Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear - 2-tlg. Yoga Shirt & Top (Set)

Sehr angenehm und weich

liegt das Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear auf der Haut. Es ist (leider) selten so einen angenehmen Stoff zu tragen zu können.

Tolle Teile

Qualität super, angenehm zu tragen. War skeptisch, ob der Schnitt auch für große Oberweiten geeignet ist. Ja! Die Farben sind genau meine. Preis-Leistung top. Würde ich mir auch noch mal in anderen Farben bestellen.

Schönes Set

Sehr schönes Set. Sitzt, wie es muss, Tragegefühl sehr gut. Ich habe eine Gr. 36 bestellt. Es sitzt nicht so hauteng. Wer größenmäßig zwischen 36 und 38 entscheiden muss, hier ist die 36 die bessere Wahl.

Tolles Set

Das Set ist angenehm zu tragen, farblich schön aufeinander abgestimmt. Tolle Qualität. Sieht auch bei meiner Oberweite noch gut aus, es macht Spaß es zu tragen.

Perfekt, trotz guter Bewertungen überrascht.

Tolle Qualität, Farben und Passform. Die Bewertung waren sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung und bin trotzdem noch überrascht. Für Sport sicherlich toll, dennoch absolut auch für den Alltag. Ich schwanke zwischen 38/40 normal ab 50, bin 166. Hier reicht eine 38, um trotzdem kein zu enganliegendes Set zu haben und trotzdem Problemzonen zu umspiele ohne, dass es zu weit ist. Wer sehr weit tragen möchte, dem empfehle ich größer zu kaufen. Ich bin mega froh über den Kauf. Gewaschen habe ich es noch nicht, aber erhoffe allein durch die sichtbare Qualität keine böse Überraschung.

Schöne Sport Shirts

Perfekte Passform, trocknen super schnell, kein Verziehen, toller Stoff, angenehmes Tragegefühl

Super Shirt

Angezogen und gleich wohlgefühlt. Weicher und angenehmer Stoff. Toll zu tragen. Farbe verblasst nicht nach mehreren Wäschvorgängen.

Tolles Outfit für den Sport

Finde die Farben und Schnitt unheimlich schön, ist einfach angenehm zu tragen beim Sport deshalb eine Weiterempfehlung.

Sind damit zufrieden passt perfekt gute Qualität kann man nur weiterempfehlen.

Perfekt

Hab es mir für Yoga gekauft, aber trage es jetzt fast für alles. Super Qualität und Passform

Schön leicht, für Sport perfekt! Auch in ...

Schön leicht, für Sport perfekt! Auch in Kombination mit anderen Tops.

Modern, praktisch und bequem

Ich liebe diese Shirt-Duo! Es ist super bequem, ich trage es immer zum Sport, da man das Oberteil dann einfach ausziehen und weitertrainieren kann und es sieht jederzeit stylisch aus. Grösse 36 fällt ein bisschen klein aus, ich habe 34 und es passt perfekt.

Klare Kaufempfehlung

Ich war vor allem von dem Material überrascht. Total angenehm und weich. Habe normal Größe 34, aber auch in 36 sitzt es super. Die Farbkombi ist auch super. Wäre toll, wenn es noch weiter Farben geben würde!

Weich und schön

Stoff ist sehr weich und anschmiegsam. So sitzt er auch in 36/38 gut und nicht schlabberig, obwohl ich sonst oben 32/34 habe. Stoff ist sehr dünn, aber bin zufrieden für Workouts drinnen oder auch relaxen sehr schön. Auch die Kombi Farben Taube mit Rosa gefällt mir sehr gut. Auf Langlebigkeit oder häufiges Waschen konnte ich jetzt noch nicht testen, hoffe aber das das bei der Marke und Qualität auch gegeben ist.

Sehr schönes Set

Einfach nur fantastischer Sitz klasse Material

Farbe & Stoff sehr schön

Der Zweiteiler gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr weich & angenehm. Die Farben schön gewählt. Wenn beim Sport das Oberteil verrutscht, steht man nicht gleich bauchfrei da oder muss ständig rumzuppeln. Ich fühl mich wohl damit. In diesem Sinne : Oooooommmm

Bequem

Schönes weiches Material. Hab mir eine Nummer größer bestellt, damit es beim Sport locker sitzt. Die Richtige Kleidergröße sonst fand ich etwas zu eng anliegend. Länge vom Unterteil ist top. Bin sehr zufrieden.

Super bequemes Sportshirt. Der Stoff fühlt sich schön leicht an. Man schwitzt nicht so sehr beim Sport. Habe mir das Shirt gleich nochmal bestellt. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt.

passt perfekt

schöne Farben, guter Schnitt - nicht nur fürs Yoga :)

Schönes Sporttop

Das Top ist ein 2-Teiler. Zusammen wie auch getrennt getragen, sieht es einfach spitze aus. Bin sehr zufrieden. Das Material leicht und figurbetont. Die Farben sind sehr schön.

Schöne Sport Shirts

Die Qualität, Passform und Farbe gefallen mir gut, allerdings für nicht so heiße Tage. Die beiden Shirts können auch prima mit anderen kombiniert werden.

Schöne shirt set

Perfekt für Yoga. Sehr bequem, habe die passende Hose dazu gekauft. Fühl mich wohl , Stoff ist sehr angenehm.

Yoga Dress

pflegeleichter, super weicher Stoff, Größe entspricht der Angabe

Schöne Farben, angenehmes Material

Wenn es wieder los ght mit dem Sport, gerade wenn es kalt ist, finde ich es angenehm mit dem kleinenShirt zum drüber ziehen- und wenn es nur zum Beginn oder Ende des Tarininge ist

Super Shirt

Empfehlenswert

Sehr weiches Material und gute Verarbeitung. Träg sich sehr angenehm und auch nach dem waschen hat sich nichts verzogen

Das Material und die Farben sind sehr schön. ...

Das Material und die Farben sind sehr schön. Wie abgebildet. Ich bin 1,75m, habe die Größe 38 bestellt und es passt genau. Ich bin im Moment sehr zufrieden.

tolles Set

Dieses Shirt/ Top- Set kann ich gerne weiter empfehlen.. ganz leichtes Material, nicht nur zum Sport gerne zu tragen..die Farben sind toll aufeinander abgestimmt

Perfektes Outfit

Der Stoff ist sehr schönes Material, angenehm zu tragen. Ich habe Größe 36 bestellt und es passt perfekt.