Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear - 2-tlg. Yoga Shirt & Top (Set)

Passform unvorteilhaft

Schade, hatte mich auf dieses Set gefreut, steht mir aber überhaupt nicht, Passform eher ungeeignet in großen Größen, Top liegt eng an, Shirt zwar entsprechend weiter, aber dennoch....größerer Halsauschnitt wäre schön, damit Träger des Tops sichtbar werden. Material und Verarbeitung zweifelsohne gut!

Saß leider gar nicht

Dieses Oberteil saß bei mir überhaupt nicht gut, das untere Shirt zu eng, das obere zu lang, und dann das rosa... Sah nicht gut aus. Wenn man sehr schlank am Bauch ist, sieht es wahrscheinlich gut aus.

Schönes Material - fällt klein aus!

Angenehmes Material und Farben. Nicht so schön: Das Überzieh-Shirt fällt eng aus und läuft beim Waschen ein.

Farbe sehr schön, Material hat mir vom Top ...

Farbe sehr schön, Material hat mir vom Top nicht gefallen. Schnitt vom Shirt auch nicht meins.

Leider nicht gefallen

Hat meiner Frau leider gefallen. Schnitt bzw Form.

Seltsame Passform

Gar nichts für mich. Komme normalerweise mit Größe 40 gut zurecht, aber da kam es mir vor als wär das Leiberl für ein Kleinkind. Also zurück. Farbe und Material waren angenehm

ansich ein sehr schönes Set allerdings ist ...

ansich ein sehr schönes Set allerdings ist das Shirt bei mehrfachen waschen von Pilling betroffen und zwar ganz schön dolle. Das Top hingegen ist noch absolut schick

gefällt mir nicht

Das ist ganz schön labbrig. Die Farben sind OK. Der Stoff gefällt mir nicht. Vor allem das Oberteil.

Nicht überzeugt

Der Stoff ist zwar dünn und auch weich, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt beim tragen....ging zurück

Geht so…

Mir haben die Farben nicht so gefallen ! Schnitt war gut

Fällt groß aus. Nicht zu empfehlen.

Dieses Oberteil , ist leider nicht zu empfehlen. Fällt für den Sport zu klein aus.