Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear - 2-tlg. Yoga Shirt & Top (Set)

Klasse Material

Der 2teiler war ein Hingucker auf dem Foto. Die Farben sind toll und das Material klasse angenehm beim Sport. Der Schnitt vom kurzen Über- Teil ist jedoch nicht optimal. Ggf bei sehr schlanken Personen etwas besser als wenn man eher üppig ist 😉 Auch nach mehreren Wäschen alles wie es sein soll

Hab ich mir passend zur Leggins gekauft.

Super Material. Passend zur Leggins. Einzeln nicht so gut zu tragen, da die Öffnungen seitlich sehr gross sind. Zusammen spitze.

Super Artikel einfach nur schön

Qualität super Farbe ist auch super Passform top macht eine schöne Figur beim Sport

Ein schönes Set

Gerade für Sport finde ich so ein Set total schön. Musste diesen Artikel zurück schicken,war mir in meiner Größe 40 im Brustbereich einfach zu eng. War ständig am korrigieren,ging einfach nicht. Sonst ist es ein schönes Material und die Farben die angeboten werden sind toll.

Einen Stern weniger für die größte. Das ...

Einen Stern weniger für die größte. Das untere Shirt könnte etwas enger ausfallen als es tut. Dadurch hängt das obere nicht so schön drüber. Kombiniere jetzt einfach mit anderen. Nach 2x waschen keine Veränderungen. Klare Kaufempfehlung.

Nicht in großen Größen

Sieht Top aus aber in großen Größen ist der Armauschnitt riesig, vielleicht soll es so sein,, gefällt mir aber nicht, außerdem müsste man es mindestens eine Nummer größer nehmen,, leider Retour

Sport Shirt

Trage normalerweise Größe 40. habe dieses Shirt in 42 bestellt damit es locker sitzt. Viel zu eng. Habe es mir in 46 bestellt. Top

Schöner Stoff, fühlt sich gut an, ist bequem ...

Schöner Stoff, fühlt sich gut an, ist bequem zu tragen. Ich mag die Farben und habe das Set so ausgesucht, dass ich es zum Sport oder auch normal tragen kann. In Größe 38 sitzt es bei mir gut ,nicht zu eng und nicht zu weit.

Schönes Outfit zum Sport

Dieses Set ist ein schönes Outfit für den Sport, das Material ist sehr schön, leider ist die Farbe überhaupt nicht meins, macht mich total blass,deshalb ging es auch zurück. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Shirts

Ansich schöne Shirts, sehr weich und angenehm auf der Haut. War aber von der Passform her nichts für mich, da ich zwei verschiedene Größen für beide Shirts gebraucht hätte. Von daher Retoure.

Schönes Material

Das Set ist von der Qualität sehr anschmiegsam und angenehm zu tragen. Ich trage sonst Gr. 40, passt in diesem Fall sehr gut. Und sollte es einem zu warm werden, zieht man einfach das rosa Shirt aus.

Sehr schönes Set

Material, Verarbeitung und Farben sehr schön, nur war die Passform trotz Größenauswahl nicht optimal und es hat überhaupt nicht gut gesessen. Trage normal Größe S oder M. Ging alles zurück.

weiches Material

Die Farbe und das Material sind sehr schön, aber leider war mir das "untere" Shirt in Gr. 36 zu eng unter den Achseln. Gerade beim Yoga sollte es da bequem sein.

Sieht gut aus

Sitzt gut. Angenehmes Material. Fällt größengerecht aus.

Schönes Sporttop

Superweich und angenehm zu tragen! Die Farben sind schön und ich trage es zum Yoga! Und wenns schwitzig wird, ziehe ich das T-shirt einfach aus!

Super tolles set

Dieses Shirt kann ich nur empfehlen. Tolle Qualität passt perfekt.

Tolles Material

Ein wirklich schönes Tragegefühl. Ich hab es trotzdem zurück gesendet, weil es für meine Gr. ein wenig unvorteilhaft aussieht

Angenehm weiches Material

Das Set hat ein sehr angenehm weiches Material, zarte Farben wie abgebildet und die Größe fällt normal aus.

Schön zum Kombinieren!

Zwei schöne Shirt´s, die man getrennt und zusammen tragen kann. Das Material ist angenehm weich.

Tolle Shirts

Die Kombination aus den zwei Shirts ist super. Es sieht sportlich und schick aus. Fühle mich sehr wohl.

Leider zu groß

Material ist angenehm Fiel leider zu groß aus Farben toll

Schöne Kombination des Ocean Sportswear Yoga ...

Schöne Kombination des Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt

Schöner Artikel !

Schöne Kombi-leider für mich nicht passend. Habe mich nicht wohlgefühlt.

Schönes Set

Auch unsportlich ist das Set gut zu tragen. Ich bin zufrieden.

Guter Artikel aber leider war es eine Nummer ...

Guter Artikel aber leider war es eine Nummer zu groß .

Schöne Shirts.

Schöne Shirts. Sehr angenehm zu tragen. Toller Stoff.

Tolle Farben und bequem

Sehr bequem und sieht gut aus. Angenehm zu tragen.