Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - Yoga & Relax Pants - Loose Fit

Angenehmer Stoff

Die Hose ist größengerecht, ich hatte sie mir allerdings etwas länger vorgestellt, wie auf den Bildern abgebildet. Bei einer Größe von 1,70 sieht sie aus wie eine Hochwasserhose. Deswegen geht sie zurück. Stoffgemisch ist super angenehm!

Bequem aber für mich zu kurz

... ich bin 180 cm groß. Eine Nummer größer hätte die Hose wahrscheinlich nur weiter gemacht - sie war obenrum bequem und großzügig bemessen.

Eine bequeme Hose für die Yogapraxis

Gute Passform, bequem, damit machen die Yogaübungen noch mehr Freude. Das Bündchen hält die Hosenbein da, wo sie hingehören.

Yoga

Leider war für mich die Beinlänge nicht richtig. Zu kurz!

Super Jogahose

Passt perfekt,

schöne Yogahose mit weichem Stoff

Die Hose sieht gut aus und sitzt gut, es verrutscht nichts beim Yoga. Allerdings fällt sie meiner Meinung nach eher klein aus und wenn zwischen zwei Größen entschieden werden muss, lieber die größere nehmen.

Gute Yogahose

Als Yogahose finde ich sie gut, deshalb hatte ich sie mir auch bestellt/gekauft. Das Bündchen schließt gut ab und engt nicht ein. Der Stoff ist sehr leicht, was für Yoga wichtig ist. Ich kann nicht bestätigen, dass sie wie eine Schlafanzughose aussieht. Aber das ist sicherlich Geschmacksache und kommt darauf an, für was man sie möchte.

Schöne Hose sehr bequem

Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut. Ich hab vor kurzem, nach der Geburt meiner Tochter mit dem Yoga angefangen. Den einen Stern Anzug gibt es weil die Hose etwas nach oben rutscht(besser als nach unten) . Ich denke es liegt an dem noch nicht ganz zurück gebildeten Bauch . Aber sie rutscht ein bisschen hoch. Also 4 Sterne. Sonst super!!!

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt echt gut. Einziges Manko, die Taschen sind recht klein. Hab schon zweimal beim Gassi das Handy verloren 🙈 Läuft noch ein, daher empfehle ich ne Nummer größer zu kaufen, damit die Hose weiterhin gut sitzt.

Bequeme und praktische Hose fürs Yoga

Die Hose ist leger geschnitten, hat einen angenehmen Stoff und eine schöne Farbe. Länge ist optimal, wenn man nicht ganz groß ist. Einzig der Gummizug im Bund könnte etwas weniger eng sein - daher ein Punkt Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Leicht und bequem

Sehr angenehmes, leichtes Material. Sitzt gut, allerdings ist der Bund über dem Bauchnabel. Dünne Taschen tragen nicht auf und sind praktisch. Gute Passform auch am Bein. Ideal für Yoga, Pilates und zum Chillen.

okay

Ist okay, aber ich habe mich für ein ähnliches Modell einer anderen Marke entschieden, da ich es als bequemer empfinde. Dieses hier ist etwas gröber im Stoff und dicker, wahrscheinlich Geschmacksache; durchaus aber zu empfehlen.

Bequeme Yogahose

Material schön soft, Qualität und Verarbeitung gut. Größe und Länge ist optimal. Durch die angesetzten Taschen steht der Stoff an der Hüfte etwas ab.. vielleicht ist es nach dem Waschen okay. Habe sie behalten.

Sehr gemütliche Relaxhose

Ich benutze die Hose nicht zum Yoga, sondern als "Relax Pants" fürs Wochenende oder anstelle eines Schlafanzugs. Sie ist angenehm weich, weist allerdings schon nach einigen Wäschen Gebrauchsspuren auf.

einfach toll...

super weich, bequem und gemütlich..... Für mich leider etwas lang, aber dank Bündchen unten, kein Problem, fällt größer auch. Wer weniger Stoff möchte ,lieber eine Nummer kleiner bestellen

Bequeme Hose aber...

Hose an sich schön. Aber am Bauch etwas zu eng. Stoff ist sonst sehr angenehm. Trotzdem empfehlenswert.

Ideal für Yoga

Das Material ist weich, leiert jedoch nicht aus. Nach dem Waschen behält die Hose ihre Passform.

Sehr bequem, gutes Material

Damit macht Yoga noch mehr Spaß. Der breite Bund ist gut gearbeitet, sie sitzt perfekt. Ich bin 1.65 groß, Größe 38.

Bequem

Ist super bequem Hab mir die Hose für einen Krankenhaus Aufenthalt bestellt. Trage Sie aber auch gerne am Wochenende oder zum Spaziergang mit dem Hund.

Super comfy

These are really comfortable and look good! I do, however, think Ocean's capri pants with a similar design look a little more stylish than these.

Bequeme Hose

Schöne Hose - die Farbe habe ich mir etwas anders vorgestellt- sie geht ein wenig ins rötliche- aber für Yoga wunderbar geeignet 👍🏼

Sehr bequeme Hose

Gern trage ich diese Hose. Leider ist die Farbe in echt etwas blasser. Aber die Qualität des Stoffes und der Schnitt ist toll.

Hose bequem und Qualität stimmt auch. ...

Hose bequem und Qualität stimmt auch. Allerdings gefiel mir der Schnitt an mir nicht so gut, daher leider zurück

sitzt gut

Die Hose sitz toll. Ich habe sie noch nicht lange, sodass ich mich frage, ob das lange anhält. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Schöne Hose, leichtes Material

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Hose, aber für meine Figur unvorteilhaft, daher geht sie zurück. Preis-Leistung sehr gut.

Schöne Hose aber am Bund zu eng

Angenehmer, dünner Stoff... jedoch am Bund zu eng/unbequem für meine Yogaübungen...leider...ging zurück

schöne bequeme Hose

schöne bequeme Hose, gute Passform. Riecht aber sehr stark nach Chemie, muss also erstmal in die Waschmaschine.

Bequeme Hose

Diese Hose ist superbequem und für den Sport bestens geeignet. Der Preis ist unschlagbar.

Leider zurück

Schöne Hose, aber mir war der Stoff einfach zu dünn.