Bruno Banani Sportanzug Comfort Fit (Set, 2-tlg)

Taschenreissverschluss defekt

Sorry, der Taschenreissverschluss links ist defekt. Außerdem fusselt die Hose auch nach dem Waschen. Tragen lässt er sich dennoch sehr gut. Wollte ihn erst zurück geben, doch da er gute Dienste während meiner Reha getan hat, behalte ich ihn trotz der Mängel.

Optisch gut

Optisch sieht der Trainingsanzug sehr schön aus. Kam aber schon mit einem Loch in der Tasche von Hose an. Und die andere Hosentasche ist nach einmal waschen der Reißverschlüss kaputt gegangen. Bin etwas enttäuscht.

Bequem

Mein Mann ist eigendlich zufrieden. Leider fusselt das Material von innen sehr stark! Überall fallen Schwarze Flocken aus dem Anzug. Ansonsten sehr bequem. Nur 3 Sterne weil er wirklich stark fusselt. Ich hoffe das wird nach mehrfachen waschen besser.

Reißverschluss Kaputt

Leider ist der Reißverschluss an der Hosentasche nach etwas über einem halben Jahr kaputt, daher nur bedingt zu empfehlen!!!

Toller Sportanzug

Ein schöner Anzug, aber schmal geschnitten.

Größe passt nicht,aber super Qualität.zwei ...

Größe passt nicht,aber super Qualität.zwei größere Größen müssen bestellt werden

Leider zu groß

Die Hose war mir leider zu groß und ging deswegen zurück. der Stoff selber sehr angenehm gewesen.

Gut aber teuer für die Qualität

👎🏻

Realy good material but the colours are not ...

Realy good material but the colours are not so good with each other.

Ok

Leicht bequem Kann ich empfehlen Sieht gut aus!!!!