Ton und mit den Nieten wird er zum echten Hingucker.

Toller Shopper

Schöne Tasche, genau das was ich gesucht hatte👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

tolle Tasche, sauber verarbeitet, hatte 2 Taschen zur Auswahl bestellt, deshalb ging diese dann zurück

sehr schicke Tasche

Leider mußte ich die Tasche zurückschicken, weil sie auf der Vorderseite verkratzt war.

Alles super!

Sehr schöne, geräumige Tasche! Leider doch nicht meins , daher zurück.

Eine tolle Handtasche

Eine tolle Handtasche - aber ich habe sie zurück geschickt. War mir irgendwie zu klein

Tolle tasche

Super tolle leichte tasche......die spass macht sie zu tragen...klare Kaufempfehlung